PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fand Heavy Rain genial und habe es genossen, deshalb wird Until Dawn wohl auch früher oder später in meinem PS4 Laufwerk landen.

Man muss sich doch nicht auf ein Genre festlegen und schon lange nicht dafür schämen Games wie Heavy Rain oder Until Dawn zu mögen. Bin auch ein riesiger Souls Fan und habe alle 3 Games durchgesuchtet.:lol: Die Vielfalt der Games ist halt bei Sony einfach unglaublich. :)

nämlich sci fi opera :banderas:

giphy.gif

Kein Wunder, das MS sich im Dezember raushielt, die wussten schon das Nintendo hier auftrumpft, und den Brack den Sony lieferte, kann man getrost bemittleiden, welch eine Nonkonkurrenz.

Wie war das, Uncharted 4 "so etwas habe ich noch nie gesehen",

http://www.gamepro.de/playstation/s...hiefs-end/news/uncharted_4,50314,3080050.html

Stimmt, ich auch nicht, so etwas überhypetes und letztendlich dadurch degradiertes habe ich tatsächlich noch nie gesehen, ich frug mich, ob das die Ps3-version sei? :lol:

Kein Wunder, das MS sich im Dezember raushielt, die wussten schon das Nintendo hier auftrumpft, und den Brack den Sony lieferte, kann man getrost bemittleiden, welch eine Nonkonkurrenz.

http://www.gamepro.de/playstation/s...hiefs-end/news/uncharted_4,50314,3080050.html

Stimmt, ich auch nicht, so etwas überhypetes und letztendlich dadurch degradiertes habe ich tatsächlich noch nie gesehen, ich frug mich, ob das die Ps3-version sei? :lol:

klar ich frug mich das auch ob du bei deinem xray post irgendwelche drogen genommen hattest :banderas:

Deine Ablenkungsbegründungen beginnen zu langweilen, da sie sich in einer Endlosschleife wiederholen, du solltest üben. 8-)

deine aussagen hatten schon immer hand und fuss

Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

:banderas:

Ich hoffe für dich, dass das Sarkasmus war. :ugly:

und ich hoffe Until Dawn wird so gut wie es bisher ausschaut

@Hagi

Dein letzter Text ist es schon in sich selbst, aber es ist eh sinnfrei, darüber debattieren zu wollen, ich finde wirklich wir sollten die Spiele darüber entscheiden lassen, schließlich ist ja die Ps4 da am besten für gebaut nicht wahr?

Na dann. ;-)

@Shaddy

In wie fern, Neudeutsch mit französischen Anglizismen?

@Hagi

Dein letzter Text ist es schon in sich selbst, aber es ist eh sinnfrei, darüber debattieren zu wollen, ich finde wirklich wir sollten die Spiele darüber entscheiden lassen, schließlich ist ja die Ps4 da am besten für gebaut nicht wahr?

Na dann. ;-)

@Shaddy

In wie fern, Neudeutsch mit französischen Anglizismen?

nein ich will die xray bilder von den du soviel erwartet hast, hast ja auch damit geprahlt, und nicht die games werden es zeigen... also steh zu deinen worten ;) aber gut kam nur heiße luft raus wie immer, hast ja auch project cafe ohne ende gehypt

Die PS4 scheint einigen Hatern hart zugesetzt zu haben heute. ^^

Ach, die PS4 ist seit der keynote auf jedenfakll in meiner Gunst gestiegen! UC4 finde ich als Exklusivtitel echt dufte! The Order juckt mich net und bei Bloodborne bin ich noch skeptisch, da mir die Alpha nicht soooooo sehr gefallen hat ...

Hach.... Grad wieder an das neue Zelda denken müssen :puppy:
Darauf freu ich mich brutalst! Jetzt noch nen retroid und es ist perfekt ...

Das ändert mein These auch nicht.
Neues Crackdown = Fanservice
GF und DOTT = Unnötig

Monkey Island hab ich auf der 360 auch gekauft und wieder angemacht, hat aber nicht wirklich gezündet. Ich sage ja nichts dagegen, dass man sowas auch auf Konsole bringen kann. Mal abgesehen davon, dass sowas eigentlich mit der Maus gespielt wird...

Aber: ist ja nun wirklich keine Killer-Indie App. Die Point & Click Klassiker gibts für lau im Netz. Jüngere Semester können damit eh nichts anfangen, ist denen zu lahm, der Humor zu 90er, zündet einfach nicht. Für andere mag das toll sein, die Games zum 17. Mal durchzuzocken. Ich spiel lieber was neues. Nur meine Meinung.

Ich finde eher Indie-Games spannend, die ne ausgefuchste, besondere Spielmechanik, Erzählweise, Setting mit modernen Spieldesign vermengen. Oder auch Crossover zwischen alt und neu wie Limbo, Braid, Ori, Fez. Aber einfach 10, 15, 20 Jahren alten IPs nen neuen Anstrich verpassen? Naja. Final Fantasy 7 treibt den "Trend" ja ins Groteske. Da ist auch viel Kalkül dabei, Goodwill schaffen bei den Kunden, billigen Applaus abholen dafür, dass man sich um "sein Erbe kümmert". Dann sollte man aber auch ein modernes Remake liefern, wenn mans ernst meint.

Und zu Crackdown: Ja, Fanservice. Kein Multi-Millionenseller, aber der erste Teil war ne Sandbox-Spielpassbombe sondergleichen. Der Cel-Shading-Look und die platte Story haben höhere Wertungsweihen und das Interesse der Generation Pixelgamer verhindert, trotzdem ein toller Titel. Teil 3 soll ja ne gerüchteweise mit Physikspielereien und nem grossen Grad an Zerstörung aufwarten - die Ambition, wieder was besonderes zu liefern, ist also da.

Meines Erachtens auf jeden Fall interessanter als ein The Order, bei dem Gameplay eher als mühselige Pflicht rüberkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom