PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
etwas größer

sin1qmu5a.png
zum glück gibts im weltall bei halo kein gras

Das sieht ja grauenhaft aus. Was haben die bloß mit der One-Fassung gemacht?!

Via SCEE press release:

Neuer Meilenstein für Sony Computer Entertainment

PlayStation®4 knackt die Millionen-Marke in Deutschland

Neu-Isenburg, 18. November 2014.
Sony Computer Entertainment Deutschland gibt heute bekannt, dass in Deutschland bereits über 1.000.000 PlayStation®4-Systeme verkauft wurden. Der Meilenstein wurde am 21. Oktober 2014 erreicht. Mit dieser beeindruckenden Zahl kann PS4™ weniger als ein Jahr nach dem offiziellen Verkaufsstart die enorme Beliebtheit bei der Gaming-Community einmal mehr unterstreichen. Durch den herausragenden Erfolg sichert sich die weltweit bereits über zehn (!) Millionen Mal verkaufte Next-Gen-Plattform nicht nur die „Pole-Position“ auf dem deutschen Konsolen-Markt, sondern ist auch wesentlich für dessen kontinuierliches Wachstum verantwortlich.

:goodwork: @ PS4

Sony macht momentan alles richtig, auch wenn die Games noch nicht so zünden wollen. Aber das müssen sie auch gar nicht, ist es doch allein der Name Playstation welcher sich wieder verkauft wie warme Semmel. :meditieren:

Sony macht momentan alles richtig, auch wenn die Games noch nicht so zünden wollen. Aber das müssen sie auch gar nicht, ist es doch allein der Name Playstation welcher sich wieder verkauft wie warme Semmel. :meditieren:

die Games zünden ja, sonst würde es nicht diese Zahlen geben

Gibts da auch eine Erklärung dazu? Ich habe die PS4 und Unity ist super, das erste AC welches mich nach dem ersten Teil wieder fesseln kann.

naja, sagen wir es so, Spiel ist wohl ziemlich gut, Grafik bombastisch, aber es ist ziemlich verbuggt und mies optimiert.

Die Erklärung liefert dir digital foundry. Aber ja die Welt scheint diesmal am besten entwickelt zu sein. Hoffe ich konnte helfen.

Digital Foundry konnte mir leider nicht helfen, Digital Foundry sagt mir das es auf jeder Plattform zu solchen Problemen kommt.

Die geben ja keine Schätzung ein ob es mir gefallen könnte oder nicht, das machen dann schon die Reviews oder noch besser der eigene Geschmack und der eigene Kopf. Die sagen mir nur ob es technisch gut oder schlecht ist.

Und das AC schlecht performed müssen wir denk ich mal nicht ausdiskutieren das ist ja leider ziemlich offensichtlich :) Aber ich habe trotzdem Spaß daran, und ich bin mir sicher falls du mal in den Geschmack von Star Citizien kommst, wird dir Digital Foundry auch nicht den Spaß daran nehmen können, so schätze ich dich zumindest ein :v:

Versteift euch nicht immer nur an der Technik, auch vorige Gen sah es da düster aus, egal ob Ingame, oder Online viele hatten die Probleme.

Assasins Creed 1 war damals mein erstes PS3 Game zusammen mit Uncharted, und dort hat mich das Tearing auch nicht davon abgehalten es zu Ende zu zocken. Gut über Uncharted kann und will ich nicht viel sagen, das hat mich einfach nur geflashed im Jahre 2007.

Ich hab AC Unity viel mehr Spaß als ich ihn bei AC 1 hatte (kennt noch wer die verfluchten Flaggen? :dizzy: ) xD

Flaggen sammeln war übel.
Das Game läuft auf allen Plattformen nicht rund. Daher auch meine 2. Frage mit der Liebe dem Marktführer
Und was Star citizen in diesem thread verloren ;)

Flaggen sammeln war übel.
Das Game läuft auf allen Plattformen nicht rund. Daher auch meine 2. Frage.
Und was Star citizen in diesem thread verloren ;)

Eigentlich eh nichts, aber das ist leider das einzige Spiel wo ich weiß das du zu 100% zuschlägst. ;)

Warum sie der PS4 nicht mehr Liebe zeigen weißt du natürlich auch, hat sich ja hier auch schon wiederholt ausdiskutiert. Xyleph und Katana haben da entsprechende Posts schon verfasst und bestimmt noch mehr User. Die Frage ist doch waren sie überhaupt in der Lage der PS4 mehr Liebe zu zeigen?

Da gibt es mehrere Sachen die dagegen sprechen leider.

Eigentlich eh nichts, aber das ist leider das einzige Spiel wo ich weiß das du zu 100% zuschlägst. ;)

Warum sie der PS4 nicht mehr Liebe zeigen weißt du natürlich auch, hat sich ja hier auch schon wiederholt ausdiskutiert. Xyleph und Katana haben da entsprechende Posts schon verfasst und bestimmt noch mehr User. Die Frage ist doch waren sie überhaupt in der Lage der PS4 mehr Liebe zu zeigen?

Da gibt es mehrere Sachen die dagegen sprechen leider.

Dragon Age Inquisition kommt wohl Freitag an :)

Und die Punkte von den beiden lese ich mir mal durch.

Ich denke eher das es noch immer der gute Ruf, welcher sich (derzeit) vordergründig noch am Besten verkauft. ;)

Jepps, das wirds wohl sein! hat sich ja Sony im Prinzip auch verdient, weil sie die letzte Gen als Einzige wirklich klasse zu Ende geführt haben!

Aber auch, weil sie die technisch stärkste konsole geliefert und diverse Steilvorlagen der XOne-Präsentation ausgenutz haben!

Jetzt fehlen halt nur noch die Spiele, wegen denen man sich gerade diese Konsole kaufen sollte...

Jepps, das wirds wohl sein! hat sich ja Sony im Prinzip auch verdient, weil sie die letzte Gen als Einzige wirklich klasse zu Ende geführt haben!

Aber auch, weil sie die technisch stärkste konsole geliefert und diverse Steilvorlagen der XOne-Präsentation ausgenutz haben!

Jetzt fehlen halt nur noch die Spiele, wegen denen man sich gerade diese Konsole kaufen sollte...

Sie ist wie ein guter Wein, der auch noch reifen muss. Die Spiele werden kommen, da mache ich mir keine Sorgen. Manche haben ja schon ihren Spaß mit Destiny und CoD (was ich auch zocken würde, wenn meine Frau nicht ständig die Krise kriegen würde, wenn ich MP in groß auf dem TV zocken will :sad5: ... deswegen zock ich FPS MP derzeit nur auf der Vita :sad3:). Ich finde Knack z.B. auch nicht schlecht, würde es später aber eher kostenlos im PSN mitnehmen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom