Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Ein Shirstorm wegen fehlender Schatten in einem Screenshot. Sicher das die Prioritäten bei euch richtig sind?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, das war doch so zu erwarten. Auf dem Video siehts ganz ordentlich aus. Die sollten lieber mal das Gameplay zeigen und wie das Spiel performt wenn die Massen in Paris ihren Blutdurst stillen.trulla wetz die messer! die nächste sau ist im dorf eingetroffen!
na versau mir doch nit den spass hab noch nicht alle fische eingefangen sind erst 4. :evil:Ein Shirstorm wegen fehlender Schatten in einem Screenshot. Sicher das die Prioritäten bei euch richtig sind?
Nicht wirklich.Doch, weil sich die Thirds auf die PlayStation konzentrieren werden und es dort viele Exclusives geben wird.![]()
ohje Ac Unity ist geleaked. Ich sag nur so viel das wird ein gewaltiger Shitstorm. Hier handelt es sich übrigens um ein PS4 Screen. Keine Schatten.Nicht einer für nix.
kleiner Story Spoiler.
![]()
Hey Sherlock, wenn du dir das Bild genauer angesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Schatten (siehe Teppich) schräg vom Fenster weg gehen. Somit müßte er eher in die Richtung der grünen Linie sein.
![]()
Was aber wieder heißen kann, dass man ihn, da verdeckt nicht sieht. Das die Fenster das Licht aber übertrieben mit Blooming dargestellt wird könnte man den Eindruck gewinnen, dass das Licht Senkrecht zum Fenster reinscheint. Dem ist aber nicht so
Also abwarten. Wrum verteitige ich eigentlich Ubisoft und Assassins Creed? Sind mir Beide schnuppen![]()
erklär das mal den fachleuten in diesem thread.
dass sich mit den MS sündenfall parity überhaupt noch befasst wird nach den ersten äußerungen wundert mich eh.
Hey Sherlock, wenn du dir das Bild genauer angesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Schatten (siehe Teppich) schräg vom Fenster weg gehen. Somit müßte er eher in die Richtung der grünen Linie sein.
![]()
Was aber wieder heißen kann, dass man ihn, da verdeckt nicht sieht. Das die Fenster das Licht aber übertrieben mit Blooming dargestellt wird könnte man den Eindruck gewinnen, dass das Licht Senkrecht zum Fenster reinscheint. Dem ist aber nicht so
Also abwarten. Wrum verteitige ich eigentlich Ubisoft und Assassins Creed? Sind mir Beide schnuppen![]()
![]()
Was aber wieder heißen kann, dass man ihn, da verdeckt nicht sieht. Das die Fenster das Licht aber übertrieben mit Blooming dargestellt wird könnte man den Eindruck gewinnen, dass das Licht Senkrecht zum Fenster reinscheint. Dem ist aber nicht so![]()
Nicht wirklich.
Dann müsste er aber schweben wenn der Schatten nicht bei seinen Schuhen anfängt![]()
Dann müsste er aber schweben wenn der Schatten nicht bei seinen Schuhen anfängt![]()
Und warum nicht?
Es war bei der PS3 so, bei der PS2 erst recht und bei der PS1 auch, die PS4 hat die doppelte HW-Base von der X1.![]()
Er ist ein Assassin, er ist selbst der Schatten, mein Gott.
Sonys Update auf die Firmware 2.0 für die PS4 sorgt bei manchen Geräten für fehlerhafte Einstellungen bei Bild und Ton. Der Sound ist manchmal ganz abgeschaltet, dafür haben aber die Nutzer schon selbst eine Lösung gefunden, die man nur genau befolgen muss.
(...)
Sonys Beschreibung des Workarounds ist dabei nicht ganz richtig, wie die Foristen inzwischen herausgefunden haben. Bei einem Nutzer führte das empfohlene Vorgehen nicht zum Erfolg, aber ein anderes. Dabei werden zuerst alle Geräte ausgeschaltet und ihr Netzstecker gezogen sowie mindestens 5 Minuten gewartet. Dann werden sämtliche HDMI-Kabel am Fernseher eingesteckt, dieser wieder mit Strom verbunden und eingeschaltet. Erst wenn das Gerät wieder vollständig im Betrieb ist - also in der Regel auf dem Bildschirm anzeigt, dass es kein Signal erhält -, wird die PS4 als einziges HDMI-Gerät verbunden und eingeschaltet.
Mit dieser Methode bekamen einige Anwender, bei denen Sonys Trick nicht klappte, die Tonausgabe zurück. Die Bildprobleme konnten andere Nutzer aber damit auch nicht lösen, sodass wohl nur das Warten auf eine neue Firmware von Sony übrig bleibt. Auch das An- und Abstecken im laufenden Betrieb ist bei HDMI ein altbekannter Kniff, weil die Geräte dabei den Handshake erneut durchführen, ob das aber auch bei den aktuellen Problemen der PS4 hilft, ist nicht bekannt. Die Methode, die Konsole als einziges Gerät nach dem Einschalten des Fernsehers zu verbinden, soll aber laut den Einträgen in Sonys Forum zuverlässig sein. ■
We're happy to report that we’ve broken through the 3 million unique players mark with Killzone Shadow Fall in just under a year!!