PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die tasten auf. iphone treffe ich nicht so gut das stimmt schon aber dein rückgrat treffe ich umso öfter. für jemanden der sich eben noch über den technischen aspekt lustig gemacht hat ist das ganze aber ganz schön richtung meine person abgeschweift. weisste was mir das sagt? wie so oft fehlt dir das know how um deine äusserungen zu unterstützen.wie vorher schon geschrieben. nichts anderes erwarte ich von dir.
Meine Tränendrüse hast du mit deiner herzzerreissenden Story darüber, wie schwer es GG gegenüber 4A doch hat, tatsächlich getroffen. Wo kann ich spenden?

Sagts keinem weiter aber meistens kommt es aufs Genre drauf an ob "OW oder Schlauch" besser ist.
N Shooter kann beides sein (Stalker, Far Cry 3), n J'n'R hingegen lebt von ausgetüfftelten Kursen :nix:
Nix ist "per se" besser als das andre.

"Aber aber ein schlechtes OW Spiel ist immernoch besser als ein schlechtes Schlauch Spiel"
Wen interessiert ein schlechtes Spiel?

so sehr gerade ich als sci fi fan darauf hinsehne, ich habe starke zweifel bei dem titel. (und der man power)
Größte Sorge ist halt das es nix interessantes zu entdecken gibt wenn alles nur Zufall ist. Ich will Zivilisationen entdecken, und ned nur Planeten mit grünen oder blauen Dinosauriern und verschiedenen Pflanzen. Selbst die Baukasten Dungeons in Oblivion hatten meistens immerhin ne mini Story oder irgendwas persönliches.

Also von KZ SF kann man halten was man will, aber technisch ist es über jeden Zweifel erhaben und gehört grafisch wohl immer noch zu den besten Titeln auf Konsole.

Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu! Ich Persönlich halte das Spiel an sich in allen Bereichen für schwer Unterdurchschnittlich und zum Teil einfach nur schlecht.

Aber auf der technischen/Grafischen Seite gehört es für mich immer noch zu den besten/schönsten Next Gen Spielen überhaupt bzw. ist für mich obwohl Horizon 2 das erste Spiel seid langen war das beim Wow Faktor in einer ähnlichen Region lag (ich habe und werde Infamous nicht und DC noch nicht gespielt) und wirklich beeindruckt hat immer noch das beeindruckendste Spiel überhaupt!

No Mans Sky ist so ein Titel, der für die One erscheinen MUSS, denn sonst MUSS ich mir unter Umständen irgendwann doch eine PS4 kaufen. Nur dann reicht meine Frau vermutlich die Scheidung ein, außer ich verkaufe dafür Teile meiner Retro-Sammlung... :neutral:

sammlungstrchnisch biste genau dss gegenstück von mir. wobei ich deine sammlung nochmal beeindruckender finde. will garnicht wissen was snes/gba/gbc spiele kosten. aber warum genau hast du dich gegrn die ps4 und ps3 entschieden?das verstehe ich nicht ganz.

Hach, No Man's Sky. :puppy: Wird mal wieder Zeit für ein bisschen Videospielkunst.

AUf der Sony Experience soll es eine spezielle Ankündigung zu No Mans Sky geben - Link

Ich tippe auf:
.) PS4 exklusiv
.) Entwicklerteam wird in die World Wide Studios eingebunden
.) No Man´s Sky wird Multiplayer werden
.) oder es kommt eine Retailfassung (was das wahrscheinlichste von allem ist :v:)

Und zur 60fps/30fps Diskussion!
WTF, warum wird in der Gen immer auf 60fps gepocht. Welcher Konsolengamer hat den dies erwartet? Letzte Gen war man zufrieden wenn man 720p und kein Tearing in 30fps hat und diese Gen sollte man für 1080p und tearingfreies 30fps zufrieden sein. Ich denke dieser 60fps/1080p Musthaveunsinn stammt von frustrierten PC-Gamer, die gerne so Games wie Uncharted 4 oder The Order1886 auf ihren PC spielen würden aber das nicht können. Und uns somit unsere Freude an diesen Games madig reden wollen. Nuff said

Achja, Call of Duty: Advanced Warfare: 1360x1080 auf Xbox One, 1080p auf PS4
Quelle: gamefront

Zuletzt bearbeitet:
WTF, warum wird in der Gen immer auf 60fps gepocht. Welcher Konsolengamer hat den dies erwartet? Letzte Gen war man zufrieden wenn man 720p und kein Tearing in 30fps hat und diese Gen sollte man für 1080p und tearingfreies 30fps zufrieden sein. Ich denke dieser 60fps/1080p Musthaveunsinn stammt von frustrierten PC-Gamer, die gerne so Games wie Uncharted 4 oder The Order1886 auf ihren PC spielen würden aber das nicht können. Und uns somit unsere Freude an diesen Games madig reden wollen. Nuff said

Der Sprung von der alten zur neuen Gen ist halt leider nicht so sichtbar, wie man das gerne gehabt hätte. Verständlich, dass es da Gemecker gibt.

Achja, Call of Duty: Advanced Warfare: 1360x1080 auf Xbox One, 1080p auf PS4
Quelle: gamefront

60fps wird auch erst dann bei den Sonys cool, wenn die PS4 das bei nem wichtigen Multispiel hinbekommt, wo die Konkurrenz diesbezüglich versagt!
Bis es soweit ist, muss man sich halt zwangsläufig den "1080p auf PS4 ftw. aba nur unepicnesse sub1080p auf XBohne" -Kram anhören :-)

60fps wird auch erst dann bei den Sonys cool, wenn die PS4 das bei nem wichtigen Multispiel hinbekommt, wo die Konkurrenz diesbezüglich versagt!
Bis es soweit ist, muss man sich halt zwangsläufig den "1080p auf PS4 ftw. aba nur unepicnesse sub1080p auf XBohne" -Kram anhören :-)

Also mir sind 60fps echt ziemlich schnuppe. Sie waren mir letzte Gen Schnuppe und sind mir diese Gen Schnuppe.
Bin aber auch kein Multiplayershooter wo es Sinn macht. Uncharted, Infamous, Fallout 3 spielten sich alles genial. Okay Fallout nicht so gut aber weil es doch dropps gab, aber dafür war eine Openworld Offenbarung. Einfach die genialste Reihe die es gibt.

Ach, nud hier ein nettes Gif welches Ubisoft 900p Unsinn auf der PS4 entkräftigt, da sie ja meinten durch die Menschenmassen ist nicht mehr als 900p drinn.

SelfishBoringErin.gif

Aber wenn die Menschen erst ins Bild poppen wir Popcorn sieht fragt man sich dann, von welchen Massen sie gesprochen haben :ugly:

Allgemein sieht das Game nicht so aus wie sie es einem gezeigt hatten. Ubisoft am Bullshootfaieln wie immer halt. :uglywink:

Habs gerade im Super Smash Bros. Bereich gepostet aber hier noch einmal weil so lustig:

Don’t Drop Out of “For Fun” Matches, Glitch is Causing Super Smash Bros. 3DS Players to Be Banned for 136-Years

This attention grabbing ban occurs when players repeatedly drop out of 4-player “For Fun” matches. These bans are also being issued for those who harass and target other players.

136daysbano1spk.jpg

An outlined for the Code of Conduct policy for Super Smash Bros. consist of players doing the following:

Potential 136-Year Ban:
.) players who start a match and fail to play
.) relentless targeting of an individual
.) players who repeatedly self-destruct
.) players who frequently drop out
.) players who cheat
.) players who falsely report others

Quelle: Link

4players hat den nächsten PS4-Exklusivtitel getestet!
http://www.4players.de/4players.php...ion4/36078/80831/SingStar_Ultimate_Party.html
Scheint ja alles gut zu laufen, bei Sony :oops:

Die PLAYStation kauft man nicht wegen den Spielen, sondern der Lebensphilosophie dahinter.

Das ist ähnlich wie mit der Wii damals, darauf gabs noch mehr crap und nichtmal Multititel, trotzdem hat sich das Gerät 100 Mio mal verkauft. Das wird auch die PS4 schaffen, nur mit dem Unterschied, dass man darauf so ziemlich jeden Multititel der Welt spielen wird können und das auch noch in der bestmöglichen Konsolenqualität :goodwork:

Habs gerade im Super Smash Bros. Bereich gepostet aber hier noch einmal weil so lustig:

Don’t Drop Out of “For Fun” Matches, Glitch is Causing Super Smash Bros. 3DS Players to Be Banned for 136-Years

This attention grabbing ban occurs when players repeatedly drop out of 4-player “For Fun” matches. These bans are also being issued for those who harass and target other players.

136daysbano1spk.jpg

An outlined for the Code of Conduct policy for Super Smash Bros. consist of players doing the following:

Potential 136-Year Ban:
.) players who start a match and fail to play
.) relentless targeting of an individual
.) players who repeatedly self-destruct
.) players who frequently drop out
.) players who cheat
.) players who falsely report others

Quelle: Link

Strafe muss sein, 136 Jahre hört sich auch fair an :goodwork:

Allgemein sieht das Game nicht so aus wie sie es einem gezeigt hatten. Ubisoft am Bullshootfaieln wie immer halt. :uglywink:

Bei Weitem nicht. Ubi sollte auch langsam mal bemerken, dass dieses Aufhübschen ganz schön viel schlechte Presse und Empörung in der Community erzeugt. So wie es jetzt final ist, sieht es ja immer noch sehr gut aus, wenn man die richtigen Szenen zeigt. Ergo war eigentlich gar keine Not am Mann.

Nächster Halt dann Far Cry 4, Rainbow Six und The Division.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom