PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:popcorn2:

Ist ja alles ganz schön und gut hier mit den ganzen Anfeindungen und so, aber können wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren? Btw... wo wart ihr eigentlich? :ugly:

:popcorn2:

Ist ja alles ganz schön und gut hier mit den ganzen Anfeindungen und so, aber können wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren? Btw... wo wart ihr eigentlich? :ugly:
Ich wünsche jedem xbox besitzer das er auf dem weg zum kauf oder auch wahlweise auf dem rückweg (bin da recht flexibel) sich das bein bricht oder zumindest eine fleischwunde zuzieht. Ausserdem wünsch ich das jeder rodler von heute biscin alle tage seine spiele ruckeliger spielt als ich.

Sehr erwachsen, falls du das ernst meinst :-) Aber jedem das seine.

Was ist aus dem guten alten "Leben und leben lassen" geworden? Ist doch im Kern sowieso alles das Gleiche: Gaming ;)

hh gaming kann schon mal nicht dazu gehören.

172.gif

:ol:

Wie alle Sonyfans plötzlich wieder diese verhasste und überteuerte Plattform mit verhassten Microsoft Zuhause haben, sobald Amazon was falsch listet...Multigames auf PS4 wohl doch nicht so toll.
Btw Release 3.10 & 31.10...Voldemort-Gamer also anscheinend schon lange am Zocken.

SCEA hat gerade seine Black Friday PS4 Bundles präsentiert.

Ein GTA 5 PS4 Bundle (inklusive The Last of US Download Code) für 399$ und ein LEGO Batman 3 PS4 Bundle (inkl. Little Big Planet 3) für 399 $.

15781782465_380a726ce0_z.jpg

https://www.flickr.com/photos/playstationblog/15596364958/in/photostream/

Preislich zwar immer noch 50$ teurer als die Xbox One Bundles, aber GTA 5 wird sich bestimmt nochmal toll verkaufen. Und das 2. Bundle ist auf jeden Fall "familienfreundlicher" als die Pakete von MS.

SCEA hat gerade seine Black Friday PS4 Bundles präsentiert.

Ein GTA 5 PS4 Bundle (inklusive The Last of US Download Code) für 399$ und ein LEGO Batman 3 PS4 Bundle (inkl. Little Big Planet 3) für 399 $.

15781782465_380a726ce0_z.jpg

https://www.flickr.com/photos/playstationblog/15596364958/in/photostream/

Preislich zwar immer noch 50$ teurer als die Xbox One Bundles, aber GTA 5 wird sich bestimmt nochmal toll verkaufen. Und das 2. Bundle ist auf jeden Fall "familienfreundlicher" als die Pakete von MS.

Das GTA V+TLoU Bundle ist super, aber LBP3+Lego Batman 3? Ich weiß nicht,...ersteres wird auf jedenfall sehr stark ziehen.

Tripjunior ist gesperrt? Er hat doch sicher nur einen überspitzten Scherz gemacht.

Und das sagst du, obwohl du doch ein Xboy bist? :puppy: Nein, dass er gesperrt wurde ist diesmal richtig. (Ich wusste vorhin gar nicht das er auf meinen Post auf diese Weise geantwortet hat, weil ich zu der Zeit essen war - Frau hat gekocht ;-)) Wenn ich mir vorstelle, dass u.a. meine Lieblingsxboys Oli, Warlegend und auch du Savy sich auf dem Weg zur Kaufhalle eine Fleischwunde oder dergleichen zuziehen... :cry:

Nein, das ging definitiv zu weit und ich hoffe Trip kühlt sich erstmal wieder ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom