PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gerade auf /v/:

1415026421344a7sru.jpg

ist der comment echt? xD

http://www.youtube.com/watch?v=kYnydQ4t0aU

http://www.youtube.com/watch?v=D8btNuuCY90

gow 3 dümpelt die ganze zeit bei 30 frames rum selbst wenn keine gegner da sind während bayo 2 bombenfeste 50-60 frames hat während aller wichtigen kämpfe.

neogaf ist manchmal echt einfach zum davonrennen.

meinung eines einzelnen users = meinung eines ganzen forums.
und auf cw sind alle so seltsam wie naughtydog oder cortana oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Musst du das Sarah Palin Imitat hier so groß reinknallen? :x

Das NeoGaf dient doch btw zu 90% eher der Belustigung. :popcorn:

Hi. ;)

Ich habe als Jugendlicher angefangen, PC-Spiele zu sammeln. Daher auch meine riesige Sammlung an PC-Games in den alten originalen Kartons (~200 Stück, von Doom über Half-Life bis hin zu Blood 2 The Chosen). Irgendwann habe ich angefangen, Gameboy und SNES Kram zu sammeln. Undmittlerweile sammel ich einfach zu jeder Plattform, die ich besitze. :ugly:

Ich mus allerdings dazu sagen, dass ich nicht viele Special Editions oder so besitze. Mir geht es mehr um die Spiele an sich. Natürlich habe ich ein Zelda auf SNES in originaler Verpackung, aber die meisten N64, SNES und Gameboy-Games habe ich ohne Verpackungen.

Wieso ich keine PS3 und 4 habe? Ich bin damals zur ersten Xbox gekommen, als Starcraft Ghost angekündigt wurde. Halo tat sein Übriges. Dann bin ich bei der Marke Xbox geblieben. Die PS2 habe ich mir erst später gekauft, als die PS3 schon längt im Handel war. Aber die PS3 steht auch noch auf meiner Liste der zu kaufenden Konsolen. :D

ja einmal angefangen dann packt es einen :) richtig sammeln tu ich selber erst seid einem jahr mich hat es irgendwie gepackt wobei bei mir bei ps1 gen schluss ist, falls du ein hübsches bild deiner sammlung hast kannst mir ja gerne mal ein bild schicken wenn du magat. dann am besten aber über pn.

Ich find Alien Isolation auch recht gelungen. Habs mittlerweile auf Mittel durch und es war schon mal wieder was besonderes im Spiele EinheitsbreiJahr 2014 :goodwork:

Ich find Alien Isolation auch recht gelungen. Habs mittlerweile auf Mittel durch und es war schon mal wieder was besonderes im Spiele EinheitsbreiJahr 2014 :goodwork:

Mag die Alien-Filme 1-3 und das damalige AvP. Aber irgendwie werde ich zu alt für diese Gruselspiele. Würde nicht demnächst Assassins und Far Cry kommen, würde ich mich ja ran wagen.
Ist es eher wie TloU oder eher wie Dead Space 1 vom Gruselfaktor?

Call of Duty: Advanced Warfare Wertungen

Xbox One: 86.16%
PS4: 82.86%

Scheint auf der Xbox One das deutlich bessere Erlebnis zu sein :rofl3:

Hey Cortana, es sind neue Reviews dazugekommen, die Xbone-Version sinkt und die PS4-Version steigt... was machste, wenn sie überholt wird? :v:

Cortana ist wie die Merkel, Rückrat vom feinsten, schon beim aussprechen ist er nicht mehr verantwortlich für etwas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom