PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf The Order freue ich mich schon. Wann läuft das in deutschen Kinos nochmal an?
tumblr_mbhnyjvzV21rniey4.gif

freu mich schon auf the order, wie ramsay acht monate in folge jeden im fred belehren wird, wieso er es nicht mag...

Ohne zu wissen, was was ist: Links gefällt mir mehr, weil rechts diese typischen Pfützen hat, dass mittlerweile jedes Spiel haben muss, wieso auch immer.

So Pfützen gibts in beiden Spielen, nur in Driveclub sieht man sie besser, weil das Lighting deutlich besser ist und die SSR deutlich besser funktionieren, keine Ahnung ob das PCars noch gefixt wird aber momentan sind die SSR total Banane, low res und irgendwie so halb baked. Man hat sogar irgendwelche Bäume die von der Straße refelektiert werden während man durch ein Tunnel fährt...:uglygw:

Aber du solltest auch ohne marktieres Gameplay sehen welches Game auf welcher Seite ist.
Bei Driveclub sieht alles deutlich besser aus.

Genau so sieht es aus!

Diese Gen. ist bisher bis auf ein paar Ausnahmen einen Katastrophe.
Es kommen keine neuen und frischen Ideen rein (Sunset Overdrive ist da echt schon die einzige Ausnahme)
und dazu sind viele Spiele doch auch noch total unfertig.

Allein das Gurken wie Driveclub gehyped werden zeigt doch sie schlecht die Auswahl im Moment ist.

diese psychologie von den rrodlern in dieser gen ist so genial. da die xbone scheisse geworden ist versuchen sie jetzt kläglich die komplette gen scheisse zu reden :rofl3:

Allein das Gurken wie Driveclub gehyped werden zeigt doch sie schlecht die Auswahl im Moment ist.

etwa so wie ihr ein MP only für vollpreis abgefeiert habt was ein addon zu cod werden könnte? :kruemel:
btw wurde driveclub nur die technik gehyped ;)

btw wurde driveclub nur die technik gehyped ;)

Stimmt nicht. Auch das Gameplay wird (zurecht) gehyped von denen die das Spiel tatsächlich besitzen, zumindest seitdem das Spiel vernünftig funktioniert.
Im Eurogamer Game Of The Year Uservoting landet Driveclub(Platz 15) übrigens vor Forza Horizon 2(Platz 17).
http://www.eurogamer.net/articles/2...er&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph

Sobald die PS+ Version rauskommt werden mehr Leute merken wie gut das Spiel eigendlich ist.

Stimmt nicht. Auch das Gameplay wird (zurecht) gehyped von denen die das Spiel tatsächlich besitzen, zumindest seitdem das Spiel vernünftig funktioniert.
Im Eurogamer Game Of The Year Uservoting landet Driveclub(Platz 15) übrigens vor Forza Horizon 2(Platz 17).
http://www.eurogamer.net/articles/2...er&utm_medium=social&utm_campaign=socialoomph

Sobald die PS+ Version rauskommt werden mehr Leute merken wie gut das Spiel eigendlich ist.

du sagst es ja selber. erst seit dem es funktioniert wird es gehyped, davor war man eher skeptisch und freute sich nur auf die geniale optik.

wenn infamous null skill hpister game der mastab ist dann gute nacht. das game schaft es nicht einmal 10 leute gleichzeitig darzustellen und das in einer Stadt. es gibt wesentlich besserer ableger und wenn überhaupt das ist wohl gta 5 aktuell der maßstab
Hmm, hört sich mal wieder nach Lüge an

Zur Bemerkung, dass Infamous das Genre "attraktiv" gemacht hat: ein schlechter Scherz. Es sei denn, du hast 2008 mit Gaming angefangen. Die IP ist ne spielgewordene Genre-Konvention, die null eigene Inputs gebracht hat. Also bitte....
Das ist wiederum ein guter Scherz.

mhhh Infamous hat auf metacritic einen score von 80 (user 7,9) im vergleich hat sunset 81 (user sogar nur 7,6) ich wuste nicht das 0,1 unterschied eine spielerische Revolution bedeuten :oops:
Nur zugunsten der bone.

Die selbe Sülze hat er doch schon mit tlou abgezogen :lol:

Ich freue mich schon wird großartig :goodwork:

Im Gegensatz zu TLOU befürchte ich bei The Order aber mittlerweile wirklich, dass das total nach hinten losgeht. Am Anfang war ich noch gehyped einen guten Gears Ersatz zu bekommen nachdem es selbst von MS nur noch schlechtere Kopien davon gibt. Mir siehst das bislang einfach viel zu sehr nach interaktivem Film aus und den Begriff benutz ich nicht zum Bashen sondern zum Beschreiben.

Ich hoffe ich irre mich. Werde jedenfalls Reviews abwarten, Day 1 wär imo naiv.

The Order wird kein gutes Spiel, aber dennoch gute Unterhaltung bieten, wenn man auf den Stil steht.

Ready at dawn hat bislang noch kein Schlechtes Spiel gemacht, daher erwarte ich jetzt bei The Order keine 180° Drehung in diesem Bereich.

Minimum ist imo dass es eine nette Gears of War Kopie wird mit schicker Grafik. Maximum wären Elemente mit denen aktuell keiner rechnet und da wir immer noch verdammt wenig gesehen haben vom Spiel rechne ich mit letzterem. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom