Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Artstyle und Setting fand ich auch überzeugend. Hoffentlich ist die Map nicht nur groß. Der Unterbau von dem Game scheint ja jetzt schon stabil zu sein, sonst hätte man keine Gameplay-Material gezeigt. Muss halt noch mit Content gefüllt werden und dazu dann ein epischer Trailer zur E3. Mal schauen.Die Zeitlupenfunktion ist ja nur beim Absprung vom Pferd gegeben, oder? Würde man auch mit Wiimote benötigen. Denke auch, dass sie im Video einiges ausgeblendet haben. Bis jetzt gefällt mir die Stimmung wahnsinnig gut, am Ende müssen halt auch die Dungeons und Städte/Dörfer passen, aber ich denke ohnehin nicht, das wir viel vom Spiel gesehen haben. Auch fehlte dem Video die Musik :-D
D.h. weniger als 5h bis zu den Tränen?weniger als 3 stunden![]()
D.h. weniger als 5h bis zu den Tränen?
UC4 allein reicht mir, wenns ne richtige Gameplay-Demo wird.ihr träumt zu viel außer uncharted 4 wird es kaum was geben
aber voll bock auf sf5
UC4 allein reicht mir, wenns ne richtige Gameplay-Demo wird.
*Urghs*Sony wurde letzte E3 nach dem U4 trailer von der Gewerkschaft der Reinigungskräfte verklagt, da es für jeden unzumutbar war den Saal zu säubern.
![]()
Daher würde ich mit keinem gameplay material rechnen :kotz:
:v:
kann man die keynote auf irgend einer seite in ein paar stunden nochmal anschaun? falls ja, mag mir jemand nen link per pm schicken? muss arbeiten und will dann wenigstens mehr oder weniger ungespoilert wenigstens die ganze show sehen![]()
Also nur der Anfang sehenswert? :v:
wenn du bock auf sony vkz, umsätze, psn now vaporeware geschichten etc. hast lohnt auch der rest!