PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dont Starve, Blacklight Retribution, DC Universe Online, Escape Plan, Flow, Flower, Killzone Shadowfall, Knack, Resogun, SOund Shapes, OlliOlli, Dead Nation Apocalypse, Stealth Inc., Infamous Second Son, Mercenary Kings, Dynasty Warriors 8, FF14, Octodad, Daylight, Transistor, Pixel Junk Shooter Ultimate, Moto GP 14, Rogue Legacy, The Last of Us, Road not Taken, The Swapper, Hohokum, Counterspy, Hotline Miami, Natural Doctrine, Driveclub, Samurai Warriors 4, Niddhogg, Race the Sun, Spelunky, Velocity 2x, N++,

Alle bis jetzt exklusiv auf der PS4 zu finen, und da fehlen noch ein paar Kandidaten.

November oder Dezember Releases sind garnicht dabei.

UND was kommt NOCH ??? LBP 3 sorry hab ich vergessen. Das wird natürlich der Knaller :-)

Die Vorgänger wurden alle besser bewertet als alle deine aufgezählten Spiele :nix:, 2015 startet dann gleich mit Bloodborn und The Order. Aliennaton wird wie der Vorgänger bestimmt auch sehr dick und mal schauen was aus RIME wird. Wild könnte auch interessant werden, #forTheNostalgiaGamer kommt auch noch das Grim Fandango Remaster. Zum Ratchet&Clank Game sollte es auch bald etwas geben. Einen konsolenexklusiven MP Shooter gibt es dann mit PS2.

Du hast meine Fragen übrigens noch immer nicht beantwortet.

Lass doch mal die schon erschienenen Spiele weg :lol:

Du hast schon erschienen Spiele bei der One aufgezählt. Bist du ein wenig verwirrt.

Und was ändert das an meiner Aussage, dass es nicht stimmt, das kein Schwein Titanfall zockt ...ah jaaa richtig NÖX !

Nice Try

Du hast gesagt es gibt kaum Alternativen welches ich widerlegt habe, das kein Schwein Titanfall zockt hat wer anderes behauptet, aber das interessiert mich doch nicht wenn ich dich mit der Aussage "es gibt kaum Alternativen" quote.

Ernsthaft? Wir reden hier von CoD und Battlefield. 2 alteingesessene Marken, die sich schon seit Jahren mehrere Millionen mal verkaufen. Bei CoD geht das sogar so weit, dass es eines der erfolgreichsten Franchises überhaupt ist. Das ändert aber dennoch nichts daran, dass beide mit ihrem letzten Teil deutlich nachgelassen haben (auch vkz)

Eine neue IP wie Titanfall mit CoD oder BF vergleichen. Sehr gut :uglygw:

Was zum Teufel willst du überhaupt aussagen? Gibts ein Inhalt den du mir näher vermitteln willst oder war das nur dein Beisreflex?

Der Vergleich dient der Widerlegung von Hazuki, wo sage ich denn das Titanfall so wie COD oder BF sein muss? Könnt ihr bitte nur auf das eingehen was "ICH" ausgesagt habe, und nicht was andere gemeint haben? Mach ich bei euch doch genauso wenig.

Du hast gesagt es gibt kaum Alternativen welches ich widerlegt habe, das kein Schwein Titanfall zockt hat wer anderes behauptet, aber das interessiert mich doch nicht wenn ich dich mit der Aussage "es gibt kaum Alternativen" quote.

Hallo? Es gibt nunmal noch kaum Alternativen ..... ein last Gen Cod samt ein zu Anfang verbugtes BF4 ist ja nicht gerade die Auswahl schlechthin ;-)

Dont Starve, Blacklight Retribution, DC Universe Online, Escape Plan, Flow, Flower, Killzone Shadowfall, Knack, Resogun, SOund Shapes, OlliOlli, Dead Nation Apocalypse, Stealth Inc., Infamous Second Son, Mercenary Kings, Dynasty Warriors 8, FF14, Octodad, Daylight, Transistor, Pixel Junk Shooter Ultimate, Moto GP 14, Rogue Legacy, The Last of Us, Road not Taken, The Swapper, Hohokum, Counterspy, Hotline Miami, Natural Doctrine, Driveclub, Samurai Warriors 4, Niddhogg, Race the Sun, Spelunky, Velocity 2x, N++,

Alle bis jetzt exklusiv auf der PS4 zu finen, und da fehlen noch ein paar Kandidaten.

Nur zum Verständnis: soll das jetzt ein Argument für oder gegen die PS4 sein?

Dein Avatar lässt ersteres vermuten, aber die Liste der Games liest sich zu grossen Teilen wie ne Spielesammlung für den Game Boy Color.

Die einzigen nennenswerten Games sind PS3-Ports.

Wenn 5 Euro-Snacks mit "zeitloser" Grafik herangezogen werden müssen, um das Line-Up ner Next-Gen-Konsole zu straffen, spricht das Bände. ;)

Ein Großteil der Spiele hab ich aber gezockt, und ich habe keine PS4 :v:

Btw. Titanfall. Hat sich das jetzt eigentlich gut verkauft? Ich habe es irgendwann gar nicht mehr so wirklich verfolgt...Angeblich spielt es ja niemand mehr...

3,5 Mio verkaufte Einheiten plattformübergreifen.

Übrigens zweifle ich die Zahlen aus dem neoGAF an. Es ist IMMER, zu jeder Tages- und Nachtzeit, schnell eine Gruppe zum Zocken gefunden. Auf welche Serverzentrale beziehen sich die Zahlen eigentlich? Europa, USA?

Anderes Thema, hatte ich vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, aber entweder a) interessiert es keinen oder b) es wurde überlesen: Künftig laufen sämtliche Minecraft-Versionen auf Xbox Live, also auch Vita, PS3/4, ... http://winfuture.de/news,84249.html

Als eines der wichtigsten Ziele nannte Spencer, dass man die verschiedenen Versionen des Spiels mit Hilfe von Xbox Live "vereinheitlichen" wolle, Basis dafür soll das Microsoft-Netzwerk Xbox Live sein. Alle Plattformen, auf denen Minecraft aktuell zur Verfügung steht, sollen künftig über Xbox Live laufen, geplant ist ein nahtloser Wechsel zwischen den Versionen: Wer die mobile Edition unterwegs spielt, soll später auf einem großen Bildschirm sofort weiterspielen können.

Somit werden alle vom PSN geplagten Sony-Jünger endlich durch Minecraft in den Genuss des grandiosen XBOX LIVE - Netzwerks kommen. Ein Grund für MTC, Frames und Co. niemals im Leben Minecraft zu spielen? (inb4 aber aber ich spiele sowieso kein MC)

:win:

Nur zum Verständnis: soll das jetzt ein Argument für oder gegen die PS4 sein?

Dein Avatar lässt ersteres vermuten, aber die Liste der Games liest sich zu grossen Teilen wie ne Spielesammlung für den Game Boy Color.

Die einzigen nennenswerten Games sind PS3-Ports.

Wenn 5 Euro-Snacks mit "zeitloser" Grafik herangezogen werden müssen, um das Line-Up ner Next-Gen-Konsole zu straffen, spricht das Bände. ;)

Siehste und dein geliebtes MS kann dir nicht mal das bieten :) Was sagt das jetzt über dein MS aus? Schon irgendwie peinlich das die Liste da oben reicht um dein MS in die Schranken zu weisen.

3,5 Mio verkaufte Einheiten plattformübergreifen.

Übrigens zweifle ich die Zahlen aus dem neoGAF an. Es ist IMMER, zu jeder Tages- und Nachtzeit, schnell eine Gruppe zum Zocken gefunden. Auf welche Serverzentrale beziehen sich die Zahlen eigentlich? Europa, USA?

Anderes Thema, hatte ich vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, aber entweder a) interessiert es keinen oder b) es wurde überlesen: Künftig laufen sämtliche Minecraft-Versionen auf Xbox Live, also auch Vita, PS3/4, ... http://winfuture.de/news,84249.html

Somit werden alle vom PSN geplagten Sony-Jünger endlich durch Minecraft in den Genuss des grandiosen XBOX LIVE - Netzwerks kommen. Ein Grund für MTC, Frames und Co. niemals im Leben Minecraft zu spielen? (inb4 aber aber ich spiele sowieso kein MC)

:win:

Diese Aufgaben übernahm das PSN schon seit Einführung der VITA :lol:

Es ist eine Alternativ zu Killzone welches du verneint hast. Somit ist deine Aussage auch nach einem dritten Quote von dir falsch.

Sag mal ist es noch zu früh für dich?
Ich habe nix verneint (wie kommst du darauf?) sondern gesagt, es gibt kaum Alternativen und das schließt logischerweise die beiden einzigen erhältlichen Titel mit ein :ugly:

Du verwechselst glaube ich "kaum" mit "keine" :wink2:

Titanfall gibt es auch für die 360 :wink2:

Yo das ist bekannt und nun?

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert bei SSB und Titanfall bzw. Halo, Ryse etc doch auch keinen :)

Und ob du sie auf der PS4 oder nicht zockst sagt wenig aus, da sie trotzdem für die PS4 erhältlich sind :)

Oh und wie das hier bei Titanfall, Halo und Ryse jemanden interessiert. Last Stop: Sunset Overdrive. ;)

Ja, sie sind für die PS4 erhältlich, das stimmt, sind auch viele gute Spiele dabei, aber für Handheldports und Jahre alte Spiele kauf ich mir persönlich keine PS4, Gott sei Dank wird das LineUp ja nächstes Jahr wohl attraktiv.

Oh und wie das hier bei Titanfall, Halo und Ryse jemanden interessiert. Last Stop: Sunset Overdrive. ;)

Ja, sie sind für die PS4 erhältlich, das stimmt, sind auch viele gute Spiele dabei, aber für Handheldports und Jahre alte Spiele kauf ich mir persönlich keine PS4, Gott sei Dank wird das LineUp ja nächstes Jahr wohl attraktiv.

Wenn denn die Metacritics-Wertungen am ende stimmen :v:

Musst sie ja auch nicht kaufen, trotzdem sind alle Spiele die ich aufgelistet habe nur auf der PS4 zu finden und nicht auf der One oder der WiiU da es alle Konsolenexklusiv gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom