Ich würde KZ dem generischen QTE-Smasher jeder Zeit vorziehen.Und reiht sich damit in einer Reihe mit einem Gameplayfail wie Ryse ein![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde KZ dem generischen QTE-Smasher jeder Zeit vorziehen.Und reiht sich damit in einer Reihe mit einem Gameplayfail wie Ryse ein![]()
Metro hat definitiv keine bessere Grafik als Killzone. Ich hab beide auf der PS4 gezockt. Last Light ist zwar ganz schick aber kommt nicht an Killzone ran.
Natürlich haben KZ, Ryse und Co. auf Konsolen gute Grafik. Und da der PC hier ja nichts zu suchen hat, beende ich mein Posting hiermit.![]()
Guter Mann ^^
Auf Konsole gibts schon fantastische Top grafie Spiele.Und wenn erst Unchardet kommt,dann ist eh alles übertroffen.
Ähhh alles? ok.
Guter Mann ^^
Auf Konsole gibts schon fantastische Top grafie Spiele.Und wenn erst Unchardet kommt,dann ist eh alles übertroffen.
ach was.
die ps4 version von metro schlägt KZ schon.
Man kann ja immer viel lästern, aber Killzone, Ryse und Infamous die grafische Qualität abzusprechen ist einfach fail. Da zeigt sich der unbelehrbare Fanboy.
Die 3 Spiele sind zumindest grafisch was ich von der Gen erwarte. Spielerisch mag es den Meisten nicht schmecken, ich persönlich hatte mit Infamous und Killzone meinen Spass.
ja ich meine das vollkommen ernst. Killzone zerlegt Metro grafisch. Gameplaytechnisch find ich beide games eher mau.
http://abload.de/img/50centlol5aq1q.gif
Das sagt mehr als tausend worte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und die sind noch durch facebook komprimiert wie die hölle![]()
ZerlegenFramerate wieder nicht mehr wichtig
magst du die posts kurz zitieren, wo irgend jemande den spielen die grafische qualität abspricht?
wow und wwooooww.
einmal "zerlegt" und dann auch noch beide "mau"?
wow.
![]()
![]()
![]()
![]()
scheiß wetter, erstmal die maske sauber wischen:
![]()
argh, verdammter wind, lieber wegdrehen:
![]()
es fällt dir schwer die meinung anderer zu akzeptieren oder? kleine frage fällt sir irgendwas an deinen metro bildern auf?
könnte man auch von dir behaupten.
und nein.
was ist denn mit meinen bildern, die ich selber gemacht habe, ausser das sie eig vom PC sind. wollte damit auch nur die location von dir etwas kontern.