superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Auf The Order freue ich mich schon. Wann läuft das in deutschen Kinos nochmal an?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf The Order freue ich mich schon. Wann läuft das in deutschen Kinos nochmal an?
Ist leider Direct to DVD. Kommt dann aber im Bundle mit dem nächsten Uwe Boll Film ;-)Auf The Order freue ich mich schon. Wann läuft das in deutschen Kinos nochmal an?
Ohne zu wissen, was was ist: Links gefällt mir mehr, weil rechts diese typischen Pfützen hat, dass mittlerweile jedes Spiel haben muss, wieso auch immer.
Genau so sieht es aus!
Diese Gen. ist bisher bis auf ein paar Ausnahmen einen Katastrophe.
Es kommen keine neuen und frischen Ideen rein (Sunset Overdrive ist da echt schon die einzige Ausnahme)
und dazu sind viele Spiele doch auch noch total unfertig.
Allein das Gurken wie Driveclub gehyped werden zeigt doch sie schlecht die Auswahl im Moment ist.
Allein das Gurken wie Driveclub gehyped werden zeigt doch sie schlecht die Auswahl im Moment ist.
bei filmen muss ich aber nicht auf knöpfe drücken und um von 3 zu null herunter zu zählen - fail.
Doch, im Menu von DVDs oder Bluerays muss man auch Knöpfe drücken![]()
btw wurde driveclub nur die technik gehyped![]()
Stimmt nicht. Auch das Gameplay wird (zurecht) gehyped von denen die das Spiel tatsächlich besitzen, zumindest seitdem das Spiel vernünftig funktioniert.
Im Eurogamer Game Of The Year Uservoting landet Driveclub(Platz 15) übrigens vor Forza Horizon 2(Platz 17).
http://www.eurogamer.net/articles/2...er&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph
Sobald die PS+ Version rauskommt werden mehr Leute merken wie gut das Spiel eigendlich ist.
du sagst es ja selber. erst seit dem es funktioniert wird es gehyped, davor war man eher skeptisch und freute sich nur auf die geniale optik.
Ja. Ist doch irgendwie logisch, oder?
freu mich schon auf the order, wie ramsay acht monate in folge jeden im fred belehren wird, wieso er es nicht mag...
Hmm, hört sich mal wieder nach Lüge anwenn infamous null skill hpister game der mastab ist dann gute nacht. das game schaft es nicht einmal 10 leute gleichzeitig darzustellen und das in einer Stadt. es gibt wesentlich besserer ableger und wenn überhaupt das ist wohl gta 5 aktuell der maßstab
Das ist wiederum ein guter Scherz.Zur Bemerkung, dass Infamous das Genre "attraktiv" gemacht hat: ein schlechter Scherz. Es sei denn, du hast 2008 mit Gaming angefangen. Die IP ist ne spielgewordene Genre-Konvention, die null eigene Inputs gebracht hat. Also bitte....
Nur zugunsten der bone.mhhh Infamous hat auf metacritic einen score von 80 (user 7,9) im vergleich hat sunset 81 (user sogar nur 7,6) ich wuste nicht das 0,1 unterschied eine spielerische Revolution bedeuten![]()
Die selbe Sülze hat er doch schon mit tlou abgezogen
Ich freue mich schon wird großartig![]()