frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Gibt immernoch dieses PC Ding, auch wenn ihr das Ding nur erlaubt um MS Exclusivität abzusprechen![]()
Ach Gottchen, ja, war ja klar das du den PC dann wieder bringen musst. Lies Dir den Threadtitel durch... was steht da? Genau.
Hazuki schrieb:Das frage ich mich bei deinen Texten teilweise auch^^
Allein deine SIG spricht ja bände ^^
"NURRRR eine NICHT verkaufte XBOX ONE ist eine GUTE XBOX ONE "
und DU wunderst Dich dann auch noch
Und nun? Das ich MS und die Xbone nicht abkann ist ja wohl kein Geheimnis, nee? Warum steht in deiner Sig ein Xbox-Chip und keine PS4?
Alle Konzerne wollen am liebsten ihre Kunden bevormunden oder gar "entmündigen" weil solche Aktiengesellschaften nur auf Kohle aus sind, da mache ich gar keine Unterschiede wie so einige die Microsoft mit M$ abkürzen und ihren lieblingskonzern nicht mit $ bestücken
Ob man Geld verdienen will oder seine Kunden gängeln ist schon ein kleiner Unterschied. Und mir ist klar, dass das alle gerne wollen. Aber einer hat´s eben versucht... und das war MS und nicht Sony. Punkt.
Die Beste Qualität durch die beste Hardware und somit die beste Spielerfahrung.
Was willst du den damit sonst sagen ?
Das Sony die beste Hardware für Spiele geliefert hat. Multititel, die auf PS4 eine höhere Auflösung, bessere Grafik, bessere Framerate etc. haben sind auf ihr eben besser als auf der Xbone. Sony hat die beste Basis für die besten Spiele geliefert. MS hat Kinect gebracht und wollte auch noch mehr Geld dafür. Ist doch ganz simple, oder?