Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbox hat weniger Fanboywertungen die das Spiel nach oben ziehen. Im Grunde kann man da also nochmal 5% oben drauf rechnen![]()
Die Xbox One Wertung vom neusten CoD ist trotz 2.7x mehr Reviews um ca. 4% höherIn seinem Destiny Beispiel?
10 Wertungen zu 61 Wertungen?! serious????
Multispiele sind halt auf der Xbox One besser resp. machen dort am meisten Spass.
Die Xbox One Wertung vom neusten CoD ist trotz 2.7x mehr Reviews um ca. 4% höher
Hab mir das nochmal genauer angeschaut. Praktisch jedes Multigame hat auf der Xbox One 1-5% mehr![]()
Ich habe Beweise in Form von Reviews, was hast du? Deinen eigenen Geschmack?Genau Cortana :v:
Ich habe Beweise in Form von Reviews, was hast du?
Multispiele machen mehr Spaß auf der One
Auf der one wird die Messlatte eben weiter unten angelegt, so einfach ist das. ;-)
Ich habe Beweise in Form von Reviews, was hast du? Deinen eigenen Geschmack?![]()
Ich glaube, dass dies allg. der Grund für die besseren Multispiele auf der One sein wird. Xbox Live ist noch immer mit Abstand das beste Online System.Die paar % mehr bei der One Fassung kommen bestimmt vom funktionierenden Online Modus...
Ich habe Beweise in Form von Reviews, was hast du? Deinen eigenen Geschmack?![]()
Nein. Meinen gesunden Menschenverstand und die Fähigkeit, mir die Reviews anzuschauen... sei dir auch mal empfohlenUnd dann schau mal, welche Wertungen die Versionen von CoD jeweils von den gleichen Magazinen bekommen haben...
Puh, schwer geownt würd ich sagen.Gesunden Menschenverstand...
Mir egal was wer bewertet. Das einzige was zählt ist eben der Durchschnitt. Aus ganz vielen professionellen subjektiven Meinungen wird eben eine objektive Wertung.
Ich weiss es ist schwer wenn man sich die falsche Konsole gekauft hat, aber es ist nun mal so. Die Xbox One hat die besseren Multispiele.
Erstmal ein dicker Lacher zum professionell. Danach, aus vielen subjektiven Meinungen ergibt sich ein Schnitt aus vielen subjektiven Meinungen.Mir egal was wer bewertet. Das einzige was zählt ist eben der Durchschnitt. Aus ganz vielen professionellen subjektiven Meinungen wird eben eine objektive Wertung.
Mir egal was wer bewertet. Das einzige was zählt ist eben der Durchschnitt. Aus ganz vielen professionellen subjektiven Meinungen wird eben eine objektive Wertung.
Ich weiss es ist schwer wenn man sich die falsche Konsole gekauft hat, aber es ist nun mal so. Die Xbox One hat die besseren Multispiele.