PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Joa Indie Experience wäre glaub ich die bessere Bezeichnung gewesen. Einzig gut aussehende war Uncharted 4, aber auch das war halt nichts "whoa uber geil"..
Seit den letzten zwei Jahren. Immer viel Hype um nichts wenn es um Sony Events geht.

Für 30fps sieht das meiner Meinung nach nicht wirklich überragend aus. Jedenfalls nicht Naughty Dog Qualität.

Immerhin sieht das Encounter-Design richtig gut aus.

Die PS4 ist halt kein Super Computer und hat auch keine so dolle Hardware... Die Leute stecken sich die Grafik Erwartungen viel zu hoch was diese Konsolen angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, Crash ist tot, oder? Und das letzte was ich davon gespielt habe ist ausgerechnet Crash of the Titans. :hmm:

Joa Indie Experience wäre glaub ich die bessere Bezeichnung gewesen. Einzig gut aussehende war Uncharted 4, aber auch das war halt nichts "whoa uber geil"..
Seit den letzten zwei Jahren. Immer viel Hype um nichts wenn es um Sony Events geht.

Die PS4 ist halt kein Super Computer und hat auch keine so dolle Hardware... Die Leute stecken sich die Grafik Erwartungen viel zu hoch was diese Konsolen angeht.

och komm.... TLG wäre super gewesen als krönung am ende, aber ich bin hoch zufrieden.

Playstation Eyperience - echt treffender Name.

Unglaublich, wie schlecht The Order ist.

Uncharted goes Tomb Raider, aber der Flow des Vorbilds fehlt doch etwas. Zu überkandidelt und effekthascherisch, zu wenig Spiel.

Bleibt also alles beim Alten: Die Bloodborne-Station.

Das ganze Indie-Ding wird auch langsam zur Farce. Bärtige Hipster stellen hippe Hipster Games vor und alle fühlen sich voll hipster-mässig, weil sie sowas vordergründig voll schnieke finden.

Gezockt wirds dann aber nicht. CoD macht irgendwie doch mehr Spass. :)

Uncharted goes Tomb Raider, aber der Flow des Vorbilds fehlt doch etwas. Zu überkandidelt und effekthascherisch, zu wenig Spiel.

Das ganze Indie-Ding wird auch langsam zur Farce. Bärtige Hipster stellen hippe Hipster Games vor und alle fühlen sich voll hipster-mässig, weil sie sowas vordergründig voll schnieke finden.

Butthurt.jpeg ?

@thumbi

Warum holt MS nicht auch die indies? Wird bestimmt genug MS gamer geben die bock auf the forest und co haben?
Uc hat sich tatsächlich etwas inspieren lassen von TR und es gefällt mir sehr.
Ein The order wirkt irgendwie .... naja ne. Da gebe ich dir recht.

Fazit:

Event war underwhelming, echt schwach von Sony (aber nicht aus den dümmen Gründen von Thumb und co.)

Gratulation an SE für den größten Troll allerzeiten

sony sucks

peace out

Sony ist einfach nur seit der E3 2013 überheblich.
Der "Sieg" damals war verdient, wenn auch nur durch das Versagen von MS. Aber Sony scheint sich auf den Lorbeeren auszuruhen, anstatt wie vollmundig angekündigt zu delivern :nix:

Wird bestimmt genug MS gamer geben die bock auf the forest und co haben?
Uc hat sich tatsächlich etwas inspieren lassen von TR und es gefällt mir sehr.
Ein The order wirkt irgendwie .... naja ne. Da gebe ich dir recht.

This. Hoffe schwer darauf auch Shovel Knight, The Forest und co. auf der Xbox zu bekommen :/ wäre schade sonst

War insgesamt gut unterhaltsam, UC hat mir sehr gefallen genauso Bloodborne.

ebzxfq.gif

Verstehe auch nicht wie so viele das gezeigte und speziell die Indie Games so toll finden. Den scheiß krieg ich auf Steam in einem Indie bundle für 5€. Da brauch ich keine PS4.
Also Xbox Fan musste man sich um das gezeigte echt keine sorgen machen.

Oh ja und The Order :lol: Das Spiel wird so floppen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom