PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute Abend gibt es dann endlich Drake in Aktion. Deckungsshooter und simpelste Klettereinlagen, cineastisch natürlich inszeniert (ist schließlich das Buzzword bei Sony inzwischen). Ich erwarte einen Dreitagebart der realistischer ist als die Realität. 8-)

Heute Abend gibt es dann endlich Drake in Aktion. Deckungsshooter und simpelste Klettereinlagen, cineastisch natürlich inszeniert (ist schließlich das Buzzword bei Sony inzwischen). Ich erwarte einen Dreitagebart der realistischer ist als die Realität. 8-)

Uncharted_4__1_-gamezone.png

project-steam-e3-2014-1.jpg

:rofl3:

Die Animationen von Epona fand ich toll, beim Rest hab ich mir gedacht 'ein Jahr ist nicht soo viel Zeit'. Und das man einen Zeitlupeneffekt braucht um mit Motion control zielen zu können, ähm ja. Hat hoffentlich Unterstützung für die Pointerfunktion der Wii Mote.

Die Animationen von Epona fand ich toll, beim Rest hab ich mir gedacht 'ein Jahr ist nicht soo viel Zeit'. Und das man einen Zeitlupeneffekt braucht um mit Motion control zielen zu können, ähm ja. Hat hoffentlich Unterstützung für die Pointerfunktion der Wii Mote.

Epona fand ich toll hat mir gleich SoTC vibes gegeben :goodwork:

er und Laxi "lolen" sich wohl über den Artstyle, was ja hier oft der fall ist, egal ob das Studio delivered oder nicht

Until Dawn hat auch bis zu Order nur "delivered", schützt The order auch nicht magisch

Der Stil sagt mir selbst nicht zu aber ich wurde von dem Studio in dem genre nie enttäuscht. IS bleibt einfach einer der Kings in dem Genre und ich finde es gut das Sie was neues in die Richtung machen. (wobei ein AW mir viel lieber gewesen wäre).

Die Zeitlupenfunktion ist ja nur beim Absprung vom Pferd gegeben, oder? Würde man auch mit Wiimote benötigen. Denke auch, dass sie im Video einiges ausgeblendet haben. Bis jetzt gefällt mir die Stimmung wahnsinnig gut, am Ende müssen halt auch die Dungeons und Städte/Dörfer passen, aber ich denke ohnehin nicht, das wir viel vom Spiel gesehen haben. Auch fehlte dem Video die Musik :-D

Die Zeitlupenfunktion ist ja nur beim Absprung vom Pferd gegeben, oder? Würde man auch mit Wiimote benötigen. Denke auch, dass sie im Video einiges ausgeblendet haben. Bis jetzt gefällt mir die Stimmung wahnsinnig gut, am Ende müssen halt auch die Dungeons und Städte/Dörfer passen, aber ich denke ohnehin nicht, das wir viel vom Spiel gesehen haben. Auch fehlte dem Video die Musik :-D

kann man das auch mit normal pad spielen?

kann man das auch mit normal pad spielen?

Gute Frage bei WW HD gab es die Option, wobei ich es mir mit der Map einbindung und den evtl. neuen Items schwer vorstellen kann das es ohne Frankepad Spielbar sein wird.

ich hoffe eher das der Hero Mode dabei ist und von Anfang an wählbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom