PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siehste und dein geliebtes MS kann dir nicht mal das bieten :) Was sagt das jetzt über dein MS aus? Schon irgendwie peinlich das die Liste da oben reicht um dein MS in die Schranken zu weisen.

Was, Last-Gen-Games und Arcades/Indies? Gibts auch bei MS. :)

Es ist doch: Sony hat bislang 4-5 nennenswerte Games für die PS4 zusammengeschustert - allesamt wurden sie den Erwartungen nicht gerecht.

Für alle die in der last Gen XBox360/Wii-only waren und jetzt auf die PS4 umgestiegen sind, ist das hier evtl. eine gute Nachricht. ;)

uncharted-3.jpg

Sag mal ist es noch zu früh für dich?
Ich habe nix verneint (wie kommst du darauf?) sondern gesagt, es gibt kaum Alternativen und das schließt logischerweise die beiden einzigen erhältlichen Titel mit ein :ugly:

Du verwechselst glaube ich "kaum" mit "keine" :wink2:

Yo das ist bekannt und nun?

Es gibt trotzdem Alternativen zu Killzone. Du stellst es so dar als gäbe es nur auf der PS4 kaum Alternativen dabei sieht es auf der One nicht besser aus.

Was, Last-Gen-Games und Arcades/Indies? Gibts auch bei MS. :)

Es ist doch: Sony hat bislang ne 4-5 nennenswerte Games für die PS4 zusammengeschustert - allesamt wurden sie den Erwartungen nicht gerecht.

Ne die gibt es eben nicht :) Kannst ja aus meiner Liste entnehmen keines davon wirst du auf der One oder der 360 sehen :)

edit: Selbst dein Geometry Wars findet nun seinen Weg auf die Sonykonsole. Weiß noch wie du uns vor Jahren die Arcade-Games Überlegenheit ständig unter die Nase reiben wolltest mit eben solchen Games.

Zuletzt bearbeitet:
3,5 Mio verkaufte Einheiten plattformübergreifen.

Übrigens zweifle ich die Zahlen aus dem neoGAF an. Es ist IMMER, zu jeder Tages- und Nachtzeit, schnell eine Gruppe zum Zocken gefunden. Auf welche Serverzentrale beziehen sich die Zahlen eigentlich? Europa, USA?

Anderes Thema, hatte ich vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, aber entweder a) interessiert es keinen oder b) es wurde überlesen: Künftig laufen sämtliche Minecraft-Versionen auf Xbox Live, also auch Vita, PS3/4, ... http://winfuture.de/news,84249.html

Somit werden alle vom PSN geplagten Sony-Jünger endlich durch Minecraft in den Genuss des grandiosen XBOX LIVE - Netzwerks kommen. Ein Grund für MTC, Frames und Co. niemals im Leben Minecraft zu spielen? (inb4 aber aber ich spiele sowieso kein MC)

:win:

der Minecraft Crap ist in spätestens 2-3 Jahren tot und dann lacht man wieder über MS, weil sie dafür 2 Milliarden Dollar versenkt haben

Oh und wie das hier bei Titanfall, Halo und Ryse jemanden interessiert. Last Stop: Sunset Overdrive. ;)

Ja, sie sind für die PS4 erhältlich, das stimmt, sind auch viele gute Spiele dabei, aber für Handheldports und Jahre alte Spiele kauf ich mir persönlich keine PS4, Gott sei Dank wird das LineUp ja nächstes Jahr wohl attraktiv.

musst dir auch keine PS4 kaufen, Sony kommt auch ohne dich auf 20 Mio schon in Q1/2015

Ne die gibt es eben nicht :) Kannst ja aus meiner Liste entnehmen keines davon wirst du auf der One oder der 360 sehen :)

Ach so, da hast du recht. Aber im Umkehrschluss brauche ich eigentlich keine Ports von Indies (!) und 12 Monate alten 360-Games auf der One.

Mit sowas das Line-Up aufzupflustern ist ne Verzweiflungsaktion.

Wie gesagt, Sonys PS4-Projekte sind bislang ordentlich in die Hose gegangen. Da kannst du auch gerne Flower, FF14 und TLOU anführen - aber deswegen hast du dir doch keine PS4 zum Launch geholt, oder?

Würde mich echt interessieren, wie du über Minecraft sprechen würdest wenn Sony das Studio gekauft hätte :-D

ich äußere immer meine eigene Meinung und muss nichts gut oder schlechtfinden weils von MS, Sony oder Nintendo kommt

wenn ich was für Grütze halte, dann sag ich das und dazu gehören Sachen wie Minecraft, LBP, Mario, usw

Du magst in vielen Dingen, nüchtern betrachtet, Recht haben. In der Sache hier liegst du vollkommen daneben.

die Sache werden wir aktuell nicht entscheiden können, das wird die Zeit zeigen.

Minecraft ist ein Indie Hype, der nun von MS völlig überteuert gekauft wurde, das wars auch schon

irgendwann kommt sicher Minecraft 2 und das will dann keiner mehr haben, denk an meine Worte

Ach so, da hast du recht. Aber im Umkehrschluss brauche ich eigentlich keine Ports von Indies (!) und 12 Monate alten 360-Games auf der One.

Mit sowas das Line-Up aufzupflustern ist ne Verzweiflungsaktion.

Wie gesagt, Sonys PS4-Projekte sind bislang ordentlich in die Hose gegangen. Da kannst du auch gerne Flower, FF14 und TLOU anführen - aber deswegen hast du dir doch keine PS4 zum Launch geholt, oder?

Es ist ein Plus für Sony und ein Minus für MS ganz einfach Thumbsbucker :) MS bietet dir nicht das was Sony mir bietet, so schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen auch für dich nicht.

Indies waren vorige Gen für dich ausschlaggebend, Geometry Wars, Braid, Shadow Complex, schon vergessen? Was ist den daraus geworden und was kann das ach so tolle Xobx Live da entgegen setzen? Gibt es überhaupt Anzeichen das MS etwas in der Richtung versucht?

Es ist ein Plus für Sony und ein Minus für MS ganz einfach Thumbsbucker :) MS bietet dir nicht das was Sony mir bietet, so schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen auch für dich nicht.

Indies waren vorige Gen für dich ausschlaggebend, Geometry Wars, Braid, Shadow Complex, schon vergessen? Was ist den daraus geworden und was kann das ach so tolle Xobx Live da entgegen setzen? Gibt es überhaupt Anzeichen das MS etwas in der Richtung versucht?

Indies sind natürlich ne schöne Sache. Vor allem, wenn sie neu und gut sind. Diese Schnittmenge trifft leider nur auf wenige aus deiner Liste zu. Ich brauche kein Braid für die Xbox One, nope.

Habe mir die Konsole eigentlich geholt, um neue Games auf neuer Hardware zu zocken. :) Habe ja auch ne 360 hier stehen. wenn ich Last-Gen-Games spielen will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom