PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
woot?

TLG wird gezeigt?

und ja, waren sich nicht einige sicher, dass uc4 1080p und 60 fps wird?

Gleich Halbzeit. 4 Spiele und bisher nur 1 bedingt interessant (Bloodborne). Hoffe da kommt noch mehr. Wobei mit The Order ja auch nochmal ein paar Minuten verschwendet werden.

willkommen grafik referenz aber die framerate xD teils einstellig

bevor du es noch in allen threads postest

Although we are still in the pre-alpha stage of development, everything you see in the video is in-game and in real-time running at 1080p and a stable 30hz. It’s looking pretty spectacular already and we still have quite some time to optimize and refine our technology to make this the best looking and playing Uncharted game to date.

MedicalOldfashionedCockatoo.gif

rince. vielleicht solltest du deinen masterrace pc mal aufrüsten, wenn du einstellige bilder pro sekunde im video hattest? :v:

Ota bekommt zwar kein Shenmue, dafür kommt Yakuza 5 in den Westen, kleines Trostpflaster für ihn

sind die comments in der uncharted 4 news ironie? schlauch, mieses gameplay, schwankende fps, grafik viel schlechter als im teaser, genau das gleiche wie die vorgaenger und dieses miese tomb raider. hypen sony fans einfach alles oder ist es ironie?

http://i.imgur.com/lBXkdbf.jpg
ungefaehr ryse level jetzt.

uncharted 4 wie von mir empfohlen in 30fps, danke ND
Für 30fps sieht das meiner Meinung nach nicht wirklich überragend aus. Jedenfalls nicht Naughty Dog Qualität.

Immerhin sieht das Encounter-Design richtig gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 4 sieht gut aus, nicht mehr, und nicht weniger, aber Grafikreferenz? Muahahahahaha :lol:

ADR1ft ist derzeit Grafikreferenz Punkt. 8-)

Playstation Experience bisher lame, ich dachte da kommt mehr, also bis jetzt gähn. :tired2:

Zuletzt bearbeitet:
Für 30fps sieht das meiner Meinung nach nicht wirklich überragend aus. Jedenfalls nicht Naughty Dog Qualität.

noch ein bisserl zeit bis zum release, immerhin fast 1 jahr und wirklich viel gesehen hat man auch noch nicht

bin zufrieden mit dem bisher gezeigten, ein endgültiges urteil kann man aber erst nach der nächsten E3/Gamescom abgeben

Uncharted 4 sieht gut aus, nicht mehr, und nicht weniger, aber Grafikreferenz? Muahahahahaha :lol:

ADR1ft ist derzeit Grafikreferenz Punkt. 8-)

Playstation Experience bisher lame, ich dachte da kommt mehr, also bis jetzt gähn. :tired2:

Keine Angst, am Ende verraten sie noch, wo sich die geheime Xbone GPU befindet und warum die PS4 deshalb in Zukunft vor allem auf Indies setzt... also, stay tuned 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom