PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WAS???
Also für dich ist ein Indiespiel grundsätzlich schlechter als ein Retail Spiel?
Dann musst du auch nicht viel halten von eine alten Zelda, Contra, Castlevania oder -um es mal modern zu gestalten- Guacamelee, Journey oder Limbo.
Tut mir echt leid für dich.:neutral:

du verstehst mich falsch. ich weiss sehrwohl indies zu schätzen ich finde nur nicht das man sie mit ich nenn es mal AAA Spielen auf eine stufe stellen kann. nicht ohne grund gehen so viele leute in hirnlose und stupide sommerblockbuster,obwohl sie wissen das der film story technisch nichts ist.

effekte,aufmachung und ähnliches haben einfach einen enormen Wert. und reciehn bei vielen bereits aus zur feinster unterhaltung. ähnlich ist es bei videospielen. hier wird immer getan als wäre die komplette aufmachung dem gameplay total untergeordnet mag eventuell für einige stimmen aber garantiert nicht für mich.
ein dark souls alleine ohne dieses trostlose setting (und das ist nur ein kleiner teil der aufmachung) wäre für mich nur ein gutes spiel.

Ich fand Limbo genial. Würde es trotzdem nicht mit Fallout 3 vergleichen, auch wenn beide ähnliche Wertungen hatten und auf der gleichen Konsole liefen.

Brauchst dich ja nicht dumm stellen. Sind einfach hanebüchene Vergleiche und das Ziel ist klar: die PS4 soll besser dastehen. Trotzdem bietet sie als Next-Gen-Konsole ne sehr bescheidene Performance, das reisst auch kein 2D-Hüpfer mit 14 Polygonen raus.
Nunja, die PS4 steht besser da.
Gegen mehr gute Spiele gibt es einfach kein Argument.
Und ja, ich würde Limbo so manchem Spiel vorziehen. Natürlich bekomme ich nicht die gleiche Spielzeit, aber dafür zahle ich auch nur einen Bruchteil. Der Spielspaß bleibt gleich.

seh ich ganz anders. ab und zu mcdonals schmeckt verdammt gut und es lässt sich auch gut dort sitzen der preis spiegelt es ja auch wieder. aber es ist nichtmal im ansatz mit einem guten steak zu vergleichen. laut dir macht es aber genau so satt. also ich trenne gross angelegte retailgames und kleine downloadspiele und das wird sich auch nie ändern. find es einfach nur unfair aber macht halt was ihr wollt.

probier valiant hearts und erwarte bitte kein edel gameplay, vom rest könntest du beeindruckt sein :)

hab ich vor ist allerdings auf meiner steam wunschliste.
und das ist damit leider auch ganz unten auf dem backlog stapel :)
irgendwann 2018 werd ich es wohl spielen :D
freu mich aber jetzt schon darauf.

Ab morgen ist Halloween-Steam-Sale. Ist dann sicherlich ab 8 Euro erhältlich.

Zu Uncharted: Die Reihe ist top inszeniert, aber ich erwarte schon von Naughty Dog, dass in Zukunft etwas mehr Tiefe verliehen wird. Tomb Raider ist in mancherlei Hinsicht gar kein schlechtes Vorbild.

Jop, gleiches gilt für Bloodborne, QB oder Halo 5

Aber bei The Order werden alle nur lachen

Ich zitiere mal ein Zitat aus gameswelt.de:

The Order: 1886 möchte nicht sonderlich anspruchsvoll sein. Das kann und sollte man dem Titel auch nicht vorwerfen. Der Third-Person-Shooter setzt auf Deckungsmechanik und möchte mit Bombast, Handlung, Schauplatz und vor allem Grafik punkten.

The Order ist demnach ein lockerer Fun Shooter, was eigentlich legitim wäre. Jedoch lechzen die Fans und Hater gleichermaßen nach etwas Besonderem. Doch so etwas wird momentan nicht geboten, sondern gewohnte Kost im neuen Setting. Viele haben jedoch anfangs etwas Neues, Innovatives, Frisches erhofft. Etwas, was man bei einer neuen Gen immer erhofft, doch diese neue Gen hatte diesmal nicht wirklich etwas Frisches oder Neues zu bieten. Das gilt nicht nur für Sony, sondern auch für alle anderen Konsolen.

Ich zitiere mal ein Zitat aus gameswelt.de:

The Order ist demnach ein lockerer Fun Shooter, was eigentlich legitim wäre. Jedoch lechzen die Fans und Hater gleichermaßen nach etwas Besonderem. Doch so etwas wird momentan nicht geboten, sondern gewohnte Kost im neuen Setting. Viele haben jedoch anfangs etwas Neues, Innovatives, Frisches erhofft. Etwas, was man bei einer neuen Gen immer erhofft, doch diese neue Gen hatte diesmal nicht wirklich etwas Frisches oder Neues zu bieten. Das gilt nicht nur für Sony, sondern auch für alle anderen Konsolen.

Eigentlich schade, dass aus diesem interessanten Setting nur so eine gewisse Standardkost geboren wird. The Order wird am Ende mehr als solide sein, aber ärgerlich für Writer und Designer, dass es "nur" solide wird. Die haben nämlich beste Arbeit geliefert.

The Order bekommt mehr Häme als nötig, aber an einen Hit glaubt doch niemand mehr. Habe noch ein klein wenig Hoffnung, dass RE4 als Vorbild gedient hat. Wenn es ergo nicht ganz linear ist, dann gibt es noch Hoffnung.

Eigentlich schade, dass aus diesem interessanten Setting nur so eine gewisse Standardkost geboren wird. The Order wird am Ende mehr als solide sein, aber ärgerlich für Writer und Designer, dass es "nur" solide wird. Die haben nämlich beste Arbeit geliefert.

The Order bekommt mehr Häme als nötig, aber an einen Hit glaubt doch niemand mehr. Habe noch ein klein wenig Hoffnung, dass RE4 als Vorbild gedient hat. Wenn es ergo nicht ganz linear ist, dann gibt es noch Hoffnung.

Solche Spiele wie The Order werden in der Mitte oder zum Ende einer Gen ein Hit, aber leider nicht am Anfang. Deswegen schlug ja damals auch Gears of War ein wie eine Bombe. Nicht wegen den Anabolikastiernacken, sondern wegem dem neuen Gameplay und Cliffy's Idee mit dem Deckungssystem. Hätte man sich bei The Order z.B. spieletechnisch etwas vollkommen Neues überlegt, wäre es definitiv ein Megahit.

Solche Spiele wie The Order werden in der Mitte oder zum Ende einer Gen ein Hit, aber leider nicht am Anfang. Deswegen schlug ja damals auch Gears of War ein wie eine Bombe. Nicht wegen den Anabolikastiernacken, sondern wegem dem neuen Gameplay und Cliffy's Idee mit dem Deckungssystem. Hätte man sich bei The Order z.B. spieletechnisch etwas vollkommen Neues überlegt, wäre es definitiv ein Megahit.

Das Gameplay von Gears of War ist ausgelutscht. Komplett. Das war damals recht kreativ und hatte tolle Grafik, aber inhaltlich war es, genauso wie Uncharted, nur solide. Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Gameplay von Uncharted mit dem Konzept von RE4 oder TR und wir werden ein großartiges Spiel sehen. The Order wird wohl leider nur von Cutscene zu Cutscene hasten.

Das Gameplay von Gears of War ist ausgelutscht. Komplett. Das war damals recht kreativ und hatte tolle Grafik, aber inhaltlich war es, genauso wie Uncharted, nur solide. Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Gameplay von Uncharted mit dem Konzept von RE4 oder TR und wir werden ein großartiges Spiel sehen. The Order wird wohl leider nur von Cutscene zu Cutscene hasten.

Yup. Ich habe da auch kaum noch Hoffnungen. Und das es noch der Überhit wird, glauben die wenigstens.... Unter ihnen ist dann unser Trip. :goodwork: Ich futter einen Besen, sollte er Recht behalten mit seiner Wette. xD

PS4 Shadows of Mordor 85 75 critics
One Shadows of Mordor 87 10 critics

Sport
PS4 Fifa 14 87 26 critis
One Fifa 14 88 22 critics

Horror
PS4 Outlast 78 33 critics
One Outlast 80 10 critics

Übrigens auch ab und an mit den besseren Wertungen für Multis, obwohl doch angeblich immer die bessere Fassung auf der Sony-Konsole erscheint. :nix:

Merkst was ? xD

Die meisten wollen ja nicht mal die ONE version testen :nix:

Futter für die hater

http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/events/141030/index.html

So in etwa wird das erste QoL device von Nintendo, das Bild ist von ResMed dem Partner von Nintendo und Weltmarktführer in dem Bereich

index.html

Zuletzt bearbeitet:
Futter für die hater

http://www.nintendo.co.jp/ir/en/library/events/141030/index.html

So in etwa wird das erste QoL device von Nintendo, das Bild ist von ResMed dem Partner von Nintendo und Weltmarktführer in dem Bereich

index.html

Was soll man da groß haten.... wird in Japan evtl. was bewegen und dann war es das auch. ich verstehe ja das Nintendo versucht andere Wege zu gehen und in anderen Bereichen Geld zu verdienen aber das gefühl sagt mir, sie sind zu langsam und nicht mutig genug.... dieser ganze Schlafkram wird meiner Meinung nach über die Tracker bereits befriedigt und wird kurz über lang über Smartwatch abgefrühstückt...warum man sich sowas von Nitnendo kaufen soll wird sich zeigen.

Ich glaube das wird nix aber abwarten und Tee trinken heißt die Devise!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom