PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
habs wohl mit irgendwas anderes verwechselt :ugly:
dachte die woche kommt es.
auf jedenfall sieht man sehr schön wie sony und nintendo gemeinsam delivern :nix:
neben den ganzen exklusiven werden noch third party spiele wie the wicher, batman, metal gear solid, battlefied, assassins creed, call of duty usw kommen.

seuchensoft vermutlich verzweifelt auf der suche nach käuflichen publisher :lol:

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist schon raus, europa und co. haben nur arschkarte weil nintendo

Der kram den man auf einer Show zeigt ist Quasi das was man im Final Game kriegt. Ist halt der meist gepolishte Level wo meistens nur die Scripts und Missionsziele anders sind.

in der form wie man zelda gestern gezeigt hat, wird man es denke ich aber nicht kaufen können :P
da wird sich noch eine menge tun.

in der form wie man zelda gestern gezeigt hat, wird man es denke ich aber nicht kaufen können :P
da wird sich noch eine menge tun.

Zelda hat man auch nicht Direct Feed gezeigt. Und ich glaub bei Zelda war es eindeutig noch unfertig. Trotzdem kannst du diese Ausrede nicht auf die anderen Multi Million Spiele setzen.
Wie gesagt diese Build Bezeichnungen sind meist immer nur PR-Geschwätz und weit entfernt von der Realität.

Zelda hat man auch nicht Direct Feed gezeigt. Und ich glaub bei Zelda war es eindeutig noch unfertig. Trotzdem kannst du diese Ausrede nicht auf die anderen Multi Million Spiele setzen.
Wie gesagt diese Build Bezeichnungen sind meist immer nur PR-Geschwätz und weit entfernt von der Realität.

Nicht? was hat man denn gezeigt? pre rendered trailer?

Ach ja ein fakt ist keine Ausrede, just saying

Zelda wirkte wie das bekannte Bild aus Zelda I

Death+Mountain+Hyrule+View.jpg

Nicht? was hat man denn gezeigt? pre rendered trailer?

Ach ja ein fakt ist keine Ausrede, just saying

Und noch einmal, Zelda hat man nur ungern Zeigen wollen, vorallem Direct Feed und nicht Abgefilmt wie es war.

Uncharted hingegen Ballert man den Leuten um die Ohren und das sah nicht unfertig aus (Abseits Bugs und paar kleine Glitches).

Anscheind verstehst du es nicht.

Naja, einige erhoffen sich immer noch zu viel.

Hachja ich weiß noch vor Monaten , jaaa Naughty Dog wird das machen mit 1080p/60fps blablabla.
Die Pre-Rendered Cutscene von der E3 wurde als "So wird das Spiel aussehen" abgestempelt.
Naja hatte ich ja recht. Game sieht immer noch gut aus, aber nicht so wie Leute es abgehypt haben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und noch einmal, Zelda hat man nur ungern Zeigen wollen, vorallem Direct Feed und nicht Abgefilmt wie es war.

Uncharted hingegen Ballert man den Leuten um die Ohren und das sah nicht unfertig aus (Abseits Bugs und paar kleine Glitches).

Einige erhoffen sich immer noch zu viel.

Und noch einmal, du hast unrecht weil eben zelda gezeigt wurde und deine Aussage quatsch war und ist. Deine angebliche Super Emphatie die Gefühls Lage von Firmen zu erkennen (lol) ist mir da egal. Zu mal du von keinem Spiel endfassung kennst und 0 beurteilen kannst was fertig ist und was net was an absurdum führt.

Edit:

Doch ich verstehe das du Unsinn schreibst das sich widerspricht, ist doch mal was.

Und noch einmal, du hast unrecht weil eben zelda gezeigt wurde und deine Aussage quatsch war und ist. Deine angebliche Super Emphatie die Gefühls Lage von Firmen zu erkennen (lol) ist mir da egal. Zu mal du von keinem Spiel endfassung kennst und 0 beurteilen kannst was fertig ist und was net was an absurdum führt.
Was willst du denn immer mir deinem Kack Zelda? Bei zelda wurden keine Buzzwords wie "Pre-Alpha" oder "Work in Progress" eingeblendet. War auch offensichtlich das es nicht Final ist wenn man es nichtmal Direct Feed zeigen kann.

Uncharted hingegen ist eine ganz andere Sache. Das Spiel wird so am ende aussehen. "Pre-Alpha" Buzzword hin oder her.

Und das ist Fakt. Und anscheind kann ich besser Beurteilen als du. Vorallem weiß ich mehr über solch Geschichten.
Eine echte interne Pre-Alpha,Alpha oder auch Beta sieht ganz anders als das was man den Leuten auf Shows und Trailern als Pre-Alpha/Alpha/Beta weiß machen will.

Es ist immer wieder die selbe Geschichte und keiner will es lernen.

Zuletzt bearbeitet:
die demo von killzone shadowfall sah beim ps4 reveal in 2012 auch fertig aus, aber bis zum launch 2013 hat sich da einiges getan gehabt :nix:
das der springer nach seinen prophezeiungen nun am austicken ist ist normal :)

Zuletzt bearbeitet:
die demo von killzone shadowfall sah beim ps4 reveal in 2012 auch fertig aus, aber bis zum launch 2013 hat sich da einiges getan gehabt :nix:
das der springer nach seinen prophezeiungen nun am austicken ist ist normal :)

Ein bischen an Lighting Settings ändern ist nicht wirklich "einiges" :rolleyes:

Wie ich sagte es sind MINIMALE Dinge die sich ändern von diesen Show Demos. Und das ist dann meistens das Missionsziel etc.

Gutes Beispiel ist z.b. Destiny. Den kram den man Früh gezeigt und noch als Alpha betitelt wurde, existierte auch noch so im Spiel, nur abgeändert. Hier und da ein wenig am Lighting verändert und paar Bäume verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn immer mir deinem Kack Zelda? Bei zelda wurden keine Buzzwords wie "Pre-Alpha" oder "Work in Progress" eingeblendet. War auch offensichtlich das es nicht Final ist wenn man es nichtmal Direct Feed zeigen kann.

Uncharted hingegen ist eine ganz andere Sache. Das Spiel wird so am ende aussehen. "Pre-Alpha" Buzzword hin oder her.

Und das ist Fakt.

Der kram den man auf einer Show zeigt ist Quasi das was man im Final Game kriegt. Ist halt der meist gepolishte Level wo meistens nur die Scripts und Missionsziele anders sind.

Falsch

und was immer noch unsinn ist das du nicht weiß was fertig ist und was nicht.

Aber du kannst es gerne noch weiter unterhalten mit was man ungerne zeigen wollte und was nicht, fand ja den Aspekt ganz lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom