PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Destiny ist klasse, ka was ihr habt, nur weil ihr und die magazine irgendwas anderes erwartet habt :nix:

es hat zu wenig wenig content, nen zweifelhaftes drop system, ne aufgrund der cross gen thematik eher rudimentäre optik und naja ne Story die vorhanden ist.
Der Rest ist schon sehr ansprechend. Wird in nem jahr eh wohl eher das game sein was die spieler sich auch erwartet haben.

Destiny ist klasse, ka was ihr habt, nur weil ihr und die magazine irgendwas anderes erwartet habt :nix:

Darum geht es nicht, sondern darum, dass überall gleiche Massstäbe gelten sollten. Xyleph stellt wonderful 101 wegen "nur" 78% als Crap hin, aber wenns um lineupvergleiche geht, ist er einer der ersten, die 70er wie Destiny, Alien und AC Unity nennen und so tut, als ob jeder WiiU Besitzer neiderfüllt danach lechzen müsse.

Und diese ich-dreh-mir-die-Welt-wie-sie-mir-grad-gefällt-Attitüde geht halt gar nicht.

Der einzige der hier ständig über Wertungen redest bist du. Bei dir hat das schon krankhafte Ausmaße :hmm:

Nö tu ich nicht.

Ich lass es nur nicht unwidersprochen, wenn der PS4 das bessere Lineup als der WiiU angedichtet wird so wie es gestern passiert ist.

passt doch....die ps4 hat, ausgehend vom generischen nullpunkt, das beste jahreslineup und nintendo ist der entwickler/publisher des jahres, wie die game awards auch behaupten.

finde mit dem kompromiss können alle gut leben. :scan:

Lüg doch nicht so dreist, Hatschii.

Btw die PS4 hat das deutlich bessere Line Up. Ohne Thirdparty games hat keine Konsole eine Chance auf das beste Line Up ;)

Nicht, wenn die Konsole, die den thirdpartysupport hat, auch noch nicht besonders viele thirdpartygames bekommen hat und davon noch weniger wirklich gut und kaufenswert sind und diese Konsole dann auch hinsichtlich hochwertiger Exklusivspiele komplett failt - wie die PS4 momentan.

Und Wertungen mögen nicht das Nonplusultra sein, aber eine gewisse Aussagekraft steckt sehr wohl dahinter, wenn die PS4 lediglich 1 Spiel über 90% hat und die Wii u immerhin derer 3. und dazu auch noch mehr hohe 80er.

passt doch....die ps4 hat, ausgehend vom generischen nullpunkt, das beste jahreslineup und nintendo ist der entwickler/publisher des jahres, wie die game awards auch behaupten.

finde mit dem kompromiss können alle gut leben. :scan:

ich war allgemein was awards angeht seltenst so einer meinung wie bei dieser veranstaltung.

Lüg doch nicht so dreist, Hatschii.

Btw die PS4 hat das deutlich bessere Line Up. Ohne Thirdparty games hat keine Konsole eine Chance auf das beste Line Up ;)

ohne die thirdpartys wäre die ps4 ein trauerspiel vor dem herrn! die und die indies ziehen den karren grad ausm dreck, aber firstpartymässig brauchst da dir grad nicht viel einzubilden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom