PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt immernoch dieses PC Ding, auch wenn ihr das Ding nur erlaubt um MS Exclusivität abzusprechen :lol:

Ach Gottchen, ja, war ja klar das du den PC dann wieder bringen musst. Lies Dir den Threadtitel durch... was steht da? Genau.

Hazuki schrieb:
Das frage ich mich bei deinen Texten teilweise auch^^
Allein deine SIG spricht ja bände ^^

"NURRRR eine NICHT verkaufte XBOX ONE ist eine GUTE XBOX ONE "

und DU wunderst Dich dann auch noch

Und nun? Das ich MS und die Xbone nicht abkann ist ja wohl kein Geheimnis, nee? Warum steht in deiner Sig ein Xbox-Chip und keine PS4?

Alle Konzerne wollen am liebsten ihre Kunden bevormunden oder gar "entmündigen" weil solche Aktiengesellschaften nur auf Kohle aus sind, da mache ich gar keine Unterschiede wie so einige die Microsoft mit M$ abkürzen und ihren lieblingskonzern nicht mit $ bestücken

Ob man Geld verdienen will oder seine Kunden gängeln ist schon ein kleiner Unterschied. Und mir ist klar, dass das alle gerne wollen. Aber einer hat´s eben versucht... und das war MS und nicht Sony. Punkt.

Die Beste Qualität durch die beste Hardware und somit die beste Spielerfahrung.
Was willst du den damit sonst sagen ?

Das Sony die beste Hardware für Spiele geliefert hat. Multititel, die auf PS4 eine höhere Auflösung, bessere Grafik, bessere Framerate etc. haben sind auf ihr eben besser als auf der Xbone. Sony hat die beste Basis für die besten Spiele geliefert. MS hat Kinect gebracht und wollte auch noch mehr Geld dafür. Ist doch ganz simple, oder?

Ich bin ebenfalls keiner der den PC zum zocken nutzt und ich sehe in Nintendo+Sony ausreichend Qualität zum Zocken, dennoch bin ich nicht Hirn verbrannt genug um anderen zu sagen sie würden minderwertige Spielerlebnisse haben nur weil mir Konsole A mehr zusagt als Konsole B. Ich könnte auf eine Sony Konsole komplett verzichten, wenn ich den Japan Support wo anders bekomme. Denn Sony's First Party ist einfach nicht gut für mich und abgesehen von Naughty Dog sehe ich auch kein anderes Sony Studio nahe der Top 10 Studios. (Naughty Dog gehört zu den Top 3 für mich und das obwohl ich mit Uncharted etc. Nichts anfangen kann aufgrund meiner Vorlieben.) :nix:

Sony hat zwar in Sachen First-Party ordentlich zugelegt, aber dennoch ist und war eine PlayStation immer vorrangig eine Third-Party-Konsole. Ich weiß auch nicht was daran so schlimm ist, nur weil es viele Spiele auch woanders gibt gehören sie genauso zum PS4 Lineup wie alles andere.

Ich bin ebenfalls keiner der den PC zum zocken nutzt und ich sehe in Nintendo+Sony ausreichend Qualität zum Zocken, dennoch bin ich nicht Hirn verbrannt genug um anderen zu sagen sie würden minderwertige Spielerlebnisse haben nur weil mir Konsole A mehr zusagt als Konsole B. Ich könnte auf eine Sony Konsole komplett verzichten, wenn ich den Japan Support wo anders bekomme. Denn Sony's First Party ist einfach nicht gut für mich und abgesehen von Naughty Dog sehe ich auch kein anderes Sony Studio nahe der Top 10 Studios. (Naughty Dog gehört zu den Top 3 für mich und das obwohl ich mit Uncharted etc. Nichts anfangen kann aufgrund meiner Vorlieben.) :nix:

ach jetzt hör aber auf. Schlechtere Grafik ist mit Sicherheit kein minderwertiges Erlebnis. Und jeder Sony der das wirklich denkt hat in meinen Augen ebenfalls nur ne Klatsche. Das Erlebnis wird erst dann minderwertig wenn man sich viel aus höherer Auflösung etc etwas macht und wenn man das tut greift man halt zur PS4. Wenn nicht dann macht ein Game in 900p genauso viel Spass wie in 1080p.

Sony hat zwar in Sachen First-Party ordentlich zugelegt, aber dennoch ist und war eine PlayStation immer vorrangig eine Third-Party-Konsole. Ich weiß auch nicht was daran so schlimm ist, nur weil es viele Spiele auch woanders gibt gehören sie genauso zum PS4 Lineup wie alles andere.

Sehe ich genauso, aber deswegen ist das Spielerlebnis bei einer PS nicht besser als bei der Konkurrenz.

das geht ja noch. aber vorsllem februar macht mir angst. abartiger monat für ps4 besitzer, the order,bloodborne und witcher 3 in einem monat. naja vorrausgesetzt man freut sich auf the order und gehört nicht zum wütenden filmspielmob.
ich komm. it dem zocken einfach nicht mehr hinterher.

naja von meinen aufgezählten will ich gar keines :ugly:
aber ja februar wird heftig, aber auch der witcher fällt raus bei mir, bloodborne denke ich auch und the oder ich glaube eher nicht.
kleine kaufliste für 2015.

Tomb Raider 2
The Flame in the Flood
Inside
Abzu
Vane
Rime
White Night
thatgamecompany Projekt
Life is Strange
Star Wars Battlefront
Everybody's Gone to the Rapture
GTA V (nochmals auf nextgen)
Untitled quantic dream Projekt (?)
Star Citizen
No Man's Sky
Quantum Break
Uncharted 4 (duh)
Firewatch

wobei TR und Qb erst 2016 auf mich warten, mangels ONE. Sieht gut aus :)

ach jetzt hör aber auf. Schlechtere Grafik ist mit Sicherheit kein minderwertiges Erlebnis. Und jeder Sony der das wirklich denkt hat in meinen Augen ebenfalls nur ne Klatsche. Das Erlebnis wird erst dann minderwertig wenn man sich viel aus höherer Auflösung etc etwas macht und wenn man das tut greift man halt zur PS4. Wenn nicht dann macht ein Game in 900p genauso viel Spass wie in 1080p.

Selbst dann sehe ich das nicht so, da es andere Gamer gibt die Wert auf einen stabilen Online service legen, den Sony mit der PS4 nicht ständig liefert oder das der Controller mir nicht zusagt bzw. bei der Konkurrenz mehr zusagt. Einfach dumm zu behaupten ein Spielerlebnis wäre bei A besser als bei B.

naja von meinen aufgezählten will ich gar keines :ugly:
aber ja februar wird heftig, aber auch der witcher fällt raus bei mir, bloodborne denke ich auch und the oder ich glaube eher nicht.
kleine kaufliste für 2015.

Tomb Raider 2
The Flame in the Flood

Inside
Abzu
Vane
Rime
White Night
thatgamecompany Projekt
Life is Strange
Star Wars Battlefront
Everybody's Gone to the Rapture
GTA V (nochmals auf nextgen)
Untitled quantic dream Projekt (?)
Star Citizen
No Man's Sky
Quantum Break
Uncharted 4
(duh)
Firewatch

wobei TR und Qb erst 2016 auf mich warten, mangels ONE. Sieht gut aus :)

bloodborne verstehe ich warst ja glaub nie so der dark souls fan aber witcher 3? :o was ist passiert?warst doch von dem Game genau so gehyped wie ich?
hab mal alles dick unterlegt was mir ebenfalls zusagt und defenitiv geholt wird. den rest mag ich oder kenn ich halt nicht. werd ich später mal googeln vielleicht ist da noch was für mich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst dann sehe ich das nicht so, da es andere Gamer gibt die Wert auf einen stabilen Online service legen, den Sony mit der PS4 nicht ständig liefert oder das der Controller mir nicht zusagt bzw. bei der Konkurrenz mehr zusagt. Einfach dumm zu behaupten ein Spielerlebnis wäre bei A besser als bei B.

du kapierst nicht was ich dir sagen will oder?

bloodborne verstehe ich warst ja glaub nie so der dark souls fan aber witcher 3? :o was ist passiert?warst doch von dem Game genau so gehyped wie ich?
hab mal alles dick unterlegt was mir ebenfalls zusagt und defenitiv geholt wird. den rest mag ich oder kenn ich halt nicht. werd ich später mal googeln vielleicht ist da noch was für mich dabei.

ich bin zwar nen fan der welt vom witcher aber das KS ne... auch sagen wir dass es keine party stößt mir bei rpgs sauer auf mittlerweile. Aber optisch und stil hammer :) until dawn fehlt noch in meiner aufzählung.

ohje Ac Unity ist geleaked. Ich sag nur so viel das wird ein gewaltiger Shitstorm. Hier handelt es sich übrigens um ein PS4 Screen. Keine Schatten.Nicht einer für nix.
kleiner Story Spoiler.
KqkXT8j.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom