PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, Konsolen machen doch die Persönlichkeit eines Jeden aus oder beeinflussen sie zumindest entscheidend :smile5:.

Und was bin dann ich? Shizophren? :uglylol: Ich hatte mehrere DS und 3DS, mindestens zwei Wii's, einen Cube und unzählige Game Boy Versionen und habe zeitweise Nintendo derbe gebasht. Demnach gehöre ich ja nach deiner Logik in die Klappse. ....
e364730.gif
.... Sag jetzt nichts. :rofl4:

Eine hin und her gerissene Persönlichkeit, die weiß, wo ihre Prioritäten liegen :v::nix:.

Wenn ich das mal wüsste. :ugly: Ok, ich bin in dieser Schlacht wohl der verrückte General, der durchdreht und seine eigenen Leute erschießt. xD

Zuletzt bearbeitet:
Das GTA V+TLoU Bundle ist super, aber LBP3+Lego Batman 3? Ich weiß nicht,...ersteres wird auf jedenfall sehr stark ziehen.

Die Zwei Bundles zielen auf veschiedene Zielgruppen. Mit dem LBP3/Lego Bundle sollen halt die Familien/Kinder angrsprochen werden.
In den USA kann man sich über die Angebote für PS4/Xone nicht beschweren. Was gibt es denn im europäischen Raum für die letzten Wochen im Jahr?

Ja. Sperren sollten immer gerecht sein, egal welchem Lager man angehört. Ich hatte seinen Posts tatsächlich eher in die Dummer-Spruch-Ecke gesteckt. :nix:

Er ist ja zum Glück nur 9 Tage weg. Da hatte SayNoToRacism schon mehr Pech mit seinem/ihrem Smartphone T9- Desaster und dem Bastard - Wort. ;)

SCEA hat gerade seine Black Friday PS4 Bundles präsentiert.

Ein GTA 5 PS4 Bundle (inklusive The Last of US Download Code) für 399$ und ein LEGO Batman 3 PS4 Bundle (inkl. Little Big Planet 3) für 399 $.

15781782465_380a726ce0_z.jpg

https://www.flickr.com/photos/playstationblog/15596364958/in/photostream/

Preislich zwar immer noch 50$ teurer als die Xbox One Bundles, aber GTA 5 wird sich bestimmt nochmal toll verkaufen. Und das 2. Bundle ist auf jeden Fall "familienfreundlicher" als die Pakete von MS.

Die besten 2 13er Games in einem Pack - Hammer!

Das GTA V+TLoU Bundle ist super, aber LBP3+Lego Batman 3? Ich weiß nicht,...ersteres wird auf jedenfall sehr stark ziehen.

Letzteres ist wohl für die Kinder gedacht. ;) Obwohl diese sich heute eher über über Call of Duty freuen würden. :ugly:

für diese Beleidigung habe ich dich mal gemeldet :)

Mir egal, wenn du mit Aussagen von Roberts wie "Konsolen zu Schwach für Star Citizen" nicht klar kommst, aber das ist kein Grund zu beleidigen.

Komm, war doch ganz witzig :v:

Ist schon schwer bei deinem PC-Gebabbel nicht gereizt zu reagieren. Da kommt irgendein Dragonball auf den Pc und Amuro muss erst mal das Hoeschchen wechseln :goodwork:

:v:

SCEA hat gerade seine Black Friday PS4 Bundles präsentiert.

Ein GTA 5 PS4 Bundle (inklusive The Last of US Download Code) für 399$ und ein LEGO Batman 3 PS4 Bundle (inkl. Little Big Planet 3) für 399 $.

15781782465_380a726ce0_z.jpg

https://www.flickr.com/photos/playstationblog/15596364958/in/photostream/

Preislich zwar immer noch 50$ teurer als die Xbox One Bundles, aber GTA 5 wird sich bestimmt nochmal toll verkaufen. Und das 2. Bundle ist auf jeden Fall "familienfreundlicher" als die Pakete von MS.

gebt mir das 1. GTA-Bundle hier und ich werde schwach :-)

Sorry, aber Tripjunior hat es hier eindeutig übertrieben, mag seine Posts eigentlich, mir hat er auch schon einmal mehr oder weniger "angedroht" wegen einem Post "auf die Fresse zu schlagen", kann ich drüber lachen und verstehe es mit einem Zwinkern, das hier war aber too much :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom