Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Via SCEE press release:
@ PS4
:o :o :o
Für Deutschland allein sind eine Millionen verdammt viel. Immerhin rund ein Zehntel der weltweiten Verkäufe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Via SCEE press release:
@ PS4
etwas größer
zum glück gibts im weltall bei halo kein gras![]()
Via SCEE press release:
Neuer Meilenstein für Sony Computer Entertainment
PlayStation®4 knackt die Millionen-Marke in Deutschland
Neu-Isenburg, 18. November 2014.
Sony Computer Entertainment Deutschland gibt heute bekannt, dass in Deutschland bereits über 1.000.000 PlayStation®4-Systeme verkauft wurden. Der Meilenstein wurde am 21. Oktober 2014 erreicht. Mit dieser beeindruckenden Zahl kann PS4™ weniger als ein Jahr nach dem offiziellen Verkaufsstart die enorme Beliebtheit bei der Gaming-Community einmal mehr unterstreichen. Durch den herausragenden Erfolg sichert sich die weltweit bereits über zehn (!) Millionen Mal verkaufte Next-Gen-Plattform nicht nur die „Pole-Position“ auf dem deutschen Konsolen-Markt, sondern ist auch wesentlich für dessen kontinuierliches Wachstum verantwortlich.
@ PS4
Sony macht momentan alles richtig, auch wenn die Games noch nicht so zünden wollen. Aber das müssen sie auch gar nicht, ist es doch allein der Name Playstation welcher sich wieder verkauft wie warme Semmel. :meditieren:
Aber das müssen sie auch gar nicht, ist es doch allein der Name Playstation welcher sich wieder verkauft wie warme Semmel. :meditieren:
Bringt dem geneigten ps4 Käufer nicht so viel bei Unity![]()
Gibts da auch eine Erklärung dazu? Ich habe die PS4 und Unity ist super, das erste AC welches mich nach dem ersten Teil wieder fesseln kann.
Gibts da auch eine Erklärung dazu? Ich habe die PS4 und Unity ist super, das erste AC welches mich nach dem ersten Teil wieder fesseln kann.
naja, sagen wir es so, Spiel ist wohl ziemlich gut, Grafik bombastisch, aber es ist ziemlich verbuggt und mies optimiert.
Weiß ich ich zocke es ja, nur was das mit der PS4 zu tun hat will mir nicht in den Kopf. Ist auf jeder Plattform das selbe.
die Games zünden ja, sonst würde es nicht diese Zahlen geben
Bringt dem geneigten ps4 Käufer nicht so viel bei Unity![]()
Die Erklärung liefert dir digital foundry. Aber ja die Welt scheint diesmal am besten entwickelt zu sein. Hoffe ich konnte helfen.
Flaggen sammeln war übel.
Das Game läuft auf allen Plattformen nicht rund. Daher auch meine 2. Frage.
Und was Star citizen in diesem thread verloren![]()
Eigentlich eh nichts, aber das ist leider das einzige Spiel wo ich weiß das du zu 100% zuschlägst.
Warum sie der PS4 nicht mehr Liebe zeigen weißt du natürlich auch, hat sich ja hier auch schon wiederholt ausdiskutiert. Xyleph und Katana haben da entsprechende Posts schon verfasst und bestimmt noch mehr User. Die Frage ist doch waren sie überhaupt in der Lage der PS4 mehr Liebe zu zeigen?
Da gibt es mehrere Sachen die dagegen sprechen leider.
Ich denke eher das es noch immer der gute Ruf, welcher sich (derzeit) vordergründig noch am Besten verkauft.![]()
Jepps, das wirds wohl sein! hat sich ja Sony im Prinzip auch verdient, weil sie die letzte Gen als Einzige wirklich klasse zu Ende geführt haben!
Aber auch, weil sie die technisch stärkste konsole geliefert und diverse Steilvorlagen der XOne-Präsentation ausgenutz haben!
Jetzt fehlen halt nur noch die Spiele, wegen denen man sich gerade diese Konsole kaufen sollte...