PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metro hat definitiv keine bessere Grafik als Killzone. Ich hab beide auf der PS4 gezockt. Last Light ist zwar ganz schick aber kommt nicht an Killzone ran.

Ryse und Killzone waren für mich die beiden Launchtitel, die nach Next-Gen für Konsolen schrieen. Später gesellte sich inFAMOUS Second Son dazu.

Man kann ja immer viel lästern, aber Killzone, Ryse und Infamous die grafische Qualität abzusprechen ist einfach fail. Da zeigt sich der unbelehrbare Fanboy.
Die 3 Spiele sind zumindest grafisch was ich von der Gen erwarte. Spielerisch mag es den Meisten nicht schmecken, ich persönlich hatte mit Infamous und Killzone meinen Spass.

Guter Mann ^^
Auf Konsole gibts schon fantastische Top grafie Spiele.Und wenn erst Unchardet kommt,dann ist eh alles übertroffen.

Dem Inhalt deines Posts stimme ich weitestgehend zu. Aber es wäre dennoch besser, wenn du dich nochmal hinpackst und ein wenig ausschläfst. :kruemel:

oL0GWMp.jpg

ja ich meine das vollkommen ernst. Killzone zerlegt Metro grafisch. Gameplaytechnisch find ich beide games eher mau.

Man kann ja immer viel lästern, aber Killzone, Ryse und Infamous die grafische Qualität abzusprechen ist einfach fail. Da zeigt sich der unbelehrbare Fanboy.
Die 3 Spiele sind zumindest grafisch was ich von der Gen erwarte. Spielerisch mag es den Meisten nicht schmecken, ich persönlich hatte mit Infamous und Killzone meinen Spass.

magst du die posts kurz zitieren, wo irgend jemande den spielen die grafische qualität abspricht? :-)

ja ich meine das vollkommen ernst. Killzone zerlegt Metro grafisch. Gameplaytechnisch find ich beide games eher mau.

wow und wwooooww.
einmal "zerlegt" und dann auch noch beide "mau"?
wow.

http://abload.de/img/50centlol5aq1q.gif

Das sagt mehr als tausend worte

1404661_1379955682253312_878632774_o.jpg

1404758_1379956798919867_2008452781_o.jpg

680456_1379955518919995_1058794977_o.jpg

1267967_1382045332044347_927002176_o.jpg

736212_1382044188711128_1902864207_o.jpg

Und die sind noch durch facebook komprimiert wie die hölle ;)

4hNwGlt.jpg

6V1vvuZ.jpg

Ii0wacD.jpg

P0UuYGA.jpg

scheiß wetter, erstmal die maske sauber wischen:
bOtsLfa.jpg

argh, verdammter wind, lieber wegdrehen:
FVImO6D.jpg

Zerlegen :lol: Framerate wieder nicht mehr wichtig

wasn bitte hat. das jetzt mit der framerate zu tun? wenn du darauf anspielst das metro in 60fps und killzone nicht dann ja herzlichen glückwunsch für metro hatten sie ja wohl mehr als genug zeit um es für 60fps zu optimieren, das kann man von killzone ja wohl nicht behaupten. wenn nicht dann bin ich mal ziemlich gespannt was sonst kömmen könnte ich gehe mal davon aus dasnichts mehr kommt. wie zu erwarten halt.

Ich glaube einige vergessen wie gut KZ SF ausgesehen hat, umso ärgerlich das seither mehr oder weniger Stillstand herrscht, aber UC4 dürfte die Messlatte wesentlich höher schrauben.

Infamous SS hat zwar noch ein Ausrufezeichen gesetzt, aber das wars dann auch.

Zuletzt bearbeitet:
magst du die posts kurz zitieren, wo irgend jemande den spielen die grafische qualität abspricht? :-)

wow und wwooooww.
einmal "zerlegt" und dann auch noch beide "mau"?
wow.

4hNwGlt.jpg

6V1vvuZ.jpg

Ii0wacD.jpg

P0UuYGA.jpg

scheiß wetter, erstmal die maske sauber wischen:
bOtsLfa.jpg

argh, verdammter wind, lieber wegdrehen:
FVImO6D.jpg

es fällt dir schwer die meinung anderer zu akzeptieren oder? kleine frage fällt sir irgendwas an deinen metro bildern auf?
ich geb dir nen kleinen Tip. Hier Doom 3 sieht ziemtlich gut aus was?

DS2d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
es fällt dir schwer die meinung anderer zu akzeptieren oder? kleine frage fällt sir irgendwas an deinen metro bildern auf?

könnte man auch von dir behaupten.

und nein.
was ist denn mit meinen bildern, die ich selber gemacht habe, ausser das sie eig vom PC sind. wollte damit auch nur die location von dir etwas kontern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom