PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt Dragon Age kommt schon Freitag? Krass garnicht mitbekommen.

Jetzt gehts echt Schlag auf Schlag für PS4 und One, wird ne schwierige Zeit für Nintendo, was kommt denn da so in nächster Zeit?

Csa01f2.gif

:eek:

So sah damals bei mir TES IV Oblivion aus, als ich es auf Mittel gestellt und das Gras im Regler zurückgestellt habe, damit es auch auf meinem alten Laptop spielbar ist. xD Was haben die Entwickler da nur wieder verzappt? :fp:

So sah damals bei mir TES IV Oblivion aus, als ich es auf Mittel gestellt und das Gras im Regler zurückgestellt habe, damit es auch auf meinem alten Laptop spielbar ist. xD Was haben die Entwickler da nur wieder verzappt? :fp:

Vielleicht haben sie die Grafik den Möglichkeiten der jeweiligen Hardware angepasst :kruemel:

Faule Entwickler und Sonymillionen confirmed...wenigstens muss man dann aber diesmal nicht Tonnen von Käse an die OnPar-Whinehandlung liefern.
:v:

Ich würde sagen sie haben alles richtig gemacht und die Grafik an die jeweiligen Möglichkeiten der verschiedenen GPUs angepasst. :)

Playstation-Pitcairn-Vs-Xbox-One-Bonaire-with-eSRAm-Benchmark.jpg

Sind da echt solche unterschiede? Gab es bei Red Dead Redemption nicht auch eine Gras Diskussion?

es gab auch eine postkutschendiskussion, aber das waren unterschiede auf einem sehr viel kleinerem niveau.

immerhin passt auflösung und framerate diesmal bei beiden konsolen. irgendwo muss man ja kompromisse machen.

da kann sich ubi mal eine scheibe davon abschneiden.

Ich würde sagen sie haben alles richtig gemacht und die Grafik an die jeweiligen Möglichkeiten der verschiedenen GPUs angepasst. :)

Playstation-Pitcairn-Vs-Xbox-One-Bonaire-with-eSRAm-Benchmark.jpg

Ah, ok. :scan: Danke für die Grafik. Dann belegt es aber, dass jedes Game, welches auf der PS4 schlechter aussieht, von MS sozusagen gekauft wurde (bzw die Entwickler)...

Ah, ok. :scan: Danke für die Grafik. Dann belegt es aber, dass jedes Game, welches auf der PS4 schlechter aussieht, von MS sozusagen gekauft wurde (bzw die Entwickler)...

nein, das kann auch einfach bewusster verzicht auf kostenintensive optimierung sein,
ob nun aus finanziellen gründen oder "um diskussionen zu vermeiden"

Na ja... Muss nicht immer gleich von MS gekauft sein.^^

Wie oft geistern Boykottaufrufe durchs Internet, nur weil Spiel XY auf Plattform A besser ausschaut als auf Plattform B? Kann schon verstehen, wenn Entwickler und Publisher keinen Bock darauf haben, andererseits haben Besitzer der schwächeren Hardware eigentlich kein Grund zur Beschwerde.

Wo bewarb MS in irgendeiner Form the evil within?

Keine Ahnung. Ich kenne mich mit dem Spiel nicht aus. ;)

nein, das kann auch einfach bewusster verzicht auf kostenintensive optimierung sein,
ob nun aus finanziellen gründen oder "um diskussionen zu vermeiden"

Dieser "bewusste Verzicht" würde mich, wenn ich Bonebesitzer wäre, aber schon wurmen.

Na ja... Muss nicht immer gleich von MS gekauft sein.^^

Wie oft geistern Boykottaufrufe durchs Internet, nur weil Spiel XY auf Plattform A besser ausschaut als auf Plattform B? Kann schon verstehen, wenn Entwickler und Publisher keinen Bock darauf haben, andererseits haben Besitzer der schwächeren Hardware eigentlich kein Grund zur Beschwerde.

Auch wieder wahr, aber anders herum wäre es imo schon eine Frechheit. Vor allem, wenn sich Entwickler XY auf einer schwächeren Plattform sozusagen mehr Mühe gegeben hat. Wenn da keine Geldkoffer mit im Spiel wären, würde mir auch kein plausibler Grund einfallen, warum man das tun sollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom