Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Ich gehe auf dich gar nicht mehr ein, nur soviel: ich beleidige nicht. Thema ist gegessen![]()
Süss.
10 zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe auf dich gar nicht mehr ein, nur soviel: ich beleidige nicht. Thema ist gegessen![]()
Aber wer einen hat, braucht mit Sicherheit keine One mehr.
Ich wünsche jedem xbox besitzer das er auf dem weg zum kauf oder auch wahlweise auf dem rückweg (bin da recht flexibel) sich das bein bricht oder zumindest eine fleischwunde zuzieht. Ausserdem wünsch ich das jeder rodler von heute biscin alle tage seine spiele ruckeliger spielt als ich.opcorn2:
Ist ja alles ganz schön und gut hier mit den ganzen Anfeindungen und so, aber können wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren? Btw... wo wart ihr eigentlich?![]()
Sehr erwachsen, falls du das ernst meinstAber jedem das seine.
Wurde dank Internet 2.0 abgeschafft.Was ist aus dem guten alten "Leben und leben lassen" geworden?
Ist doch im Kern sowieso alles das Gleiche: Gaming![]()
Aber bestimmte Gamingarten sind edler als andere.
Wenn Windows 10 kommt,wächst die MS Welt noch weiter zusammen und als XBO Zocker bekommt man dann noch mehr Auswahl.
Bestimmt drehen gerade alle Zornys gerade durchwenn es überhaupt stimmt.
für diese Beleidigung habe ich dich mal gemeldet
Mir egal, wenn du mit Aussagen von Roberts wie "Konsolen zu Schwach für Star Citizen" nicht klar kommst, aber das ist kein Grund zu beleidigen.
Tripjunior ist gesperrt? Er hat doch sicher nur einen überspitzten Scherz gemacht.
SCEA hat gerade seine Black Friday PS4 Bundles präsentiert.
Ein GTA 5 PS4 Bundle (inklusive The Last of US Download Code) für 399$ und ein LEGO Batman 3 PS4 Bundle (inkl. Little Big Planet 3) für 399 $.
![]()
https://www.flickr.com/photos/playstationblog/15596364958/in/photostream/
Preislich zwar immer noch 50$ teurer als die Xbox One Bundles, aber GTA 5 wird sich bestimmt nochmal toll verkaufen. Und das 2. Bundle ist auf jeden Fall "familienfreundlicher" als die Pakete von MS.
Tripjunior ist gesperrt? Er hat doch sicher nur einen überspitzten Scherz gemacht.
Ich finde das ebenfalls übertrieben. Immerhin herrscht hier Krieg.