PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;uEZ3Ksk2428]https://www.youtube.com/watch?v=uEZ3Ksk2428[/video]

weniger als 3 stunden :banderas:

Die Zeitlupenfunktion ist ja nur beim Absprung vom Pferd gegeben, oder? Würde man auch mit Wiimote benötigen. Denke auch, dass sie im Video einiges ausgeblendet haben. Bis jetzt gefällt mir die Stimmung wahnsinnig gut, am Ende müssen halt auch die Dungeons und Städte/Dörfer passen, aber ich denke ohnehin nicht, das wir viel vom Spiel gesehen haben. Auch fehlte dem Video die Musik :-D
Artstyle und Setting fand ich auch überzeugend. Hoffentlich ist die Map nicht nur groß. Der Unterbau von dem Game scheint ja jetzt schon stabil zu sein, sonst hätte man keine Gameplay-Material gezeigt. Muss halt noch mit Content gefüllt werden und dazu dann ein epischer Trailer zur E3. Mal schauen.

weniger als 3 stunden :banderas:
D.h. weniger als 5h bis zu den Tränen?

ihr träumt zu viel außer uncharted 4 wird es kaum was geben

aber voll bock auf sf5

UC4 allein reicht mir, wenns ne richtige Gameplay-Demo wird.

Sony wurde letzte E3 nach dem U4 trailer von der Gewerkschaft der Reinigungskräfte verklagt, da es für jeden unzumutbar war den Saal zu säubern.

mubMYjb.gif

Daher würde ich mit keinem gameplay material rechnen :kotz:

:v:

kann man die keynote auf irgend einer seite in ein paar stunden nochmal anschaun? falls ja, mag mir jemand nen link per pm schicken? muss arbeiten und will dann wenigstens mehr oder weniger ungespoilert wenigstens die ganze show sehen :P

The Last Guardian confirmed. :coolface:

Das hätte er genauer formulieren sollen. :-P

TLG Hype ist auch ziemlich abgeflacht, da muss mal wieder ein neues Video her. Vielleicht erscheint es dann für Playstation 5 oder 6.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom