PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Multispiele sind halt auf der Xbox One besser resp. machen dort am meisten Spass.

Die Xbox One Wertung vom neusten CoD ist trotz 2.7x mehr Reviews um ca. 4% höher :kruemel:

Hab mir das nochmal genauer angeschaut. Praktisch jedes Multigame hat auf der Xbox One 1-5% mehr xD

Ganz klar One die bessere Konsole in allen Belangen.
Jetzt zufrieden? Kannst dann wieder in den PC Fred trollen.

Multispiele machen mehr Spaß auf der One :rofl3:

Auf der one wird die Messlatte eben weiter unten angelegt, so einfach ist das. ;-)

Die paar % mehr bei der One Fassung kommen bestimmt vom funktionierenden Online Modus...

Ich habe Beweise in Form von Reviews, was hast du? Deinen eigenen Geschmack? :ugly:

Ist dann wie der AI Test der 4Players wo PS4 1% weniger bekommt wie die One Version und im Bericht steht man hat die PS4 Version am ausgiebigsten gezockt und deswegen sind dort die ganzen Bugs aufgefallen.
Macht ja Sinn :nyah:

Die Tester haben halt Mitleid wegen der Diskrepanz bei den VKZ :D

Die paar % mehr bei der One Fassung kommen bestimmt vom funktionierenden Online Modus...
Ich glaube, dass dies allg. der Grund für die besseren Multispiele auf der One sein wird. Xbox Live ist noch immer mit Abstand das beste Online System.

CoD, Destiny und die anderen Spiele, die viel Wert auf Online Gaming legen, sind somit deutlich besser auf der One.

Ich habe Beweise in Form von Reviews, was hast du? Deinen eigenen Geschmack? :ugly:

Nein. Meinen gesunden Menschenverstand und die Fähigkeit, mir die Reviews anzuschauen... sei dir auch mal empfohlen ;) Und dann schau mal, welche Wertungen die Versionen von CoD jeweils von den gleichen Magazinen bekommen haben...

Mir egal was wer bewertet. Das einzige was zählt ist eben der Durchschnitt. Aus ganz vielen professionellen subjektiven Meinungen wird eben eine objektive Wertung.

Ich weiss es ist schwer wenn man sich die falsche Konsole gekauft hat, aber es ist nun mal so. Die Xbox One hat die besseren Multispiele.

Nein. Meinen gesunden Menschenverstand und die Fähigkeit, mir die Reviews anzuschauen... sei dir auch mal empfohlen ;) Und dann schau mal, welche Wertungen die Versionen von CoD jeweils von den gleichen Magazinen bekommen haben...

Überforder ihn nicht. Das kann er erst wenn er sich den Schaum vom Mund gewischt hat nach der heissen Fahrt auf dem MS Hypetrain. Ich denke er dreht lieber noch ein paar Runden extra.

edit...wie er selbst die Antwort geliefert hat. :nyah:

Mir egal was wer bewertet. Das einzige was zählt ist eben der Durchschnitt. Aus ganz vielen professionellen subjektiven Meinungen wird eben eine objektive Wertung.

Ich weiss es ist schwer wenn man sich die falsche Konsole gekauft hat, aber es ist nun mal so. Die Xbox One hat die besseren Multispiele.

Alter, ich frage mich, ob einige merken, was fürn scheiß Sie eigentlich labbern, bzw. wie Sie darauf reagieren, wenn Sie es merken.

Aua :ugly:

Erstmal ein dicker Lacher zum professionell. Danach, aus vielen subjektiven Meinungen ergibt sich ein Schnitt aus vielen subjektiven Meinungen.

Siehst Du genau da ist dein Fehler.
Wenn Tester A nur die One Version testet und diese mit 90% bewertet, aber sich nie die PS4 Version angeschaut hat, die von Tester B der sich nie die One Version angeschaut hat 80 % bekommt hat das keinerlei Aussagekraft.

Wenn allerdings Tester A die One und die PS4 Version testet und beiden nicht den gleichen Score verpasst, dann kann man das als Grundlage für ne Debatte nehmen.

Viel mehr Sorgen würde ich mir machen wenn Tester von Destiny, bei dem Unterschied bei der Anzahl der zugrunde liegenden Tests, scheinbar kein Interesse haben überhaupt ne One Version zu testen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom