Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ach, Konsolen machen doch die Persönlichkeit eines Jeden aus oder beeinflussen sie zumindest entscheidend :smile5:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Konsolen machen doch die Persönlichkeit eines Jeden aus oder beeinflussen sie zumindest entscheidend :smile5:.
Eine hin und her gerissene Persönlichkeit, die weiß, wo ihre Prioritäten liegen :v:.
Ich kann es dir auch per PN erklären.
Und das sagst du, obwohl du doch ein Xboy bist?
Das GTA V+TLoU Bundle ist super, aber LBP3+Lego Batman 3? Ich weiß nicht,...ersteres wird auf jedenfall sehr stark ziehen.
Ja. Sperren sollten immer gerecht sein, egal welchem Lager man angehört. Ich hatte seinen Posts tatsächlich eher in die Dummer-Spruch-Ecke gesteckt.![]()
Ja. Sperren sollten immer gerecht sein, egal welchem Lager man angehört. Ich hatte seinen Posts tatsächlich eher in die Dummer-Spruch-Ecke gesteckt.![]()
Er ist ja zum Glück nur 9 Tage weg. Da hatte SayNoToRacism schon mehr Pech mit seinem/ihrem Smartphone T9- Desaster und dem Bastard - Wort.![]()
Neulinge werden halt schneller und härter bestraft.
SCEA hat gerade seine Black Friday PS4 Bundles präsentiert.
Ein GTA 5 PS4 Bundle (inklusive The Last of US Download Code) für 399$ und ein LEGO Batman 3 PS4 Bundle (inkl. Little Big Planet 3) für 399 $.
![]()
https://www.flickr.com/photos/playstationblog/15596364958/in/photostream/
Preislich zwar immer noch 50$ teurer als die Xbox One Bundles, aber GTA 5 wird sich bestimmt nochmal toll verkaufen. Und das 2. Bundle ist auf jeden Fall "familienfreundlicher" als die Pakete von MS.
Das GTA V+TLoU Bundle ist super, aber LBP3+Lego Batman 3? Ich weiß nicht,...ersteres wird auf jedenfall sehr stark ziehen.
für diese Beleidigung habe ich dich mal gemeldet
Mir egal, wenn du mit Aussagen von Roberts wie "Konsolen zu Schwach für Star Citizen" nicht klar kommst, aber das ist kein Grund zu beleidigen.
Komm, war doch ganz witzig :v:
Ist schon schwer bei deinem PC-Gebabbel nicht gereizt zu reagieren. Da kommt irgendein Dragonball auf den Pc und Amuro muss erst mal das Hoeschchen wechseln![]()
:v:
SCEA hat gerade seine Black Friday PS4 Bundles präsentiert.
Ein GTA 5 PS4 Bundle (inklusive The Last of US Download Code) für 399$ und ein LEGO Batman 3 PS4 Bundle (inkl. Little Big Planet 3) für 399 $.
![]()
https://www.flickr.com/photos/playstationblog/15596364958/in/photostream/
Preislich zwar immer noch 50$ teurer als die Xbox One Bundles, aber GTA 5 wird sich bestimmt nochmal toll verkaufen. Und das 2. Bundle ist auf jeden Fall "familienfreundlicher" als die Pakete von MS.