PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:surrender: Ich bin für eine Gamingbranche ohne Wertungen. Das wird bei Filmen doch auch nicht so in den Vordergrund gerückt, so kommt es mir vor. Wenn ich mir einen Kinofilm reinziehen will, lese ich nicht erst diverse Filmkritiken. Das braucht sowieso mMn kein Schwein.

Wertungen sind auch nicht so wichtig, da hast du schon recht! Denoch eignen sie sich Prima um N-Haters ruhigzustellen :devil2:

Dann such mir mal eine grafisch hochwertige Steinmauer :ol:.

14tqw0.jpg

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Spiel sind denn diese geile Wandtexturen, Katana? :scan:

Driveclub wurde falsch programmiert, meint PlayStation Frankreich Chef

Tag für Tag beinahe, werden wir aufs Neuste vertröstet, damit wir uns noch ein wenig weiter gedulden, dass Driveclub endlich gefixt wird. Doch so einfach ist da nicht. Zumindest laut PlayStation Frankreich Chef Philippe Cardon in einem Interview. Das Problem kann man nicht einfach lösen, in dem man 1000, 2000 oder 3000 neue Server hinzufügt.

Driveclub wurde von Grund auf falsch programmiert, so Cardon und so wird der Code Stück für Stück neu programmiert. Mit einem einfachen Patch ist dies kaum mehr zu vergleichen.

In den internen Beta Tests, ist Evolution Studios der Fehler nicht aufgefallen, da das Spiel mit einer kleineren Anzahl von Rennfahrern stets fehlerfrei funktioniert hat. Vielleicht hätte man es doch mit einer Open Beta probieren sollen…

Quelle: http://ps3blog.de/?p=7440

:rofl2: ...

http://winfuture.de/news,84439.html

Microsoft ist aktuell so viel wert, wie schon seit dem Platzen der sogenannten Dotcom-Blase vor fast 15 Jahren nicht mehr. Der Aktienkurs des Konzerns erreichte aufgrund der jüngst vorgestellten neuen Produkte und der positiven Geschäftsentwicklung den höchsten Stand seit März 2000.

Mit lieben Grüßen an unsere Microsoft-Hasser. :)

Drive Club ist eine Farce. :shakehead: Eigentlich müssten in dem Konzern bei den Verantwortlichen gerade die Köpfe rollen...

Drive Club ist eine Farce. :shakehead: Eigentlich müssten in dem Konzern bei den Verantwortlichen gerade die Köpfe rollen...

Du willst also dass die leute ihren job verlieren, jo avi ernsthaft?

Da lief sicher einiges schief aber wir sind da viel zu weit weg um uns wirklich ein urteil über handelnde personen zu erlauben.

Die sollen ein fettes motorstorm zur wiedergutmachung bringen und mit driveclub 2 so ziemlich alles besser machen, dann passt es doch und etabliert neben gran turismo ein studio, dass die vielfalt ins racinggenre bringt, btw wo bleibt dirt?

Aber nach sowas gleich die vernichtung eines studios fordern find ich schon übertrieben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom