Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Eigentlich hat mich das PSX Event eher von einem Kauf abgebracht
Bond will nur provozieren/spielen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich hat mich das PSX Event eher von einem Kauf abgebracht
Bond will nur provozieren/spielen.
Oh nein, jetzt kauft sich mudo auch ne ps4, so richtig ark mäßig. Bitte machs nicht!
Objektiv kann man sagen, dass die One mehr Multimediafähigkeiten als die PS4 vorweisen kann.
Und rein objektiv hat die One die laut Metascore besseren Exklusivtitel im Vergleich zur PS4.
Und sie ist objektiv leiser und wird weniger warm.
Und objektiverweise kann die One CDs abspielen. ?
du willst jetzt nicht ernsthaft nen Posting mit dem 2014er PS4 und WiiU Line up als gegenüberstellung?
ich denke wir ersparen Nintendo diese Peinlichkeit , anerkennen, dass ich Recht habe und wenden uns kontroverseren und ergiebigeren Themen zu
ne Debatte darüber ob die PS4 das beste Line up hat ist wie die Frage ob Wasser nass ist
Was denn? Jeder hier hat mehr von dem Event erwartet, irgendwelche Kaufgründe und da wurde abgesehen von Streetfighter nichts neues geliefert. Daher hat es mich auch eher abgeschreckt, dennoch werde ich wie bereits gesagt sicherlicher bald zuschlagen. Ich hoffe auf gute PSN Sales.
Ich hatte auch eine PS1, PS2 und habe eine PS3 und eine PS Vita. :-?
Was denn? Jeder hier hat mehr von dem Event erwartet, irgendwelche Kaufgründe und da wurde abgesehen von Streetfighter nichts neues geliefert. Daher hat es mich auch eher abgeschreckt, dennoch werde ich wie bereits gesagt sicherlicher bald zuschlagen. Ich hoffe auf gute PSN Sales.
ich gestehe zu, dass die irriwtzige zahl von titeln vom - ich wiederhole mich - generischen nullpunkt aus überlegen ist aber "objektiv" ist das nicht. maximal rational.objektiv sind nur sofas.
objektiv hatte nur einer von dem event mehr erwartet und das war ota :v:
Objektiv kann man sagen, dass die One mehr Multimediafähigkeiten als die PS4 vorweisen kann.
Und rein objektiv hat die One die laut Metascore besseren Exklusivtitel im Vergleich zur PS4.
Und sie ist objektiv leiser und wird weniger warm.
Und objektiverweise kann die One CDs abspielen. ?
mudo, und? Bleibst trotzdem nen pika.
Oder meinst du ark ps getrolle nimmt man jetzt ernst weil er ne vier hat :-?
Wenn du Bock auf ne Diskussion hast, warum nicht?
Worauf ich halt kein Bock habe ist, wenn dann wieder das übliche, das sind die "Fakten" ich habe recht, und wer das anders sieht kann nicht diskutieren kommt.
Wir können gerne das LineUp vergleichen, dann sehen wir, wer 2014 was geliefert hat![]()
und weiter? Was genau willst du mir nun sagen? ich darf keine PS Konsolen besitzen, da ich Sonys First Party nicht mag? :-?
wie gesagt, ich werde hier keine Beweisführung anfangen über die Frage ob Wasser nass ist oder zucker süss.
Allein die letzten paar Wochen wurde die WiiU vom PS4 Line up erstickt mit Titeln wie GTA5, Far Cry 4, Dragon Age I, Shadow of Mordor, Alien Isolation, Evil Within, Fifa, CoD AW, AC Unity etc etc
Nein das deine Trollposts nicht mehr sinn mache als leuten die du es vorwirfst nur weil du angeblich (oder echt) Plattform XY besitzt
welche 3 ü90% titel hatte die wiiu denn dieses jahr? bayo2, smash.... und?
und welche mehr hohe 80er titel? mario kart... und?
Waren jetzt alle
Man wenn Mudo mal nach jeder derp Direct seine Nintendo Kauf Entscheidung überlegen würde
Kaufe nur eine Konsole pro Gen, wenn es schiefgeht (wie bei der DC) wird halt mal nur gefrickelt bis zum Genwechsel...@montalaar
das nach einem jahr current festzustellen ist nicht schlecht!
Die ersten beiden Punkte sind was für Grafikhuren und Netzteile kann man umtauschen, zumindest bei der X1!objektiv gesehen hat die One aber die schwächere Technik
und sie hat die schwächeren Versionen von Multigames
und sie hat ein fettes externes Netzteil das komische Geräusche macht