PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das hier manche wirklich ne Diskussion darüber führen wollen ob die PS4 das beste Line up hat oder die WiiU sprengt echt den Rahmen des Erträglichen

[strike]Eine Konsole, der dermaßen viel Support fehlt spielt gar keine Rolle bei dieser Frage[/strike]

Vielmehr, weil es absolut subjektiv ist :nix:

das hier manche wirklich ne Diskussion darüber führen wollen ob die PS4 das beste Line up hat oder die WiiU sprengt echt den Rahmen des Erträglichen

Eine Konsole, der dermaßen viel Support fehlt spielt gar keine Rolle bei dieser Frage

respekt, so kann man schon sehr elegant qualitätssoftware der konkurrenz vom tisch wischen und aus der diskussion nehmen, damit die sonne wieder scheint. womit wir wieder bei ganons nullpunkt wären...ein teufelskreis

respekt, so kann man schon sehr elegant qualitätssoftware der konkurrenz vom tisch wischen und aus der diskussion nehmen, damit die sonne wieder scheint. womit wir wieder bei ganons nullpunkt wären...ein teufelskreis

Bond will nur provozieren/spielen. Du solltest das nicht so ernst nehmen. Er nimmt den War als das was es ist und nicht als das was du haben möchtest.

subjektiv kann jeder für sich selber entscheiden was das Beste ist

ich gestehe zu, dass die irriwtzige zahl von titeln vom - ich wiederhole mich - generischen nullpunkt aus überlegen ist aber "objektiv" ist das nicht. maximal rational. :-P objektiv sind nur sofas.

Bond will nur provozieren/spielen. Du solltest das nicht so ernst nehmen. Er nimmt den War als das was es ist und nicht als das was du haben möchtest.

kann gut sein. die forentrolle tarnen sich auch immer besser. früher konnte man schon dank rudelsmilies und fiktiven währungen am ende des posts nonsens sofort erkennen und überspringen, um den roten faden oder diskussionsruninen wieder zu finden. alles nicht mehr so leicht...

bond bringt seine hypersubjektive sicht oft relativ differenziert rüber, tarnt das aber hinter einer sprache, die eher einer faust ins gesicht ähnelt.

Objektiv betrachtet wäre es ein glatter Fehlkauf gewesen, hätte ich mich zu einer PS4 verleiten lassen....

wie Mudo auf seine alten Tage direkt philosophisch wird

Uh auf diese Argumentation bin ich jetzt aber gespannt :neutral:

du willst jetzt nicht ernsthaft nen Posting mit dem 2014er PS4 und WiiU Line up als gegenüberstellung?

ich denke wir ersparen Nintendo diese Peinlichkeit , anerkennen, dass ich Recht habe und wenden uns kontroverseren und ergiebigeren Themen zu

ne Debatte darüber ob die PS4 das beste Line up hat ist wie die Frage ob Wasser nass ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom