Nicht mal die Wii U ist unbeliebt.
hat ja auch tolle Feature und tolle Spiele
Es gibt nur eine Konsole die wirklich unbeliebt ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mal die Wii U ist unbeliebt.
hat ja auch tolle Feature und tolle Spiele
Siehst du doch an den Neidern hier im Thread. Trotzdem verkauft sich die Wunderstation wie warme Semmeln während bei der Konkurrenz erstmal wieder Staubwischen der vorhandenen Lagerbestände im Gang ist.
Und das supertolle Sunset Overdrive ist bei gerade einmal 83% im Schnitt. Der nächste Überkracher der Weakbox.![]()
Und das supertolle Sunset Overdrive ist bei gerade einmal 83% im Schnitt. Der nächste Überkracher der Weakbox.![]()
Siehst du doch an den Neidern hier im Thread. Trotzdem verkauft sich die Wunderstation wie warme Semmeln während bei der Konkurrenz erstmal wieder Staubwischen der vorhandenen Lagerbestände im Gang ist.

Die gibts, nennt sich auch gerne "Master Race"schon übel mit anzusehen, wie manche den PS4 Erfolg nicht ertragen können :sad:
tröstet euch gibt bestimmt irgendwo selbsthilfegruppe für enttäuschte WiiU und Xbox Fans

Red endlich bei der the order wette dabei, da gehts sogar um 85 %![]()
@inception
arrogant? "man wird lange arbeiten müssen für eine ps3" anyone?

Das pikas neben den möchtegern master racler die größte arrogante bande bilden ist nichts neues.
Wie so getan wird als ob driveclub das einzigste rennspiel ist welches kein wetter hat
Pikas, möchtegern master racler und rrodler getenseitig wieder eier schaukeln.
Der feind meines Feindes ist mein freund nicht wahr![]()
Aufgrund des Hypes eben! Wenn RTL ne neue DSDS-CD vermarktet werden die Läden ebenso eingetrampelt, was noch lange nicht heisst, dass die Musik drauf gut wäre!
Nichts gegen die PS4, aber für die VKZ sind die Spiele und die alleinstellungsmermäle doch noch zu wenig! Ergo hat der Käufer nicht wirklich was von den VKZ...
![]()
Wie so getan wird als ob driveclub das einzigste rennspiel ist welches kein wetter hat
Pikas, möchtegern master racler und rrodler getenseitig wieder eier schaukeln.
Der feind meines Feindes ist mein freund nicht wahr![]()
Was fürn Blödsinn und wieder so ein schwachsinniger RTL Vergleich wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Als die Wii U damals sich wie warme Crapeln verkauft hat wars aber anders und verdient ne, weil Nintendo verkauft ja Konsolen mit Seele.
Die PS4 verkauft sich verdientermaßen gut weil sie eben Pres Leistungsmäßig unschlagbar ist. Ich weiß das geht nicht in eure Köpfe aber es ist nunmal so.
Ist das Methode bei dir, einfach etwas zu behaupten das nicht stimmt und dann die User die dich darauf hinweisen schlicht Ignorieren.
Und Wertungen sind natürlich nicht mehr wichtig aber um Games der Kokurrenz zu Bashen die mit 83 garnicht mal so schlecht darstellen reicht es wohl noch

Tolle Sache. Grats, MSSomit werden alle vom PSN geplagten Sony-Jünger endlich durch Minecraft in den Genuss des (Gruß an Red) Samariter-/Wunder-Netzwerkes XBOX LIVE kommen.

Also FH2 hat welches und musste dafür nichtmal verschoben werden.Wie so getan wird als ob driveclub das einzigste rennspiel ist welches kein wetter hat![]()
Ist nicht Sony sondern eher ihre aggro Fangirls.Kann ja keiner was dafür, dass Sony so unbeliebt ist![]()
Ja und die anderen sollen arrogant sein :rofl:

Was fürn Blödsinn und wieder so ein schwachsinniger RTL Vergleich wenn einem sonst nichts mehr einfällt. Als die Wii U damals sich wie warme Crapeln verkauft hat wars aber anders und verdient ne, weil Nintendo verkauft ja Konsolen mit Seele.
Die PS4 verkauft sich verdientermaßen gut weil sie eben Preis Leistungsmäßig unschlagbar ist. Ich weiß das geht nicht in eure Köpfe aber es ist nunmal so.