PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Geliehen :kruemel:

2. Wenn du 50€ im Jahr zahlst ist nichts geschenkt, egal wie hoch der Gegenwert ist :P

1. jaja geliehen...
absolut jedes digital erworbenes Produkt ist nur geliehen, egal welchen Onlineservice es betrifft, denn es besteht keine Verpflichtung für die Unternehmen dem Kunden die Inhalte auch nach der eventuellen Einstellung des jeweiligen Services bereitzustellen.

2. Wenn ich 50 euro ausgebe, erwarte ich ware im gegenwert von 50 euro, so einfach ist das.
wenn ich 50 Euro ausgebe und dafür Spiele für 300 Euro und mehr bekomme, kann ich nicht umhin dies als Geschenk zu betrachten, ich hoffe du verstehst das.

Witzig das du ein Bild postest von Skyrim welches eher einer kargen Gegend mit wenig Vegation entspricht.
Hättest auch noch ein Bild von Fallout 3 nehmen können. Tipp fürs näcshte mal :uglyclap:

Ein Bild von Oblivon zu nehmen wäre ja unglaubwürdig da es ja in einer ähnlichen umgebung spielt und das wäre Zelda WiiU gegenüber natürlich nicht fair gewesen. Ich kann dich verstehen. :v:

olblivionhiuct.jpg

Jaja :v:
Bei Zelda nen Bild posten und dich über 5 Bäume in 5 Kilometer entfernung lustig machen und bei Oblivion nen Bild mitten im Wald nehmen xD

Ich muss mich echt fragen an welchen Indoktrination Indikator es liegt das hier Leute wie Junkman jeden Furz was Nintendo macht Innovation oder Neuigkeit andichten müssen. Kommt das alles aus iwata PR?

Die Dungeon sind nicht mehr vorgegeben.Und somit ist die Welt auch bisschen offener.

Hab eh nie verstanden warum man diese in einer bestimmten Reihenfolge spielen mußten.
Waren eh meist komplett autonom. Den Gegenstand den man im Dungeon braucht, findet man auch im Dungeon und damit wird am Ende der Dungenboss auch besiegt. Was für eine spielerische Abwechlsung und das seit zig Games.

Jetzt kann man diese halt selbt bei Belieben betreten . Toll :uglyclap:
Aber ändert das etwas an deren Sipel und somit Dungeondesign? Ich denke nicht :alt:

als jemand der nie grosser zelda fan war finde ich das es bisher cooler wirkt als die letzten 3 mainteile

zelda U muss eben mit den limits der WiiU klarkommen, vor allem auch dem Ram von 1GB für Games

klar dass da keine Wunder zu erwarten sind. Alles was man an grafischen Qualitäten bekommen wird, kennt man bereits aus der PS360 Gen, was ja nicht schlecht sein muss, gibt einige Games die auch heute noch verdammt gut aussehen

zelda U muss eben mit den limits der WiiU klarkommen, vor allem auch dem Ram von 1GB für Games

klar dass da keine Wunder zu erwarten sind. Alles was man an grafischen Qualitäten bekommen wird, kennt man bereits aus der PS360 Gen, was ja nicht schlecht sein muss, gibt einige Games die auch heute noch verdammt gut aussehen

Hey aber warte mal das war ja dann nur so ein schnödes und verpöntes Grafik Update

impossibru

Sony muss gestern echt wieder richtig geliefert haben, wenn man hier mal wieder nichts anderes zu tun hat, als ein Nintendogame an 3 Screens zu haten xD.

Ich habe nichts über Ps+ geschrieben, sondern über die kundenfeindliche Paywall, die Sony mit der PS4 eingeführt hat, nicht mehr und nicht weniger. Über die Leistungen von PS+ können wir gerne diskutieren, das hat mit der Paywall aber erstmal nichts zu tun.

PS+ ist nach wie vor Augenwischerei.
Während MS die Zahlungen für Live dafür verwendet hat, einen sicheren, zuverlässigen und weltweit umfassenden Dienst aufzubauen, verbrät Sony die Knete für Spiele, die an die Kunden weitergegeben werden. Liest sich natürlich, unter Werbebedingungen, teils interessanter, ist aber eigentlich nur für die "zu kurz denkende Zielgruppe" interessant.
Auch der Service/Support leidet bei Sony darunter.
Da es aber ziemlich viele "zu kurz Denkende" zu geben scheint, sah sich MS gezwungen, ebenso ein solches Abo-Verleihmodell aufzuziehen. Zu hoffen ist dabei nur, dass der Service, sowie die Sicherheit darunter nicht leiden.
Besser wäre das Geld im Stabilitätsausbau aufgehoben gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Sony muss gestern echt wieder richtig geliefert haben, wenn man hier mal wieder nichts anderes zu tun hat, als ein Nintendogame an 3 Screens zu haten xD.

Nintendo hat ja nichts anderes gezeigt und nur geredet :nix:
Ansonsten bringe ich die Fans nur behutsam in die Realität zurück weil ich angst um sie habe. Mache mir halt Sorgen, ich bin so.

Zuletzt bearbeitet:
Kauft man sich heutzutage Konsolen und erwartet dann später Games, die einem gefallen? Oder kauft man sich erst dann Konsolen, wenn die Games, die einem gefallen, bereits im Handel verfügbar sind? ;-)

nun zu meiner entschildigung ich wollte nur forza 5 und den rest als ergänzung. hätte nie erwartet das dies so elend lange dauert bist interressantes wieder erscheint. ich schätze zu 80% wird es diese gen nur remakes und indies geben.

Das Zelda Gameplay wirkte etwa so wie ein karges Skyrim oder insert random Bethesda Game X

Das soll mal einer erst hinbekommen
Die Opas von Nintendo haben es aber anscheinend geschafft (ich hoffe Starfox wird Shiggis letztes Projekt bevor er komplett Nintendo verlässt und und komplett aufhört in andere Projekte reinzuquaseln...)

nun zu meiner entschildigung ich wollte nur forza 5 und den rest als ergänzung. hätte nie erwartet das dies so elend lange dauert bist interressantes wieder erscheint. ich schätze zu 80% wird es diese gen nur remakes und indies geben.

ich sag 85%, nein warte...doch lieber 90% oder vielleicht 95%? wer bietet mehr?

ach was solls, ich schätze einfach 100%, das die Realität da ne andere Sprache spricht lass ich mal links liegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom