ViniCent
L08: Intermediate
Polygon hat von Microsoft 750.000$ bekommen, das sollte alles aussagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö, da kommt nix mehr, weil ich keinen Bock habe den ganzen Wust der letzten 18 Monate durchzuwühlen, entweder man hat das mitbekommen oder eben nicht
brauchst mir ja nicht glauben, dass Polygon extrem MS freundlich gewesen ist mit seiner Berichterstattung
), hätte mich interessiert aber nungut, keep on fightin' 
ich kann strampeln wie ich will, es ändert sich nichts daran dass MS die höher bewerteten exklusivgames ergo auch hauptgeneres (diejenigen die hier am meisten diskutiert werden) hat.
das ist fakt mein lieber.![]()
meine kleine schwester schreibt jetzt für mich weiter.

Polygon hat von Microsoft 750.000$ bekommen, das sollte alles aussagen.
![]()
Wenn du jetzt noch erzählst wann, wozu, in welchem Zusammenhang etc. (Dokumentation? Wat?) hätte dein Post auch ne gewisse Aussagekraft....ich kann strampeln wie ich will, es ändert sich nichts daran dass MS die höher bewerteten exklusivgames ergo auch hauptgeneres (diejenigen die hier am meisten diskutiert werden) hat.
das ist fakt mein lieber.![]()

schau dir mal original Halo 2 Material an, dann weisst du warum man das vollkommen umkrempeln musste und nicht nur in 1080p neu auflegen konnte.
Und wer sagt das es nicht möglich ist bei UC ? Es ist nur einfach unnötig
Warum haben wir das Remaster dann überhaupt gebraucht, abseits von den Leuten, die Dank fehlender PS3 nicht in den Genuss des Spiels kamen?Seems legit!Wenn du jetzt noch erzählst wann, wozu, in welchem Zusammenhang etc. (Dokumentation? Wat?) hätte dein Post auch ne gewisse Aussagekraft....
Kommt das öfters vor? würde einiges erklären![]()

Seems legit!Wenn du jetzt noch erzählst wann, wozu, in welchem Zusammenhang etc. (Dokumentation? Wat?) hätte dein Post auch ne gewisse Aussagekraft....
Deine Argumentation funktioniert gerade folgendermaßen: Für Halo 2 musste ein Remake her, da es heutzutage einfach schrecklich ausschaut und TLoU sieht so gut aus, dass ein Port in 1080p reicht.![]()
: Warum haben wir das Remaster dann überhaupt gebraucht, abseits von den Leuten, die Dank fehlender PS3 nicht in den Genuss des Spiels kamen?.
Dann soll ND halt in Zukunft lieber die alten Jak & Daxter Teile neu auflegen und den Spielen die gleiche Schönheitskur verpassen. Denn nur dort lohnt es sich ja überhaupt.
Hahahahaha, ich schmeiß mich weg......bond hat schon recht wenn du es nicht mitbekommen hast ist es deine aufgabe dich vernünftig zu informieren und nicht andere dafür angreifen das sie keinen bock haben dir jeden mist vorzukauen.

Polygon hatte, bevor die Seite eröffnet wurde, eine Dokumentation über sich gedreht, um auf sich Aufmerksam zu machen.
Microsoft hat dafür 750.000$ zur Verfügung gestellt.
Hahahahaha, ich schmeiß mich weg......
Keine weiteren Fragen, diese unschlagbaren Argumente (" Informier dich selber du ....., wir haben recht") sprechen für sich...![]()
Hahahahaha, ich schmeiß mich weg......
Keine weiteren Fragen, diese unschlagbaren Argumente (" Informier dich selber du ....., wir haben recht") sprechen für sich...![]()
Mit Bloodborne im Februar sollte es aber besser werden.
Wann war das?
Wann war das?