PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Shirstorm wegen fehlender Schatten in einem Screenshot. Sicher das die Prioritäten bei euch richtig sind?

ohje Ac Unity ist geleaked. Ich sag nur so viel das wird ein gewaltiger Shitstorm. Hier handelt es sich übrigens um ein PS4 Screen. Keine Schatten.Nicht einer für nix.
kleiner Story Spoiler.
KqkXT8j.png

Hey Sherlock, wenn du dir das Bild genauer angesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Schatten (siehe Teppich) schräg vom Fenster weg gehen. Somit müßte er eher in die Richtung der grünen Linie sein.

ac4rhu1r.jpg

Was aber wieder heißen kann, dass man ihn, da verdeckt nicht sieht. Das die Fenster das Licht aber übertrieben mit Blooming dargestellt wird könnte man den Eindruck gewinnen, dass das Licht Senkrecht zum Fenster reinscheint. Dem ist aber nicht so :alt:

Also abwarten. Wrum verteitige ich eigentlich Ubisoft und Assassins Creed? Sind mir Beide schnuppen :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Sherlock, wenn du dir das Bild genauer angesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Schatten (siehe Teppich) schräg vom Fenster weg gehen. Somit müßte er eher in die Richtung der grünen Linie sein.

ac4rhu1r.jpg

Was aber wieder heißen kann, dass man ihn, da verdeckt nicht sieht. Das die Fenster das Licht aber übertrieben mit Blooming dargestellt wird könnte man den Eindruck gewinnen, dass das Licht Senkrecht zum Fenster reinscheint. Dem ist aber nicht so :alt:

Also abwarten. Wrum verteitige ich eigentlich Ubisoft und Assassins Creed? Sind mir Beide schnuppen :fp:

erklär das mal den fachleuten in diesem thread.

dass sich mit den MS sündenfall parity überhaupt noch befasst wird nach den ersten äußerungen wundert mich eh.

freu mich eigentlich auf das game würd es sogar in 720p spielen wenn es sein müsste. bin nicht wirklich ein fan aber ist wie mit dem rauchen mann kann halt nicht aufhören.
wollte garnicht personen wie dich erwischen. ging mir eher um die rotznasenfraktion (jedes lager hat davon ein paar). weisst schon wie bei euch im masterrace . die lololo schlauchgame schwatzer die begeistert final fantasy 13 bilder posten. oder die wasteland gamer die sich über das veraltete 3rd Person gameplay lustig machen.

ac4rhu1r.jpg

Dann müsste er aber schweben wenn der Schatten nicht bei seinen Schuhen anfängt :scan:

Sony sind schon wirklich Meister, wenn es darum geht, subtil Spiele anzukündigen :awesome:

15652552435_2ac35dea2f_c.jpg

Uncharted HD also Quasi confirmed, naja mindestens redet man drüber^^.

Für mich unnötig, aber denjenigen die keine PS3 hatten sollten die ersten Teile von UC ja auch gegönnt sein- :-)

ac4rhu1r.jpg

Wenigstens noch einer der es erkannt hat.

Dann müsste er aber schweben wenn der Schatten nicht bei seinen Schuhen anfängt :scan:

Aufgrund der Lichtverhältnisse hätten die beiden Typen vor dem grellen Fenster ganz schwarz sein müssen. Aber das sind eben Games und keine realistischen Grafiksimulatoren. So weit sind wir leider noch nicht.

Ein Spiel ohne Schatten und nicht mit 1080p auf der PS4? I break together. Sowas ist natürlich unspielbar.

Übrigens: http://www.golem.de/news/hdmi-hands...che-playstation-4-verstummen-1410-110214.html

Sonys Update auf die Firmware 2.0 für die PS4 sorgt bei manchen Geräten für fehlerhafte Einstellungen bei Bild und Ton. Der Sound ist manchmal ganz abgeschaltet, dafür haben aber die Nutzer schon selbst eine Lösung gefunden, die man nur genau befolgen muss.

(...)

Sonys Beschreibung des Workarounds ist dabei nicht ganz richtig, wie die Foristen inzwischen herausgefunden haben. Bei einem Nutzer führte das empfohlene Vorgehen nicht zum Erfolg, aber ein anderes. Dabei werden zuerst alle Geräte ausgeschaltet und ihr Netzstecker gezogen sowie mindestens 5 Minuten gewartet. Dann werden sämtliche HDMI-Kabel am Fernseher eingesteckt, dieser wieder mit Strom verbunden und eingeschaltet. Erst wenn das Gerät wieder vollständig im Betrieb ist - also in der Regel auf dem Bildschirm anzeigt, dass es kein Signal erhält -, wird die PS4 als einziges HDMI-Gerät verbunden und eingeschaltet.

Mit dieser Methode bekamen einige Anwender, bei denen Sonys Trick nicht klappte, die Tonausgabe zurück. Die Bildprobleme konnten andere Nutzer aber damit auch nicht lösen, sodass wohl nur das Warten auf eine neue Firmware von Sony übrig bleibt. Auch das An- und Abstecken im laufenden Betrieb ist bei HDMI ein altbekannter Kniff, weil die Geräte dabei den Handshake erneut durchführen, ob das aber auch bei den aktuellen Problemen der PS4 hilft, ist nicht bekannt. Die Methode, die Konsole als einziges Gerät nach dem Einschalten des Fernsehers zu verbinden, soll aber laut den Einträgen in Sonys Forum zuverlässig sein. ■

Wow. Tut mir voll leid für die PS4-Gamer. So ein unsicheres, instabiles OS muss echt eine Zumutung sein. :(

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom