PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verstehe auch nicht wie so viele das gezeigte und speziell die Indie Games so toll finden. Den scheiß krieg ich auf Steam in einem Indie bundle für 5€. Da brauch ich keine PS4.
Also Xbox Fan musste man sich um das gezeigte echt keine sorgen machen.

Oh ja und The Order :lol: Das Spiel wird so floppen.

du behauptest hier praktisch wer indies als ONE besitzer haben soll sich nen pc kaufen? Da muss ich sogar bond zitieren "rechner im wohnzimmer gehen gar nicht" "nicht jeder mag schreibtischgaming" "viele wollen nichtmal so ein system wie steam" und bis the forest in indie bundle ist da warteste lange.

du behauptest hier praktisch wer indies als ONE besitzer haben soll sich nen pc kaufen? Da muss ich sogar bond zitieren "rechner im wohnzimmer gehen gar nicht" "nicht jeder mag schreibtischgaming" "viele wollen nichtmal so ein system wie steam" und bis the forest in indie bundle ist da warteste lange.

Als ob man für die gezeigten GameBoy games da, nen dollen PC bräuchte :rolleyes:

Es ist doch ganz klar welche Fanboys von Welcher Fraktion ihre Konsolen Subsutieren wollen weil der hersteller nicht genug bringt.

Ach ja will jemand meine PS4 kaufen, no shenmue

:x

How about this:

d8clcicfihuoevs91l6z.gif
Grad erst davon mitbekommen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie kommt ihr kids darauf das ich Butthurt bin? Worüber denn? I dont care about Indies. Sonys ach so gehypte Studios üben auch nur Finger ploppen mit ihrem Hintern. Anders würde ich mir das letzte Game auch nicht erklären.

Einige sind echt leicht abzuspeisen :lol:

welches ach so gehypte studio war den da außer Naughty Dog ? der rest hat ihre AAA Games doch gar nicht gezeigt...

welches ach so gehypte studio war den da außer Naughty Dog ? der rest hat ihre AAA Games doch gar nicht gezeigt...

Wo hab ich gesagt das die anderen Studios was gezeigt haben? Ich sagte jediglich das sich jeder Sony fan immer den Mund zerreißt wenn es um aaaall die ach so dollen und vielen Sony Studios geht.
Aber wenn dann mal so ein großes Event ansteht, kommt nichts.

gab halt Gerüchte das die Lizenz dafür wieder bei Sony wäre.

die Gerüchte wurden doch schon längst beerdigt und solche sachen wie das

http://www.gamona.de/games/aktuelle...y-dog-die-nutzung-von-crash:news,2490060.html

zeigen doch das activision da kein interesse hat nochmal was zu bringen

Wo hab ich gesagt das die anderen Studios was gezeigt haben? Ich sagte jediglich das sich jeder Sony fan immer den Mund zerreißt wenn es um aaaall die ach so dollen und vielen Sony Studios geht.
Aber wenn dann mal so ein großes Event ansteht, kommt nichts.

aha, haben also kein Uncharted 4 und The Order Gameplay gezeigt, die beide Spitzengrafik haben

Infamous SS und Killzone haben bereits die Grafikmesslasste nach oben gesteckt, ein Sunset Overdrive ist da erst kürzlich grandios dran gescheitert und auch Drive Club sieht besser aus als Forza

btw solltest du dich darauf einstellen, dass du nie mehr in deinem Leben von der Grafik geflashed wirst, denn die Fortschritte werden in Zukunft eher kleiner als größer, ein Uncharted 6 oder 7 auf PS5 oder 6 wird im Grunde auch nicht viel anders aussehen als aktuell, jedenfalls nicht so, dass deine Erwartungen befriedigt werden

wo hast du denn auf der Xbox mehr interessante AAA? Oder war dein Beitrag ironisch gemeint?

so, also was hat dem Event gefehlt?

Ratchet&Clank Reboot
Neues Cage Projekt
Neues God of War
Morpheus
mehr Infos zum PS Now Fahrplan und den generellen Plänen

welche oskuren Fanboyträume wurden wieder zerstört??

Shenmue
FF7
Crash
TLG

insgesamt aber kam das was man erwarten konnte

UC4 Material

ne Menge Spielankündigungen

und vor allem Infos zu den anstehenden Releases zu The Order, Tearaway, Bloodborne, Until Dawn

entgegen der Meinung von manchen hier sage ich, dass The Order ein großes Ding wird für Sony und eines der Zugpferde und größten Releases überhaupt im 1.Halbjahr 2015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom