PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PLAYStation kauft man nicht wegen den Spielen, sondern der Lebensphilosophie dahinter.

Das ist ähnlich wie mit der Wii damals, darauf gabs noch mehr crap und nichtmal Multititel, trotzdem hat sich das Gerät 100 Mio mal verkauft. Das wird auch die PS4 schaffen, nur mit dem Unterschied, dass man darauf so ziemlich jeden Multititel der Welt spielen wird können und das auch noch in der bestmöglichen Konsolenqualität :goodwork:

Du sagst es... in bestmöglicher Konsolenqualität, wo nach Jahr 1 schon nur noch 900p30 mit aufploppenden NPCs (siehe Gif oben) möglich sind...

Versteh mich nicht falsch! Ich bin nicht Technik-affin und würde auch auf der PS4 720p Spiele zocken! Aber wozu die PS4 wegen Multigames haben, wenn man daheim doch schon ein gerät stehen hat, wo man die gleichen Spiele in bester Quali geniessen kann??!
Ne Konsole steht und fällt bei mir mit den Exklusivtiteln, und da muss ich bei der PS4 wohl noch ne weile warten...

Du sagst es... in bestmöglicher Konsolenqualität, wo nach Jahr 1 schon nur noch 900p30 mit aufploppenden NPCs (siehe Gif oben) möglich sind...

Versteh mich nicht falsch! Ich bin nicht Technik-affin und würde auch auf der PS4 720p Spiele zocken! Aber wozu die PS4 wegen Multigames haben, wenn man daheim doch schon ein gerät stehen hat, wo man die gleichen Spiele in bester Quali geniessen kann??!
Ne Konsole steht und fällt bei mir mit den Exklusivtiteln, und da muss ich bei der PS4 wohl noch ne weile warten...

Gibt aber halt auch genug Gamer die dieses Gerät dessen Name hier nicht genannt werden darf nicht in der nötigen Ausstattung zuhause stehen haben und auch garkein Interesse daran haben es sich für Games anzuschaffen. ;)
PS4 ist für Multigames eben die bessere Plattform. An Exclusives mag es noch mangeln, aber da vertraue ich voll auf Sony, denn die haben mich auch zuvor nicht enttäuscht was das angeht und fleissig bis zuletzt geliefert.

Die bisherigen Exclusives haben mir ausserdem auch schon Freude bereitet.

Omg.....er mag Killzone, DC und Infamous.....ja tu ich.
Steinigt mich ihr CinematicCrap, Schlauch und 30FPS Argumentierer...:P

Apropos 30FPS. Bin gespannt wieviele Rassler das hier beim neuen AC Unity erreichen werden. Wenn man sich die Specs so ansieht, ist so manches 1-2 Jahre altes Gerät jedenfalls schon fast zu schwach das Spiel überhaupt zu starten :rofl3:

Gibt aber halt auch genug Gamer die dieses Gerät dessen Name hier nicht genannt werden darf nicht in der nötigen Ausstattung zuhause stehen haben und auch garkein Interesse daran haben es sich für Games anzuschaffen. ;)
PS4 ist für Multigames eben die bessere Plattform. An Exclusives mag es noch mangeln, aber da vertraue ich voll auf Sony, denn die haben mich auch zuvor nicht enttäuscht was das angeht und fleissig bis zuletzt geliefert.

Die bisherigen Exclusives haben mir ausserdem auch schon Freude bereitet.

Omg.....er mag Killzone, DC und Infamous.....ja tu ich.
Steinigt mich ihr CinematicCrap, Schlauch und 30FPS Argumentierer...:P

Verstehe ich ja! Wer auf AC, CoD, Fifa & co steht und jetzt nicht so nen*zensiert*C-Monstrum daheim stehen hat, der kann sich durchaus die PS4 kaufen!
Natürlich nur solange er mir nicht mit Lebensphilosophie ankommt und dann nichtmal ne PS4 hat :kruemel:

sammlungstrchnisch biste genau dss gegenstück von mir. wobei ich deine sammlung nochmal beeindruckender finde. will garnicht wissen was snes/gba/gbc spiele kosten. aber warum genau hast du dich gegrn die ps4 und ps3 entschieden?das verstehe ich nicht ganz.

Hi. ;)

Ich habe als Jugendlicher angefangen, PC-Spiele zu sammeln. Daher auch meine riesige Sammlung an PC-Games in den alten originalen Kartons (~200 Stück, von Doom über Half-Life bis hin zu Blood 2 The Chosen). Irgendwann habe ich angefangen, Gameboy und SNES Kram zu sammeln. Undmittlerweile sammel ich einfach zu jeder Plattform, die ich besitze. :ugly:

Ich mus allerdings dazu sagen, dass ich nicht viele Special Editions oder so besitze. Mir geht es mehr um die Spiele an sich. Natürlich habe ich ein Zelda auf SNES in originaler Verpackung, aber die meisten N64, SNES und Gameboy-Games habe ich ohne Verpackungen.

Wieso ich keine PS3 und 4 habe? Ich bin damals zur ersten Xbox gekommen, als Starcraft Ghost angekündigt wurde. Halo tat sein Übriges. Dann bin ich bei der Marke Xbox geblieben. Die PS2 habe ich mir erst später gekauft, als die PS3 schon längt im Handel war. Aber die PS3 steht auch noch auf meiner Liste der zu kaufenden Konsolen. :D

AUf der Sony Experience soll es eine spezielle Ankündigung zu No Mans Sky geben - Link

Ich tippe auf:
.) PS4 exklusiv
.) Entwicklerteam wird in die World Wide Studios eingebunden
.) No Man´s Sky wird Multiplayer werden
.) oder es kommt eine Retailfassung (was das wahrscheinlichste von allem ist :v:)

Und zur 60fps/30fps Diskussion!
WTF, warum wird in der Gen immer auf 60fps gepocht. Welcher Konsolengamer hat den dies erwartet? Letzte Gen war man zufrieden wenn man 720p und kein Tearing in 30fps hat und diese Gen sollte man für 1080p und tearingfreies 30fps zufrieden sein. Ich denke dieser 60fps/1080p Musthaveunsinn stammt von frustrierten PC-Gamer, die gerne so Games wie Uncharted 4 oder The Order1886 auf ihren PC spielen würden aber das nicht können. Und uns somit unsere Freude an diesen Games madig reden wollen. Nuff said

Achja, Call of Duty: Advanced Warfare: 1360x1080 auf Xbox One, 1080p auf PS4
Quelle: gamefront

ich sage zu allen deinen thesen nein, zumal das game schonmal sicher auf pc kommt.
@cod

ONE schwach, sehr schwach :hmm:

Call of Duty: Advanced Warfare Wertungen

Xbox One: 86.16%
PS4: 82.86%

Scheint auf der Xbox One das deutlich bessere Erlebnis zu sein :rofl3:

Call of Duty: Advanced Warfare Wertungen

Xbox One: 86.16%
PS4: 82.86%

Scheint auf der Xbox One das deutlich bessere Erlebnis zu sein :rofl3:

Du lässt auch nichts unversucht um die Floppbox in besseres Licht zu rücken, was? :lol:

Schau dir die Bewertungen mal genauer an, vielleicht fällt dir was auf :v:

Du lässt auch nichts unversucht um die Floppbox in besseres Licht zu rücken, was? :lol:

Schau dir die Bewertungen mal genauer an, vielleicht fällt dir was auf :v:
Was soll mir auffallen? Dass es nicht gleich viele sind und mit mehr Wertungen der Schnitt steigt?

Destiny PS4: 76.84% (61 Reviews)
Destiny ONE: 78.55% (10 Reviews)

Ich denke dieser 60fps/1080p Musthaveunsinn stammt von frustrierten PC-Gamer, die gerne so Games wie Uncharted 4 oder The Order1886 auf ihren PC spielen würden aber das nicht können. Und uns somit unsere Freude an diesen Games madig reden wollen. Nuff said

Ich denke es stammt von den Illuminaten die uns dazu bringen wollen mehr im Internet zu diskutieren um damit nicht über ihre dunklen Machenschaften in der echten Welt nachzudenken zu können. NUFF SAID

Was soll mir auffallen? Dass es nicht gleich viele sind und mit mehr Wertungen der Schnitt steigt?

Destiny PS4: 76.84% (61 Reviews)
Destiny ONE: 78.55% (10 Reviews)

Wollte mir gerade noch die PS4 kaufen, aber nun bin ich ganz skeptisch und verwirrt, ob dies ne gute Idee ist, bei all den besseren XOne Wertungen der Multigames ...:dizzy4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom