Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Zelda Gameplay wirkte etwa so wie ein karges Skyrim oder insert random Bethesda Game X
Das soll mal einer erst hinbekommen
Die Opas von Nintendo haben es aber anscheinend geschafft (ich hoffe Starfox wird Shiggis letztes Projekt bevor er komplett Nintendo verlässt und und komplett aufhört in andere Projekte reinzuquaseln...)
was will man bezüglich wii u im moment ohnehin grossartig diskutieren in nächster zeit ? bis mitte 2015 ist erstmal wieder softwarewüste angesagt. gerade jetzt hätte nintendo den moment nutzen können um den hatern das maul zu stopfen
naja nicht wirklich.Aber dennoch ganz gut![]()
![]()
![]()
Einfach genial :cheers:
was will man bezüglich wii u im moment ohnehin grossartig diskutieren in nächster zeit ? bis mitte 2015 ist erstmal wieder softwarewüste angesagt. gerade jetzt hätte nintendo den moment nutzen können um den hatern das maul zu stopfen
naja nicht wirklich.Aber dennoch ganz gut
Was heißt hier ganz gut. Zeig mir ein Spiel mit Ausnahme von Uncharted 4 das besser ist?
Hab es ausprobiert und nein, du hast unrecht sieht immer noch mies aus. :-D![]()
The Order sieht zehnmal besser aus als UC4.
Jo da ich keine PS3 mehr hab und die Serie einfach liebe, hoffe ich auch auf ne Remaster Collection noch vor UC4.findest du ?
Find es genau andersrum.Hab voll bock auf UC4 bekommen.Alle 3 Teile waren sehr geil.
Hoffe da kommen HD versionen auf der PS4
The Order sieht zehnmal besser aus als UC4.
eigenes Event und E3 show? Is this even possible?
hat doch bei nin auch jahrelang geklappt.
Nintendo setzt mit seinen Directs wieder Industriemasstäbe.
hater lyncht ihn :v:Notiz: Ich habe keine WiiU und keine PS4. Ich bin ein "Xbro". Meiner Meinung nach sieht das neue Zelda interessanter als UC4 aus.![]()