Abendlaender
L20: Enlightened
Ihr wisst schon, dass die meisten Wertungen wenig mit der Plattform zu tun haben? Ist nicht so als hätte IGN ein eigenes "Destiny PS4" und "Destiny XBO" review.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter, ich frage mich, ob einige merken, was fürn scheiß Sie eigentlich labbern, bzw. wie Sie darauf reagieren, wenn Sie es merken.
Aua![]()
Erstmal ein dicker Lacher zum professionell. Danach, aus vielen subjektiven Meinungen ergibt sich ein Schnitt aus vielen subjektiven Meinungen.
Viel mehr Sorgen würde ich mir machen wenn Tester von Destiny, bei dem Unterschied bei der Anzahl der zugrunde liegenden Tests, scheinbar kein Interesse haben überhaupt ne One Version zu testen.
Heut ist wohl dein troll Tag.Naja ich gönn dir denn.Mir egal was wer bewertet. Das einzige was zählt ist eben der Durchschnitt. Aus ganz vielen professionellen subjektiven Meinungen wird eben eine objektive Wertung.
Ich weiss es ist schwer wenn man sich die falsche Konsole gekauft hat, aber es ist nun mal so. Die Xbox One hat die besseren Multispiele.
Wertungen kann man als Tendenz heranziehen, aber die eigene Meinung sollte drüber stehen. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, der Schnitt aber hoch ist, wird das Spiel für mich nicht automatisch besser, genau so verhält es sich umgekehrt.ich höre da eher raus wertungen nicht mehr wichtig.
Naja, Online Modus und besserer Controller schlägt sich halt in den Wertungen wieder
Wertungen kann man als Tendenz heranziehen, aber die eigene Meinung sollte drüber stehen. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, der Schnitt aber hoch ist, wird das Spiel für mich nicht automatisch besser, genau so verhält es sich umgekehrt.
Erstmal ein dicker Lacher zum professionell. Danach, aus vielen subjektiven Meinungen ergibt sich ein Schnitt aus vielen subjektiven Meinungen.
Ohje, hier haben mal wieder einige den Verstand ausgeschaltet...
Prozent Wertungen sind eh völlig überholt. Was machen 87% aus und was 86%?
Kriterien nach denen ich gehe in Reviews:
- Ist das Spiel verbuggt?
- Wie lang ist die Spielzeit?
- Wiederholen sich die Missionen zu oft?
- Klingt das Gameplay ausgewogen?
Für mich die vier Wände einer Review, die Grafik macht evtl. das Dach aus.
wenn ryse und titanfall auf oNE nicht exlcusiv sind, dann ein no mans sky auch nicht. Schönen tag.
Ich glaube, dass dies allg. der Grund für die besseren Multispiele auf der One sein wird. Xbox Live ist noch immer mit Abstand das beste Online System.
CoD, Destiny und die anderen Spiele, die viel Wert auf Online Gaming legen, sind somit deutlich besser auf der One.