darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
so viele wie früher werden das neue CoD aber nicht spielen![]()
wie? crysis 3 meets homefront meets quake 3arena meets cod wird nicht so gut bei den leuten ankommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie? crysis 3 meets homefront meets quake 3arena meets cod wird nicht so gut bei den leuten ankommen?
Ist doch egal, da Halo MCC eh alle knechten wird :wink2:
Ist doch egal, da Halo MCC eh alle knechten wird :wink2:
Knechten in welcher Hinsicht? VKZ wohl eher nicht.
Btw. Titanfall. Hat sich das jetzt eigentlich gut verkauft? Ich habe es irgendwann gar nicht mehr so wirklich verfolgt...Angeblich spielt es ja niemand mehr...
VKZ wird es richtig gute haben für ein Exclusive Titel ansonsten wüste ich nicht welcher bereits erhältiche/demnächst kommende Ego Shooter vom Umfang und Onlinemode her gegen Halo MCC mitahlten soll.... Destiny?Killzone SF
Also beim Zocken gibt es jedenfalls keine Probleme zu jeder Tageszeit genügend Matches zu finden.
Das niemand mehr Titanfall spielt ist ein salziger Mytos von der SDF wegen dem Frust bzgl. Killzone SF
:v:
Als Umfang soll es jetzt sein und exklusive VKZ.
Ja, da hast du recht. Widdewiddewitt.
Hach höre auf .... klar spielt der Umfang seit Driveclub keine Rolle mehr Widdewiddewitt :wink2:
Ansonsten waren die Single/Onlineparts der Halo Reihe zweifelslos mehr als beliebt von daher ist das auch vollkommen korrekt was ich sage!
Weil du wieder mit dem Quark kommst, es liege am Geld... und daraufhin habe ich dir gesagt, dass es das auch bei MS gibt und die haben genug Geld (ohne das bei Sony irgendwie verteidigt zu haben)... und dann ja... dann kam von dir wieder nur Quark und das MS sofort reagiert (was nicht stimmt). Aber ist man ja inzwischen von dir gewöhnt.
Quark ? Dein Beispiel mit einem Browser aus dem Jahr 2009 ist Quark .Mittlerweile gibt es IE11. Lassen wir dabei,alleine Deine Signatur spricht Bände.
Durch eine neu entdeckte Lücke im Internet Explorer können Angreifer die Kontrolle über fremde PCs übernehmen. Betroffen sind alle Versionen des Browsers seit 2001.
Ist es ja auch. Aber da wir uns dem Thema von CoD aus genähert haben, stinkt es in Sachen Beliebtheit und VKZ eben doch gegen selbiges ab. Aber Umfang und exklusiv VKZ knechten, da haste recht. Widdewiddewitt. Was Driveclub nun damit zu tun hat... Keine Ahnung. Klingt nach Beißreflex.
COD gab/gibt es ja auch für sämtliche Systeme^^
Und höre auf mit "Beißrefelx" meine Aussage stimmt wenigstens im Gegensatz zu deiner Beißattacke "Titanfall spielt kein Schwein mehr" :wink2:
Killzone wird auch noch gespielt![]()