PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wären es bei einen Directabgriff mehr Bäume gewesen :ugly:

Ich weiß ja nicht, was du alle von der WiiU erewartest, aber aussehen tut Zeld imo ziemlich gut. Kann ja gerne ein paar Ps3 Spiele hier posten, die sehen auch in manchen momenten wie ein Ps2 Spiele aus.

2434703-2843802317-newPS.jpg

Ja ja, den Quatsch erzählt ihr mir seit jedem Teil. Aber wenn man es lang genug sagt wird es schon stimmen :ugly:
Auch hier sehe ich außer lange Reitpassagen in einer tristen Pampa nichts was mich jetzt vom Hocker haut.

Und ich sehe bei Uncharted 4 das gleiche was ich in teil 2 gesehen habe :nix:
Und jetzt??
Fakt bei dem neuen zelda ist, es ist diesmal Open World! Und das zumindest zum ersten mal :-)

1.) Es sieht okay aus. Mehr nicht aber auch nicht weniger. Ihr übertreibt immer wobei, wenn man 3 Gen lang Gamecube grafik von Nintendo vrogesetzt bekommt ist man halt keine grafische Qualität gewohnt. Das verstehe ich schon.

Und ja, den Quatsch erzählt ihr mir seit jedem Teil. Aber wenn man es lang genug sagt wird es schon stimmen :ugly:
Auch hier sehe ich außer lange Reitpassagen in einer tristen Pampa nichts was mich jetzt vom Hocker haut.
Naja,was haut schon einen von hocker ?
Unchardet wird auch nur das selbe bieten.Wird trotzdem geil.Zelda wird ein neuen weg gehen.Aber inhaltlich wird es ein Zelda bleiben.Es muss nichts von hocker hauen,wenn die Spiele trotzdem super werden

Ich schätze mal die meisten werden es kapiert haben wie ich das meine :)

Das du Unwahrheiten erzählst? Durchaus

Zelda ist nicht zum erstem mal OW, Punkt

Und so geht das neue flöten und nintendo ist wohl nichts mehr besonders

Gehen für manche wohl Galaxien unter

Hier noch etwas zur Grafikreferenz :rofl3:

Am Besten sind die Mimiken von Miyamoto, die perfekt zum Geschehen passen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ne, dein vergleich ist unfassbar

ps+ kostet max 50 euro im jahr und bietet einen gegenwert von mehreren hundert euro

man bekommt als kunde quasi was geschenkt

MS mit seinem Onlinezwang und der Gebrauchtsperre und dem Kinectzwang verschenkte nichts außer Einschränkungen, für die es keinen Ausgleich gegeben hätte.

Ich habe nichts über Ps+ geschrieben, sondern über die kundenfeindliche Paywall, die Sony mit der PS4 eingeführt hat, nicht mehr und nicht weniger. Über die Leistungen von PS+ können wir gerne diskutieren, das hat mit der Paywall aber erstmal nichts zu tun.

naja für ein last gen game sieht es doch ganz in ordnung aus :nix:

dass Nintendo aus dem grafikwar ausgestiegen ist, ist nun auch nichts neues mehr... ändert ja nichts an der qualität der games!

Denoch rede ich natürlich von den 3D teilen und da war kein Teil Open World!

Beiträge ad absurdum führen kann er, unser Ota :)

:lol:

Zuerst was falsches behaupten was außer dir jeder als falsch bezeichnet hat und jetzt zurück rudern und noch beleidigen für die eigene Falsch aussage

da melde ich dich einfach mal wieder ~

naja für ein last gen game sieht es doch ganz in ordnung aus :nix:

dass Nintendo aus dem grafikwar ausgestiegen ist, ist nun auch nichts neues mehr... ändert ja nichts an der qualität der games!

Und das wäre auch für PS360 extrem gute Grafik. Da hat Nintendo schon gute Arbeit geleistet in Anbetracht des technischen Rahmens der U.

Ich weiß ja nicht, was du alle von der WiiU erewartest, aber aussehen tut Zeld imo ziemlich gut. Kann ja gerne ein paar Ps3 Spiele hier posten, die sehen auch in manchen momenten wie ein Ps2 Spiele aus.

2434703-2843802317-newPS.jpg

Witzig das du ein Bild postest von Skyrim welches eher einer kargen Gegend mit wenig Vegation entspricht.
Hättest auch noch ein Bild von Fallout 3 nehmen können. Tipp fürs näcshte mal :uglyclap:

Ein Bild von Oblivon zu nehmen wäre ja unglaubwürdig da es ja in einer ähnlichen umgebung spielt und das wäre Zelda WiiU gegenüber natürlich nicht fair gewesen. Ich kann dich verstehen. :v:

olblivionhiuct.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom