PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt Die Ubisoft Eingine ist leider eher CPU-lastig was für Konsolen aber eher bescheuert ist, da die CPU mehr bieten als nur reine GPUs in PC-Systemen. Ubisoft hat somit den einfachen Weg gewählt und eher auf PC hin programmiert anstelle für Konsolen.
Alles ausgedacht oder bekommen wir da noch einen offiziellen Link von Ubisoft dazu?

2016 kommt es dann, believe :v:

Aber im Ernst: Die haben das bei der Wii ja auch schon rübergebracht, oder? Ich denke, das Spiel wäre 2015/16 sicher eine gute Stütze im Lineup. Zumal es ja schon fertig ist und so...

von mir aus kann es auch 2017 kommen hauptsache nintendo sagt ja es kommt :(

fatal frame 4 hatte damals einen bug der mit pech irgendwie den ganzen spielstand unbrauchbar machte oder so ähnlich. und weil tecmo den nicht mehr beheben wollte kam das game nie raus oder zumindest habe ich das so in erinnerung. ist halt viele jahre her. dank softmod und fanübersetzung kam ich dann doch in den genuss von fatal frame 4. ich hoffe echt nintendo bringt das game :( gehört zu meinen absolutrn most wanted games.

R* zeigte zur E3 bilder mit vielen assets (zB bäumen) es sind natürlich lastgen assets aber es sieht gut aus
das eigentliche game hat dann auf einmal wesentlich weniger assets
nun kommt eine "remastered" version mit vielen assets

die ersten bilder waren auch der grund warum ich mir damals sagte "das läuft so nie auf PS360, ich warte auf die PS4 version"

man kann also davon ausgehen, dass R* das game von anfang an für die current gen geplant hat... ;)
mit weniger assets meinst du aber generische oder? also gräser,bäume etc...
also deine theorie ist das ganze soll für die bekannte next gen architektur entwickelt worden sein und wurde dann so weit runteroptimiert das es auf der ps3 architektur samt cell zum bestaussehensten überhaupt gehört?ich halte rockstar für gut aber nicht für so gut.

vorallem warum sollen sie den schweren weg gehen wenn es andersrum doch so viel einfacher ist?für ps3 entwickeln und dsnn für die viel potentere next gen aufhübschen klingt viel viel einfacher wenn du mich fragst.

Wenn Windows 10 kommt,wächst die MS Welt noch weiter zusammen und als XBO Zocker bekommt man dann noch mehr Auswahl.
Bestimmt drehen gerade alle Zornys gerade durch :) wenn es überhaupt stimmt.

Hauptsache Win 10 is nich son Crap wie Win 8.
Wegen was sollen die Zornys durchdrehen :-?

Frage ich mich auch gerade. Evtl. verweigert Win 10 ja dann auf den PCs der "Zornys" die Installation weil das Programm auf magische Weise entdeckt hat dass sich PlayStation Konsolen im Haushalt befinden.:lol:

Falls das nicht der Fall sein sollte können interessierte "Zornys" besagte Xone Games auf ihren heimischen PCs zocken, inklusive der PS4 first Party Games und den zu 99% besseren Multigames.:-P

Alles ausgedacht oder bekommen wir da noch einen offiziellen Link von Ubisoft dazu?

Ich dachte, dass ist allgemein bekannt?

"We decided to lock them at the same specs to avoid all the debates and stuff," senior producer Vincent Pontbriand told VideoGamer.com while explaining that it's the consoles' CPUs – not the GPU – that prevents Ubisoft Montreal from improving the game's performance.

"Technically we're CPU-bound," he said. "The GPUs are really powerful, obviously the graphics look pretty good, but it's the CPU [that] has to process the AI, the number of NPCs we have on screen, all these systems running in parallel. - Link

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, dass ist allgemein bekannt?

"We decided to lock them at the same specs to avoid all the debates and stuff," senior producer Vincent Pontbriand told VideoGamer.com while explaining that it's the consoles' CPUs – not the GPU – that prevents Ubisoft Montreal from improving the game's performance.

"Technically we're CPU-bound," he said. "The GPUs are really powerful, obviously the graphics look pretty good, but it's the CPU [that] has to process the AI, the number of NPCs we have on screen, all these systems running in parallel. - Link
Du unterstellst in deinem Post Ubisoft bescheuert zu sein. Wüsste nicht, wie das hier diese Behauptung unterstützt. Und dafür "Ubisoft hat somit den einfachen Weg gewählt und eher auf PC hin programmiert anstelle für Konsolen." ist das auch keine Quelle. Erläutere doch mal was es bedeutet, auf den PC hin zu programmieren und was auf Konsolen hin.

Wenn Windows 10 kommt,wächst die MS Welt noch weiter zusammen und als XBO Zocker bekommt man dann noch mehr Auswahl.

haben ja keine ordentlichen spiele im moment. da muss der pc herhalten. one zocker benötigen nicht zwingend einen potenten pc um alles mitzunehmen.

Klar, Zornys drehen durch und flippen aus vor Freude, können sie doch bald fast alle Xbone Games auf dem heimischen PC zocken und die PS4 (mit Bloodborne, The Order: 1886, Ratchet & Clank und hoffentlich bald auch einen neuen Crash) daneben stellen. Multi 4 the win. :win:

:v:

Ich hoffe du hast deinen Denkfehler bereits gefunden. ;)

könnte mir vorstellen das die xboxspiele später als windows 10 exklusive auf pc erscheinen um es voranzutreiben.
was auch hoffentlich ein zeichen darauf wird, das diese seuchenfirma sich langsam langsam aus dem konsolengeschäfft zurückzieht :goodwork:

oh gott ist das ne widerwärtige einstellung. und täglich grüsst das kellerkind.

für diese Beleidigung habe ich dich mal gemeldet :)

Mir egal, wenn du mit Aussagen von Roberts wie "Konsolen zu Schwach für Star Citizen" nicht klar kommst, aber das ist kein Grund zu beleidigen.

für diese Beleidigung habe ich dich mal gemeldet :)

Mir egal, wenn du mit Aussagen von Roberts wie "Konsolen zu Schwach für Star Citizen" nicht klar kommst, aber das ist kein Grund zu beleidigen.

So lange ich deine einstellung nicht teile komme ich bestens damit klar ein paar wochen nit schreiben zu "dürfen". Und ich hab dich nicht beleidigt ich hab dir nur nen spiegel vorgehalten. Den rest haste von ganz alleine hinbekommen.

So lange ich deine einstellung nicht teile komme ich bestens damit klar ein paar wochen nit schreiben zu "dürfen". Und ich hab dich nicht beleidigt ich hab dir nur nen spiegel vorgehalten. Den rest haste von ganz alleine hinbekommen.

Ich gehe auf dich gar nicht mehr ein, nur soviel: ich beleidige nicht. Thema ist gegessen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom