PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Polygon hat von Microsoft 750.000$ bekommen, das sollte alles aussagen.

untitledqndc0.png

so bond und laxi. muss los, könnte ruhig weiter quoten, meine kleine schwester schreibt jetzt für mich weiter. sollte reichen für euch zwei. :lol:

nö, da kommt nix mehr, weil ich keinen Bock habe den ganzen Wust der letzten 18 Monate durchzuwühlen, entweder man hat das mitbekommen oder eben nicht

brauchst mir ja nicht glauben, dass Polygon extrem MS freundlich gewesen ist mit seiner Berichterstattung

Schade, da deine Kommentare im Warbereich zumindest weitestgehend irgendwo ne Grundlage hatten (auch als pöser pöser "Sonyanhänger" :-) ), hätte mich interessiert aber nungut, keep on fightin' :scan:

ich kann strampeln wie ich will, es ändert sich nichts daran dass MS die höher bewerteten exklusivgames ergo auch hauptgeneres (diejenigen die hier am meisten diskutiert werden) hat.

das ist fakt mein lieber. :lol2:

Wen interssiert das? Die 12 Mio Sony-Konsolen-Käufer ja wohl kaum. Die wollten das bessere Produkt vom besseren Hersteller. Und das zieht noch deutlich weitere Kreise. Auf die paar Prozent (gemessen an den Vorstellungen dessen was möglich ist) ist eh gehustet - wäre ja dann Nintendo mit der U vorne. Wenn MS nicht so ein Schei55laden wäre, dann würde die Box auch ausserhalb US und seinem Satellitenstaat vernünftig laufen. Für meinen Teil find ichs schade, dass ich SO jetzt nicht zocken kann, aber so ists halt nun mal - kaufen werd ich die Box vorerst nicht.

ich kann strampeln wie ich will, es ändert sich nichts daran dass MS die höher bewerteten exklusivgames ergo auch hauptgeneres (diejenigen die hier am meisten diskutiert werden) hat.

das ist fakt mein lieber. :lol2:

Und trotzdem kauft keiner den Kasten und die ach so tollen Exklusiv-Games haben weit schlechtere VKZ als die scheinbar so schlechten Sony-Games :lol: :lol: :lol:

Die herausragenden Sony-Games werden noch kommen, keine Angst und dann ist die Xbone samt ihren Spielen nur noch das, was sie verdient hat... eine Randerscheinung. :)

schau dir mal original Halo 2 Material an, dann weisst du warum man das vollkommen umkrempeln musste und nicht nur in 1080p neu auflegen konnte.

Und wer sagt das es nicht möglich ist bei UC ? Es ist nur einfach unnötig

Deine Argumentation funktioniert gerade folgendermaßen: Für Halo 2 musste ein Remake her, da es heutzutage einfach schrecklich ausschaut und TLoU sieht so gut aus, dass ein Port in 1080p reicht. :kruemel: Warum haben wir das Remaster dann überhaupt gebraucht, abseits von den Leuten, die Dank fehlender PS3 nicht in den Genuss des Spiels kamen?

Dann soll ND halt in Zukunft lieber die alten Jak & Daxter Teile neu auflegen und den Spielen die gleiche Schönheitskur verpassen. Denn nur dort lohnt es sich ja überhaupt.

Seems legit! :brit: Wenn du jetzt noch erzählst wann, wozu, in welchem Zusammenhang etc. (Dokumentation? Wat?) hätte dein Post auch ne gewisse Aussagekraft....

bond hat schon recht wenn du es nicht mitbekommen hast ist es deine aufgabe dich vernünftig zu informieren und nicht andere dafür angreifen das sie keinen bock haben dir jeden mist vorzukauen.

Seems legit! :brit: Wenn du jetzt noch erzählst wann, wozu, in welchem Zusammenhang etc. (Dokumentation? Wat?) hätte dein Post auch ne gewisse Aussagekraft....

Polygon hatte, bevor die Seite eröffnet wurde, eine Dokumentation über sich gedreht, um auf sich Aufmerksam zu machen.
Microsoft hat dafür 750.000$ zur Verfügung gestellt.

Deine Argumentation funktioniert gerade folgendermaßen: Für Halo 2 musste ein Remake her, da es heutzutage einfach schrecklich ausschaut und TLoU sieht so gut aus, dass ein Port in 1080p reicht. :kruemel:

exakt

: Warum haben wir das Remaster dann überhaupt gebraucht, abseits von den Leuten, die Dank fehlender PS3 nicht in den Genuss des Spiels kamen?.

warum werden spiele veröffentlicht?

um Geld zu verdienen nehme ich an.

Macht einfach keinen Sinn ein Spiel das erst 1 Jahr alt ist grundlegend umkrempeln zu wollen

Ist doch schön das MS Halo 2 nicht einfach nur in der Originalfassung hochklatscht, das Original hätte aber auch ein bisserl arg bescheiden ausgesehen zwischen Halo 1 Anniversary und Halo 3/4, wenn man nix dran gemacht hätte

Dann soll ND halt in Zukunft lieber die alten Jak & Daxter Teile neu auflegen und den Spielen die gleiche Schönheitskur verpassen. Denn nur dort lohnt es sich ja überhaupt.

Jak & Daxter wird niemand neu auflegen mit Schönheitskur, weder ND noch ein anderes Studio, weil die Art von Spielen keinen mehr hinter dem Ofen vorlocken.
Da verkaufste vielleicht 100 oder 200k von, das rechtfertigt keine hohen Investitionen

Die PS3 HD Collection mit Jak 1-3 war schon das höchste der Gefühle dahingehend

Das Exklusiv-Lineup der PS4 ist schwach, gerade weil auch so gut wie jeder Sony-Titel für die PS4 bisher die an ihn gestellten Erwartungen enttäuscht hat. Da gibt es nichts schönzureden.

Mit Bloodborne im Februar sollte es aber besser werden.

bond hat schon recht wenn du es nicht mitbekommen hast ist es deine aufgabe dich vernünftig zu informieren und nicht andere dafür angreifen das sie keinen bock haben dir jeden mist vorzukauen.
Hahahahaha, ich schmeiß mich weg...... :lol:
Keine weiteren Fragen, diese unschlagbaren Argumente (" Informier dich selber du ....., wir haben recht") sprechen für sich... :-P

Hahahahaha, ich schmeiß mich weg...... :lol:
Keine weiteren Fragen, diese unschlagbaren Argumente (" Informier dich selber du ....., wir haben recht") sprechen für sich... :-P

1 1/2 jahre dauerthema hier und im neogaf sollten reichen . hast mitbekommen das wir weltmeister sind? oder brauchstn link?
und hör mal mit diesem schwachsinnigen "wir" auf. es gibt kein wir du redest einfach unfug daher.wäre bond genau so auf die nase gestiegen nur verzapft er halt nicht sonen mist.

Mensch warum googlest du nicht den artikel, liest ihn durch und kommst dann und diskutierst.

Oder muss man in 5 Seiten dann noch immer Fragen von dir lesen wie:

Wer war der autor?
Was waren die meinungen damals dazu?

Usw...

Lies den text und dann kannst du darueber urteilem, aber das du es bereits jetzt mit deinem "hahahah" als laecherlich abstempelst bevor du überhaupt weisst worum es geht spricht nicht gerade für deine Offenheit oder Unvoreingenommenheit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom