PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht mal die Wii U ist unbeliebt.
hat ja auch tolle Feature und tolle Spiele

Es gibt nur eine Konsole die wirklich unbeliebt ist

XNbJOxA.jpg

Siehst du doch an den Neidern hier im Thread. Trotzdem verkauft sich die Wunderstation wie warme Semmeln während bei der Konkurrenz erstmal wieder Staubwischen der vorhandenen Lagerbestände im Gang ist.

Und das supertolle Sunset Overdrive ist bei gerade einmal 83% im Schnitt. Der nächste Überkracher der Weakbox. :lol2:

Weis nicht was an die 83% schlecht sein soll.
Ist doch ein super Spiel geworden.Die Box bekommt auch schöne next gen Spiele mit der guten Hardware

schon übel mit anzusehen, wie manche den PS4 Erfolg nicht ertragen können :sad:

tröstet euch gibt bestimmt irgendwo selbsthilfegruppe für enttäuschte WiiU und Xbox Fans

Siehst du doch an den Neidern hier im Thread. Trotzdem verkauft sich die Wunderstation wie warme Semmeln während bei der Konkurrenz erstmal wieder Staubwischen der vorhandenen Lagerbestände im Gang ist.

Und das supertolle Sunset Overdrive ist bei gerade einmal 83% im Schnitt. Der nächste Überkracher der Weakbox. :lol2:

Aufgrund des Hypes eben! Wenn RTL ne neue DSDS-CD vermarktet werden die Läden ebenso eingetrampelt, was noch lange nicht heisst, dass die Musik drauf gut wäre!
Nichts gegen die PS4, aber für die VKZ sind die Spiele und die alleinstellungsmermäle doch noch zu wenig! Ergo hat der Käufer nicht wirklich was von den VKZ...
:-)

Wie so getan wird als ob driveclub das einzigste rennspiel ist welches kein wetter hat :lol:
Pikas, möchtegern master racler und rrodler getenseitig wieder eier schaukeln.
Der feind meines Feindes ist mein freund nicht wahr :)

darum gehts nicht, es geht darum dass Driveclub - gemessen an den Erwartungen und Versprechungen - eine riesige Enttäuschung geworden ist und deswegen auch in den Charts verdientermaßen gut abschmiert gerade. Wäre DC die einzige Enttäuschung auf der PS4, wäre das ja noch verschmerzbar, aber mittlerweile häufen sich die 1st-Party-Enttäuschungen bei Sony doch sehr!

Aufgrund des Hypes eben! Wenn RTL ne neue DSDS-CD vermarktet werden die Läden ebenso eingetrampelt, was noch lange nicht heisst, dass die Musik drauf gut wäre!
Nichts gegen die PS4, aber für die VKZ sind die Spiele und die alleinstellungsmermäle doch noch zu wenig! Ergo hat der Käufer nicht wirklich was von den VKZ...
:-)

Was fürn Blödsinn und wieder so ein schwachsinniger RTL Vergleich wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Als die Wii U damals sich wie warme Crapeln verkauft hat wars aber anders und verdient ne, weil Nintendo verkauft ja Konsolen mit Seele.

Die PS4 verkauft sich verdientermaßen gut weil sie eben Preis Leistungsmäßig unschlagbar ist. Ich weiß das geht nicht in eure Köpfe aber es ist nunmal so.

Ist das Methode bei dir, einfach etwas zu behaupten das nicht stimmt und dann die User die dich darauf hinweisen schlicht Ignorieren.

Und Wertungen sind natürlich nicht mehr wichtig aber um Games der Kokurrenz zu Bashen die mit 83 garnicht mal so schlecht darstellen reicht es wohl noch

Letztendlich geht es dir und einigen anderen hier aber ja eh ausschließlich ums Sinnlose Provozieren und Idiotische rum gebashe da sind die Aussagen und Argumente anderer eh egal, da man ja nicht im geringsten an einer normalen und Erwachsenen Diskussion Interessiert ist!

Wie so getan wird als ob driveclub das einzigste rennspiel ist welches kein wetter hat :lol:
Pikas, möchtegern master racler und rrodler getenseitig wieder eier schaukeln.
Der feind meines Feindes ist mein freund nicht wahr :)

Darum ging es doch garnicht und ich finde das gerade weil es ja sogar noch nachgepatcht wird auch nicht schlimm, es ging hier doch nur darum das Red Dinge behauptet und dabei ich noch so tut als wenn die anderen User keine Ahnung haben die schlicht falsch sind. Wenn man das liest bekommt man fast den Eindruck das er das Spiel garnicht selber spielt sondern nur die Grafik in Videos feiert was schon recht lächerlich wirkt.

Aber das du den Begriff "Feind" benutzt bestätigt mal wieder meine Meinung über dich und dein Auftreten im War. Aber gut wenn man deine Beiträge so liest hat man eh das Gefühl das du deutlich besser Provozieren und Beleidigen wie einfach mal vernünftig Diskutieren kannst.

@Wertungen der Exklusiv Titel ist hier eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen das es am Ende des Tages auf allen drei Plattformen gute aber auch nicht so gute Exklusiv Titel gibt und man nicht zwanghaft in einer kompletten Schwarz/Weiß Welt versuchen muss alles so zu drehen das eigentlich nur die Titel auf der einen meist auch einzigen eigenen Konsole ganz toll sind und der Rest einfach nur Mist?!

Was fürn Blödsinn und wieder so ein schwachsinniger RTL Vergleich wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Als die Wii U damals sich wie warme Crapeln verkauft hat wars aber anders und verdient ne, weil Nintendo verkauft ja Konsolen mit Seele.

Die PS4 verkauft sich verdientermaßen gut weil sie eben Pres Leistungsmäßig unschlagbar ist. Ich weiß das geht nicht in eure Köpfe aber es ist nunmal so.

Ja und die anderen sollen arrogant sein :rofl:

Ist das Methode bei dir, einfach etwas zu behaupten das nicht stimmt und dann die User die dich darauf hinweisen schlicht Ignorieren.

Und Wertungen sind natürlich nicht mehr wichtig aber um Games der Kokurrenz zu Bashen die mit 83 garnicht mal so schlecht darstellen reicht es wohl noch

Was behaupte ich was nicht stimmt? Bitte keine Romane habe keine Zeit deine aufgeblähten Comments zu lesen.

Somit werden alle vom PSN geplagten Sony-Jünger endlich durch Minecraft in den Genuss des (Gruß an Red) Samariter-/Wunder-Netzwerkes XBOX LIVE kommen.
Tolle Sache. Grats, MS :goodwork:

Also FH2 hat welches und musste dafür nichtmal verschoben werden.

Kann ja keiner was dafür, dass Sony so unbeliebt ist :nix:
Ist nicht Sony sondern eher ihre aggro Fangirls.

Die PS4 verkauft sich verdientermaßen gut weil sie eben Preis Leistungsmäßig unschlagbar ist. Ich weiß das geht nicht in eure Köpfe aber es ist nunmal so.

Nöö, garnicht unsinniger vergleich :sorry:
Eine Spielkonsole kauft man sich für Spiele! Die PS4 hat zwar welche, aber zum allergrössten Teil findet man die Spiele eben auch auf anderen Konsolen, PC oder gar dem Vorgänger!
Wenn ich stolz auf Datenblätter bin kann ich mir ebenso gut eines ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom