PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zumindest reagiert MS sofort darauf.

Bei welchen Versionen waren denn die Lücken? XP? Win7? Win8?

Immer schön auf andere mit dem Finger zeigen , anstatt vor der eigenen Haustür aufzuräumen:) das Problem ist seit 2 Jahren bekannt,aber Sony unter nimmt nichts.Tolle Firma.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat jetzt der webkit exploit genau mit dem PSN hack zu tun?

Zumindest reagiert MS sofort darauf.

Bei welchen Versionen waren denn die Lücken? XP? Win7? Win8?

Immer schön auf andere mit dem Finger zeigen , anstatt vor der eigenen Haustür aufzuräumen:) das Problem ist seit 2 Jahren bekannt,aber Sony unter nimmt nichts.Tolle Firma.

Deine Posts sind immer solche Eigentore:

Microsoft is aware of the vulnerabilities, and has patched a few, but Blasco has seen some sit open for more than a year after the company was made aware of the security hole.

Vom Niveau her bewegt sich das Heiseforum in etwa auf dem Niveau des WAR hier, von daher ... guter Tipp :smile5:

Wenn er seinen Unmut über den Heise Artikel Luft verschaffen will, wird er da schon einen Ort finden - Wie der allgemeine Umgang unter den dortigen Usern untereinander ist, ist da vollkommen unwichtig. Seinen Brandbrief 'Warum schreibt ihr nichts über die bösen Hacker und lasst Sony dumm aussehen' oder wie der lauten wird sollen ja die Heise Macher als Kritik aufnehmen und nicht die User. Wenn der Brandbrief dann Online im Forum ist werde ich ihm dort gerne dann Recht geben - Müsste mich dann nur anmelden. ;)

Ich erzähle Quark :) Es gibt ein Sicherheits Risiko und Du fängst sofort an MS anzugreifen.Anstatt sich darüber aufzuregen,das deine so abgefeierte Firma nichts dagegen unter nimmt ! Und wo die Daten aus den Hacks landen wird Dir wie vielen anderen auch bekannt sein.Oder?

Wenn er seinen Unmut über den Heise Artikel Luft verschaffen will, wird er da schon einen Ort finden - Wie der allgemeine Umgang unter den dortigen Usern untereinander ist, ist da vollkommen unwichtig. Seinen Brandbrief 'Warum schreibt ihr nichts über die bösen Hacker und lasst Sony dumm aussehen' oder wie der lauten wird sollen ja die Heise Macher als Kritik aufnehmen und nicht die User. Wenn der Brandbrief dann Online im Forum ist werde ich ihm dort gerne dann Recht geben - Müsste mich dann nur anmelden. ;)

ich weiß schon wie du es gemeint hast. nur ist das Heiseforum mindestens so trollverseucht wie der WAR auf CW ... mehr wollte ich gar nicht damit aussagen ;) Apropos Trolle ...

Ich erzähle Quark :) Es gibt ein Sicherheits Risiko und Du fängst sofort an MS anzugreifen.Anstatt sich darüber aufzuregen,das deine so abgefeierte Firma nichts dagegen unter nimmt ! Und wo die Daten aus den Hacks landen wird Dir wie vielen anderen auch bekannt sein.Oder?

Ein Sicherheitsrisiko ... mmmh. Es gibt mit Sicherheit noch mehr, egal ob auf Xbox oder PS4 ... btw. ist der PC am schlimmsten gefährdet, krass oder? Das größte Risiko sitzt im Übrigen immer noch vor dem Bildschirm.
Du wirkst auf mich wie amiga500 zu seinen "besten" Zeiten, dazu nennst du dich noch "Krawallbruder" ... das hilft auch nicht besonders viel dabei dich ernst zu nehmen. Versuchst du eigentlich ernsthaft zu diskutieren, oder geht es dir nur um Provokationen gegenüber bestimmten Leuten? Dein Posting im "PSN vs. XBL" Thread spricht ja auch Bände ... Aber herzlichen Glückwunsch, du hast es mal wieder geschafft, dass ich mehr als 2 Sätze hier im [STRIKE]Trollzentrum[/STRIKE] Forum geschrieben habe.

edit:

nächstes Mal einfach dabei belassen.

:clown:

ob meine Hacks in Russland oder ohne große PRboelem von MS an die NSA weiter gegeben wird, ist doch kein großer unterschied.

Weil du wieder mit dem Quark kommst, es liege am Geld... und daraufhin habe ich dir gesagt, dass es das auch bei MS gibt und die haben genug Geld (ohne das bei Sony irgendwie verteidigt zu haben)... und dann ja... dann kam von dir wieder nur Quark und das MS sofort reagiert (was nicht stimmt). Aber ist man ja inzwischen von dir gewöhnt.

Was?! Das ist doch unfair...was sollen die armen hater dann haten an der godstation :(

Och, da wird man sich bei Sony schon was einfallen lassen :v:

Die Destiny oder DC Server sind ja auch immer ein guter Ansatz und wer weiss was passiert wenn xxxxxxxxxx-Spieler im PSN das neue COD Online spielen wollen :aehja:

Och, da wird man sich bei Sony schon was einfallen lassen :v:

Die Destiny oder DC Server sind ja auch immer ein guter Ansatz und wer weiss was passiert wenn xxxxxxxxxx-Spieler im PSN das neue COD Online spielen wollen :aehja:

Ich glaube nicht dass ein so großer Publisher Server von einem anderem Publisher mietet. Das ist doch auch der Grund warum smartmatch so ein Reinfall bei der One ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom