PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin auch niemand der sich über diverse Lineups auslässt!
Wollte ursprünglich nen diversen User nur klarmachen, dass VKZ nichts über die Qualität oder den guten Geschmack aussagen ;-)
Was zählt ist immer der eigene Geschmack

da komme ich beizeiten drauf zurück :P

LOL jetzt sind 83% Durchschnitt schon weak :ugly:

Aber hast recht, rein von den Wertungen scheint SO ein Überkracher zu sein im gegensatz zu DC mit seinen71% :lol2:

Tja, inzwischen reicht es MS nicht mehr, 3rd-Party-Games zu kaufen, sie müssen auch auf ehemalige Sony-Entwickler zurückgreifen, um ein halbwegs anständiges Lineup zu bekommen neben Forza und Halo und Forza und Halo und... :v:

sunset overdrive ist ein gutes game geworden? prima. insomniac hat's halt drauf. jahrelanges training um sonys hohen qualitätsansprüchen zu genügen, macht sich am ende bezahlt. ^^

mir gefällt es persönlich leider nicht so. zumindest ist es kein spiel was ich gut auf videos angucken kann. selber spielen fühlt sich aber sicher anders an.

Xbox von 500 auf 350 in einem Jahr :goodwork:

Dachte die One verkauft sich so toll? :v:

Die PS4 hat aber auch einen ordentlichen Preisfall miterlebt... dir wird die Kamera, ein zweiter Controller und noch ein Spiel dazugeschmissen für etwa den Preis, den man damals für eine nackte PS4-Konsole hat zahlen müssen.

Ich glaube, dieses mal werden alle Konsolen schnell zur Ramschbox, Ramschstation oder RamschU :goodwork:

Die PS4 hat aber auch einen ordentlichen Preisfall miterlebt... dir wird die Kamera, ein zweiter Controller und noch ein Spiel dazugeschmissen für etwa den Preis, den man damals für eine nackte PS4-Konsole hat zahlen müssen.

Ich glaube, dieses mal werden alle Konsolen schnell zur Ramschbox, Ramschstation oder RamschU :goodwork:
Du vergisst die Aldistation :v:

tegNGFq.gif

Eine Zusammenfassung für die, die nicht so viel Zeit wie ich haben:

- 3% Prozent Wertungsunterschied stellen die Grenze zwischen "großartig" und "enttäuschender Schnellschuss"
- Rare hat nie aufgehört gute Spiele zu machen
- Sony ist Pleite
- Preissenkung ist ein Zeichen von Stärke am Markt
- Preissenkung ist ein Zeichen von Schwäche am Markt
- PC
- Seele

Weitermachen. :goodwork:

Tja, inzwischen reicht es MS nicht mehr, 3rd-Party-Games zu kaufen, sie müssen auch auf ehemalige Sony-Entwickler zurückgreifen, um ein halbwegs anständiges Lineup zu bekommen neben Forza und Halo und Forza und Halo und... :v:

Pech für Sony ist nur, dass die verbliebenen Entwickler es nicht mehr drauf haben und nach REDs Rechnung Ober WEAK Software abliefern :v:

Also 499 Euro war ja mit Kinect. Zumal viele zum Launch eh 499€ plus Spiel und Kinect bezahlt haben.

Im Mai/Juni wurde dann Kinect rausgeschmissen und die Konsole für 399€ angeboten. Die Händler machten da aber dann direkt Angebote ala Xbox One plus Titanfall plus Kinect für 399€.

Jetzt gibt es zu Weihnachten überall eben Xbox Ohne ohne Kinect plus Spiel X für 399€. Evtl. bald dank dieser Aktion bald für 349€. Mit Kinect übrigens teurer... nur mal so.

Und PS4 plus Spiel für 399€ ist auch fast normal. Heute gab's bei Amazon die weiße Ps4 plus Driveclub plus Evil Within für 440€.

Alles normal im ersten Weihnachtsgeschäft nach dem Launchjahr.

Was auch perfekt zu den rrodlern passt, noch bis heutr war insomniac ein 0815 entwickler und heute feiern sie sunset overdrive ab :rofl3:

schade nur das die Marke Sunset Overdrive MS nicht gehört, Insomniac wird dann Teil 2 (falls es überhaupt einen geben wird, muss man erstmal die Resonanz beim Käufer abwarten, könnte auch floppen wie D4) eh für PS4 bringen.

Wieder mal ein Phyrrussieg

Bei Sony ist das besser gelöst, da gibt es keinen Unterschied zwischen gucken und spielen :rofl3:

ach trulla... du bringst mich trotz getrolle, wenigstens immer zum kichern :)

es gibt auch sony spiele, die ich wegen der kamera nicht gut angucken kann, obwohl selber spielen geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom