PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar und sobald Sony auf den Zug aufspringt ist es ok und nichts wird boykottiert. Hat dann natürlich besondere Gründe :v:

Wird nicht passieren :hippie4:.

Always On und Cloud Only ist nur eine Frage der Zeit
Sony hat nicht umsonst einen arsch voll geld für cloudzeug ausgegeben. Das gleiche bei MS.

Dann müssen einige user hier halt aufeinmal Nintendo Fans werden.
Bis Nintendo weiß was eine Cloud ist dauert es noch 20 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Prov weiss sowieso noch wie es bei PS+ bzw. bezahlen für Online war. "MS ist so ein Abzockverein. Sony würde das nie tun! Bezahlen für Online spielen würde ich boykottieren!"....."oh Sony erlaubt uns monatlich ein Indiespiel auszuleihen? Geil, dann bezahl ich gerne für Online. Dieses eine Indiespiel rechtfertigt die Paywall durch und durch!!"...."An alle Sony Hater: In zwei Jahren bekommen wir Retailtitel wie Knack umsonst also ist das eine Investition für die Zukunft. So ist das bei Sony Konsolen. Man zahlt nicht für den Sprint, sondern für den Marathon! "

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter ;) , heute Nintendo Zahlen fürs Quartal:

Quelle

3DS: 1.27m
Wii U: 610k

Software
3DS: 14.73m
Wii U: 5.01m

LTD Wii U: 7,29m
LTD 3DS: 45,42m

Edit:

vinnygambini schrieb:
Much better than last years results.

- Mainly costs reductions
- They have reversed the losses in Q1 from Foreign Exchange due to Q2's stronger than expected US Currency
- About 210 million Restructuring charges incurred in H1
- Analysts expected a net income profit of 63$ million US (Nintendo did 230 million$)
- Wii U's 3.6 million forecast remains intact and will most likely exceed internal projections by year-end
- 3DS remains to be seen

Zuletzt bearbeitet:
Hacker brechen in uralte Browser-Engine der PS4 ein

Seit zwei Jahren ist ein Sicherheitsloch der WebKit-Engine bekannt, die auch der Browser der PS4 von Sony verwendet. Jetzt konnten Hacker diese Lücke für erste Einbruchsversuche nutzen.

http://www.heise.de/newsticker/meld...r-Engine-der-PS4-ein-2435356.html?from-mobi=1

Seit 2 Jahren ist das bekannt und keiner handelt :rolleyes:

Was, eine Sicherheitslücke, die jahrelang besteht ... eine krasse neue Entwicklung in der Softwarewelt ... oh wait.

Mir wird ja vorgeworfen das ich immer vom Geld rede,aber wo keine Kohle ist,wird halt gespart und wenn es die Sicherheit der Kunden ist.Egal.

Mudo schrieb:
Wir würden allesamt die Methoden eines Herstellers fressen nur um weiterhin die Spiele genießen zu können und das ist auch ok, finde ich. :nix:

Garantiert nicht. Und ok finde ich das schon dreimal nicht, außer für die Firmen. Wie kann man sich nur so gängeln lassen... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom