PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die fand ich mehr als hart, der Rest war aber durchaus gelungen. :)

Btw., habe mir eben das Uncharted Gameplay-Video in 1080p/30fps angesehen und bin beeindruckt. Für ein Game im preAlpha Stadium sieht das mehr als gut aus. :)

Das Spiel sieht gut aus, aber Dinge wie "PreAlpha" sind Marketing-Gewäsch, nur als Info. :) Du wirst zumindest Probleme bekommen, aufzuzählen, was der Unterschied zwischen Alpha und PreAlpha und Beta (und PreBeta (?)) ist ... das ist inzwischen alles miteinander verwurstelt und intern anders geregelt, als es nach außen hin kommuniziert wird.

Was bei Steam als "Early Access" verschrien wird, ist auf den Konsolen btw als "Beta" zum Mitmachen auch schon salonfähig geworden.

Alles in allem eine nette Marketing-Veranstaltung mit vielen gut zur Schau gestellten Titel, die 2015/2016 so langsam mal eintrudeln.

Das Spiel sieht gut aus, aber Dinge wie "PreAlpha" sind Marketing-Gewäsch, nur als Info. :) Du wirst zumindest Probleme bekommen, aufzuzählen, was der Unterschied zwischen Alpha und PreAlpha und Beta (und PreBeta (?)) ist ... das ist inzwischen alles miteinander verwurstelt und intern anders geregelt, als es nach außen hin kommuniziert wird.

Was bei Steam als "Early Access" verschrien wird, ist auf den Konsolen btw als "Beta" zum Mitmachen auch schon salonfähig geworden.

Alles in allem eine nette Marketing-Veranstaltung mit vielen gut zur Schau gestellten Titel, die 2015/2016 so langsam mal eintrudeln.

Ich bin da mehr als zuversichtlich denn gerade Naughty Dog hat bisher immer überzeugt. :)

Sony diese Lügner ~

Spiel ist bestimmt ein Jahr vor release fertig, was für alpha

Glitcht bestimmt auch nur zum spaß

Tjoar, da habe ich nun, wie von mir gewünscht, mein FF7 Remake auf der PS4. :v:

MEGA_FACEPALM.jpg

Ich hasse Square Enix. :x

Ich bin da mehr als zuversichtlich denn gerade Naughty Dog hat bisher immer überzeugt. :)

Das steht eh außer Zweifel. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass "PreAlpha" einfach nicht existiert und nur ein Buzzword ist, das keinen Inhalt hat. Das macht das finale Produkt weder besser noch schlechter.

Ich find's top, dass das Spiel nächstes Jahr einrückt, wobei ich irgendwie stark davon ausgehe, dass es mindestens noch eines für die PS4 geben sollte. Entweder das Spiel stellt eine Brücke zwischen PS3 und PS4 dar - stark verbessert, natürlich, oder aber ich muss meine Erwartungen bezüglich der oberen Leistungsgrenze der PS4 sachte runterschrauben.

Die Levels sind größer geworden, die KI agiert somit weitläufiger und die Vegetation sieht auch top aus, aber irgendwie bekomme ich den Generationensprung von der PS3 nicht wirklich mit. Liegt wohl auch daran, dass UC3 schon immens gut aussah und man das, im gleichen Stil, kaum steigern kann :banderas:

bin ein wenig unzufrieden mit den beiden gestrigen events... soviel hype und dann kam quasi nichts.
zelda, uc und einige indie games waren nett. ansonsten ein haufen fail dabei. vor allem nervt die art wie so manch spiele präsentiert werden. selbst batman arkham knight, sah so ziemlich müllig aus.
2015 wird das neue 2014, wenn es so weitergeht...

bin ein wenig unzufrieden mit den beiden gestrigen events... soviel hype und dann kam quasi nichts.
zelda, uc und einige indie games waren nett. ansonsten ein haufen fail dabei. vor allem nervt die art wie so manch spiele präsentiert werden. selbst batman arkham knight, sah so ziemlich müllig aus.
2015 wird das neue 2014, wenn es so weitergeht...

Als ich live reingeschalten habe zur PSEx ( :v: ) habe ich nur bemerkt, dass ziemlich viele Redner recht merkwürdig rüberkamen. So distanziert und glattgebügelt. Kaum Gestik und Mimik zu großen Teilen. Enthusiasmus sieht anders aus, aber ich deute es so, dass sie im Hintergrund gerade in der Crunch Time liegen, damit die gezeigten Spiele auch zeitig rauskommen und so ein Event ein Zusatzaufwand ist, der gerade kaum zu machen ist. Ich weiß nicht, wie ich auftreten würde nach einigen 50-Stunden-Wochen voller Überstunden und unter immensen Zeitdruck ... da kann man das eigene Projekt noch so sehr lieben, man will es jedoch lieber hinter sich wissen, denke ich.

Man darf sich nie selber ins unermessliche hypen lassen, sonst ist man am Ende doch nur enttäuscht!
Ohne Erwartungen ist es am bestebn, so hat mich heute sogar Sony überrascht und gestern eben Nintendo mit Zelda :-)

Als ich live reingeschalten habe zur PSEx ( :v: ) habe ich nur bemerkt, dass ziemlich viele Redner recht merkwürdig rüberkamen. So distanziert und glattgebügelt. Kaum Gestik und Mimik zu großen Teilen.
hast dann wohl einfach nur ein anderes event gesehen. manche redner waren teilweise so überdreht/übermotiviert, dass es quasi schon wieder nur ungewollt lustig wirkte. professionell wie auf so manch e3 pk ist was anderes...

hast dann wohl einfach nur ein anderes event gesehen. manche redner waren teilweise so überdreht/übermotiviert, dass es quasi schon wieder nur ungewollt lustig wirkte. professionell wie auf so manch e3 pk ist was anderes...

wollte ich gerade auch schreiben, vorallem der Rocksteady typ

Na ja vielleicht zu viel an den Erwartungen geschraubt das er es verwechselt hat

Sony ist einfach nur seit der E3 2013 überheblich.
Der "Sieg" damals war verdient, wenn auch nur durch das Versagen von MS. Aber Sony scheint sich auf den Lorbeeren auszuruhen, anstatt wie vollmundig angekündigt zu delivern :nix:

ok ich zähl mal auf auf was für jeweilige konsolen 2015 so alles kommen wird, zumindest was mir jetzt so auf die schnelle auffällt, kannst gerne ersetzen wenn was wichtiges fehlt.

XBone:
Halo 5
Fable
Tomb Raider (zeitexklusiv)
Quntum Break?
Forza 6?

WiiU:
Zelda
Splatoon
Star Fox
Yoshi
Xenoblade
Mario Maker
Toad

PS4:
Uncharted 4
Bloodborne
The Order
Ultra Street Fighter IV (zeitexklusiv?)
Tearaway Unfolded
Until Dawn
MLB 15
Street Fighter V? (zeitexklusiv?)
Ratchet and Clank Reboot?
Persona 5?
GT7?

E3 gibts auch noch, indies wie "no man sky" oder die ganzen F2P wie "planetside, Deep Down" hab ich nicht mal dazugezählt.
aber ja hast recht, sony ist echt überheblich geworden. sie bringen keine spiele mehr für ps4 :uglylol: :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Sony ist doch nicht überheblich :ugly:. Es sind immer die, die draus was machen, dass sie die besten seien...

@Miko Und Toad nicht zu vergessen.

Find immer lustig wie Leute mit den Build Bezeichnungen umsich werfen wenn andere nicht von Game YX überzeugt sind. Sei es Grafik oder Gameplay.
Der kram den man auf einer Show zeigt ist Quasi das was man im Final Game kriegt. Ist halt der meist gepolishte Level wo meistens nur die Scripts und Missionsziele anders sind.

Leute sollten diesen Buzzwords keine beachtung schenken. Eine Pre-Alpha sieht anders aus. Und ich weiß von einem Spiel wo genau der selbe kram betrieben wird ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom