PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS = gute games, steiler online support, zu fairen konsolen preisen.
Ergebnis: 4theplayers!

Das Titanfail nur ein kurzes vergnügen war, das wird niemand bestreiten. Nach wenigen Tagen wurde das Spiel noch kaum von jemanden gespielt und es wurde der Mantel des Schweigens drüber gelegt.

Titanfall verkaufte sich plattformübergreifend 3,5 Mio mal. Die One-Server sind nach wie vor voll. Die drei DLC haben sich offensichtlich gut verkauft. Und erst kürzlich wurden neue Modi, Funktionen, Inhalte via 1GB Patch nachgeliefert. Ich weiss: Ihr Sonys hättet nur zu gerne, dass Titanfall ein "Fail" oder "Flop" war, aber sorry. Das ist es nicht.

MS = gute games, steiler online support, zu fairen konsolen preisen.
Ergebnis: 4theplayers!

Richtig, erkennt nur kaum jemand sonst.

Anderes Thema:
Microsoft trollt sich ins Zentrum der Sony-Bastion: http://winfuture.de/news,84249.html

Als eines der wichtigsten Ziele nannte Spencer, dass man die verschiedenen Versionen des Spiels mit Hilfe von Xbox Live "vereinheitlichen" wolle, Basis dafür soll das Microsoft-Netzwerk Xbox Live sein. Alle Plattformen, auf denen Minecraft aktuell zur Verfügung steht, sollen künftig über Xbox Live laufen, geplant ist ein nahtloser Wechsel zwischen den Versionen: Wer die mobile Edition unterwegs spielt, soll später auf einem großen Bildschirm sofort weiterspielen können.
Somit werden alle vom PSN geplagten Sony-Jünger endlich durch Minecraft in den Genuss des (Gruß an Red) Samariter-/Wunder-Netzwerkes XBOX LIVE kommen.

:win:

Wie so getan wird als ob driveclub das einzigste rennspiel ist welches kein wetter hat :lol:
Pikas, möchtegern master racler und rrodler getenseitig wieder eier schaukeln.
Der feind meines Feindes ist mein freund nicht wahr :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie so getan wird als ob driveclub das einzigste rennspiel ist welches kein wetter hat :lol:

Ach es wurde immer rum gehackt auf Forza,weil es kein Wetter hat und GT ja.
Nun kann man mal auf Drive Clup rum hacken

och ps4 kauf ist geplant, aber zum jetzigen zeitpunkt ? lel. Unity wird das nächste schlachtfest.
Ansonsten kann man die Cerny race ganz leicht aus dem eierschaukelmodus nehmen wie man sieht. 1-2 wertungen reichen da schon.
Grüße vom low racler.

"Sony ist unbeliebt" :rofl3:

Siehst du doch an den Neidern hier im Thread. Trotzdem verkauft sich die Wunderstation wie warme Semmeln während bei der Konkurrenz erstmal wieder Staubwischen der vorhandenen Lagerbestände im Gang ist.

Und das supertolle Sunset Overdrive ist bei gerade einmal 83% im Schnitt. Der nächste Überkracher der Weakbox. :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom