Zissou
L17: Mentor
nein, ich bin hier der obernintendofanboy. und meine frau ist auch der obernintendofanboy! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne die thirdpartys wäre die ps4 ein trauerspiel vor dem herrn! die und die indies ziehen den karren grad ausm dreck, aber firstpartymässig brauchst da dir grad nicht viel einzubilden...
ich bin hier der obernintendofanboy - schön, dass wir das klären konnten.
Non wii u besitzer können Pikakaiser werden? Pfff....
ja eh...ich debattiere und filetiere, ohne geld drinnen zu haben, welches ich indirekt verteidigen müsste, um mir meine kaufentscheidung schön zu reden. zealot-level 1000.![]()
ohne die thirdpartys wäre die ps4 ein trauerspiel vor dem herrn! die und die indies ziehen den karren grad ausm dreck, aber firstpartymässig brauchst da dir grad nicht viel einzubilden...
ja eh...ich debattiere und filetiere, ohne geld drinnen zu haben, welches ich indirekt verteidigen müsste, um mir meine kaufentscheidung schön zu reden. zealot-level 1000.![]()
Und Wertungen mögen nicht das Nonplusultra sein, aber eine gewisse Aussagekraft steckt sehr wohl dahinter, wenn die PS4 lediglich 1 Spiel über 90% hat und die Wii u immerhin derer 3. und dazu auch noch mehr hohe 80er.
Sag sowas mal Morph mit SC![]()
Spiele ziehen die Karre aus den "Dreck".
Wanderer der Erkenntnise und dreistes Lügen, die CW Woche startet ja wieder super.
laxi siehts genausowas nu?
*reicht dir unbemerkt ein paddel*
nin ist vermutlich entwickler/publisher des jahres.
Dann hast du seine Aussage nicht verstanden. Aber keine Angst, damit befindest du dich in bester Gesellschaft mit Gesundheit.
wie bereits geschrieben.....sony hat vom generischen nullpunkt das beste lineup
das war dieses Jahr aber auch nicht wirklich schwer. 2014 war insgesamt ein sehr schwaches Jahr. 2015 werden sie den Award nicht holen![]()