Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Klar und sobald Sony auf den Zug aufspringt ist es ok und nichts wird boykottiert. Hat dann natürlich besondere Gründe :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird nicht passierenKlar und sobald Sony auf den Zug aufspringt ist es ok und nichts wird boykottiert. Hat dann natürlich besondere Gründe :v:
Wird nicht passieren.
Always On und Cloud Only ist nur eine Frage der Zeit?
vinnygambini schrieb:Much better than last years results.
- Mainly costs reductions
- They have reversed the losses in Q1 from Foreign Exchange due to Q2's stronger than expected US Currency
- About 210 million Restructuring charges incurred in H1
- Analysts expected a net income profit of 63$ million US (Nintendo did 230 million$)
- Wii U's 3.6 million forecast remains intact and will most likely exceed internal projections by year-end
- 3DS remains to be seen
Hacker brechen in uralte Browser-Engine der PS4 ein
Seit zwei Jahren ist ein Sicherheitsloch der WebKit-Engine bekannt, die auch der Browser der PS4 von Sony verwendet. Jetzt konnten Hacker diese Lücke für erste Einbruchsversuche nutzen.
http://www.heise.de/newsticker/meld...r-Engine-der-PS4-ein-2435356.html?from-mobi=1
Seit 2 Jahren ist das bekannt und keiner handelt![]()
Nutz wenigstens den finanz war Threadim Business bereich steht alles ausführlich.
Was, eine Sicherheitslücke, die jahrelang besteht ... eine krasse neue Entwicklung in der Softwarewelt ... oh wait.
Hacker brechen in uralte Browser-Engine der PS4 ein
Seit zwei Jahren ist ein Sicherheitsloch der WebKit-Engine bekannt, die auch der Browser der PS4 von Sony verwendet. Jetzt konnten Hacker diese Lücke für erste Einbruchsversuche nutzen.
http://www.heise.de/newsticker/meld...r-Engine-der-PS4-ein-2435356.html?from-mobi=1
Seit 2 Jahren ist das bekannt und keiner handelt![]()
Klar und sobald Sony auf den Zug aufspringt ist es ok und nichts wird boykottiert. Hat dann natürlich besondere Gründe :v:
Mudo schrieb:Wir würden allesamt die Methoden eines Herstellers fressen nur um weiterhin die Spiele genießen zu können und das ist auch ok, finde ich.![]()
Mir wird ja vorgeworfen das ich immer vom Geld rede,aber wo keine Kohle ist,wird halt gespart und wenn es die Sicherheit der Kunden ist.Egal.
Mir wird ja vorgeworfen das ich immer vom Geld rede,aber wo keine Kohle ist,wird halt gespart und wenn es die Sicherheit der Kunden ist.Egal.