PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4hNwGlt.jpg

6V1vvuZ.jpg

Ii0wacD.jpg

P0UuYGA.jpg

scheiß wetter, erstmal die maske sauber wischen:
bOtsLfa.jpg

argh, verdammter wind, lieber wegdrehen:
FVImO6D.jpg

Sorry kommt niemals an die Grafik von KZ dran :nix:
Könnte noch dutzend Bilder von KZ posten Texturen, Polygone und details von der KI, realtime shadows in jeder kleinen lichtquelle usw. ;)
Hab auch mindestens 120 bilder auf meinem rechner von last light die ich in Ultra von der PC version gemacht habe, und auch da verliert es gegen KZ in der gesamt optik.

wasn bitte hat. das jetzt mit der framerate zu tun? wenn du darauf anspielst das metro in 60fps und killzone nicht dann ja herzlichen glückwunsch für metro hatten sie ja wohl mehr als genug zeit um es für 60fps zu optimieren, das kann man von killzone ja wohl nicht behaupten. wenn nicht dann bin ich mal ziemlich gespannt was sonst kömmen könnte ich gehe mal davon aus dasnichts mehr kommt. wie zu erwarten halt.
Typisch Sony Sonntagsargumentation, immer nur Ausreden. Na warten wir einfach auf den Patch für KZ, der das Spiel magisch auf gelockte 60fps hebt, genug Zeit haben sie ja dafür.

Oh nein, sonst gehts hier wieder mit unzähligen Vergleichsbildern los, mit dem Ergebnis dass die jeweiligen Parteien für sich recht behalten. KZ und Metro sind durchgekaut.

Metro LL sieht fett aus und hat konstante 60fps und Killzone sieht noch besser aus aber nur 30fps. So einfach is das. Davon abgesehen hatte ich mit Metro wesentlich mehr Spass als mit KZ das ich nichtmal durchgezockt habe :-)

Metro LL sieht fett aus und hat konstante 60fps und Killzone sieht noch besser aus aber nur 30fps. So einfach is das. Davon abgesehen hatte ich mit Metro wesentlich mehr Spass als mit KZ das ich nichtmal durchgezockt habe :-)

Am meisten hat noch Wolfenstein spass gemacht.
grafik hin oder her,Killzone und Metro können da nicht mithalten

Typisch Sony Sonntagsargumentation, immer nur Ausreden. Na warten wir einfach auf den Patch für KZ, der das Spiel magisch auf gelockte 60fps hebt, genug Zeit haben sie ja dafür.

in meinem Argument war nie die Rede davon es kommt ein Killzone 60fps Patch. Und wollen wir mal nicht vergessen wann Metro Last Light erschien. Und wann die überarbeitete Version von Metro Last Light für Pc/PS4One erschien. Also das komplett gleiche SPiel nur technisch aufgebohrt. Wofür selbstverständlich noch einmal zur Kasse gebeten wird.
Das Guerilla Games als 1st Party Studio volle Auftragsbücher hat ist für dich natürlich ebenfalls unerheblich. Auch das ihr Zeitplan so eng bemessen war das sie teile von Killzone Shadow Fall nach China outsourcen mussten um den Termin als Launchgame einhalten zu können. Oh und wie lang muss die 30fps Konsolengames Liste sein damit in deinen Kopf geht das 30 fps durchaus als zufriedenstellen angesehen wird?

Vergessen wir all das und feiernd ein HD Remake von einem HD Game das 1 1/2 Jahre nach erscheinen des originalen Spiels 60 fps in durchaus hübscher Schlauchgrafik packt.
Bravo Nullpointer Bravo

kdclp.gif

Zuletzt bearbeitet:
zerlegt :lol2:

Ich weiss es ist Sonntag und du musst deine Bullshitquote erfüllen. Trotzdem wäre es für die Diskussion vielleicht ganz hilfreich wenn du beim nächsten Versuch mit beiden Händen die Apfelkiste triffst.

Stimmt, alles was "Schlauch" ist, ist eh voll plöd. Bitte nur noch ein repetitive OW-Szenario, danke.

Repetitives OW > Repetitives Schlauch-Szenario

Bei ersterem kannst du wenigstens mit dem Spiel spielen und versuchen, die Engine an die Grenze zu treiben... bei letzterem ist das Spiel in 5-8 Stunden vorbei und du kannst nichts machen, außer nach vorne zu gehen.

Aber wenn ein Spiel interessant gemacht ist und abwechslungsreich ist, ist der Unterschied Schlauch-OW nicht mehr so wichtig. :ol:

Sry, ich kann mit künstlich aufgeblasenen Welten mit den immer selben Gameplay und Sammelelementen nichts anfangen.

Ich bevorzuge bei Shootern lieber abwechslungsreiche Settings und kernbasiertes Gameplay, welches immer voran geht, am besten verpackt in einer relativ interessanten Geschichte.

hätte tlou wenig gegeben findest du nicht auch? und hl2 ist auch schlauch :banderas:
Ich dachte wir sprechen nur von Shootern.

Zuletzt bearbeitet:
Schlauch und OW Diskussionen sind doch sinnlos.
Ist einfach eine Design Entscheidung. Heißt ja
nicht das man keinen Spaß mit OW oder begrenzter
Spielwelt haben kann. Aber streng genommen haben
OW Games auch eine Begrenzung :v:

Am meisten hat noch Wolfenstein spass gemacht.
grafik hin oder her,Killzone und Metro können da nicht mithalten

Stimmt, wolfenstein war für mich auch der beste Shooter bisher. Da sieht man wieder das Grafik hält nicht alles ist.
Großer pluspunkt war auch das geniale Setting. Ich liebe diese "was wäre wenn" scenarios im 2.weltkrieg.

zerlegt :lol2:

Ich weiss es ist Sonntag und du musst deine Bullshitquote erfüllen. Trotzdem wäre es für die Diskussion vielleicht ganz hilfreich wenn du beim nächsten Versuch mit beiden Händen die Apfelkiste triffst.
die tasten auf. iphone treffe ich nicht so gut das stimmt schon aber dein rückgrat treffe ich umso öfter. für jemanden der sich eben noch über den technischen aspekt lustig gemacht hat ist das ganze aber ganz schön richtung meine person abgeschweift. weisste was mir das sagt? wie so oft fehlt dir das know how um deine äusserungen zu unterstützen.wie vorher schon geschrieben. nichts anderes erwarte ich von dir.

Und wollen wir mal nicht vergessen wann Metro Last Light erschien. Und wann die überarbeitete Version von Metro Last Light für Pc/PS4One erschien. Also das komplett gleiche SPiel nur technisch aufgebohrt. Wofür selbstverständlich noch einmal zur Kasse gebeten wird.

Wie das bei TLoU nicht gestört hatte und da wurde noch weniger gemacht, waren keine zwei Spiele bei und der Preis war derselbe. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom