Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also in meinem Drive Club gibt's keine Wettereffekte wie Regen o.ä.Es wird dynamisches Wetter nachgeschoben und nicht Wettereffekte an sich.![]()

Was ist denn los, hast du etwa eine X1 gekauft?MS = gute games zu fairen konsolen preisen.
Ergebnis: 4theplayers!
Was ist denn los, hast du etwa eine X1 gekauft?
Das Titanfail nur ein kurzes vergnügen war, das wird niemand bestreiten. Nach wenigen Tagen wurde das Spiel noch kaum von jemanden gespielt und es wurde der Mantel des Schweigens drüber gelegt.
MS = gute games, steiler online support, zu fairen konsolen preisen.
Somit werden alle vom PSN geplagten Sony-Jünger endlich durch Minecraft in den Genuss des (Gruß an Red) Samariter-/Wunder-Netzwerkes XBOX LIVE kommen.Als eines der wichtigsten Ziele nannte Spencer, dass man die verschiedenen Versionen des Spiels mit Hilfe von Xbox Live "vereinheitlichen" wolle, Basis dafür soll das Microsoft-Netzwerk Xbox Live sein. Alle Plattformen, auf denen Minecraft aktuell zur Verfügung steht, sollen künftig über Xbox Live laufen, geplant ist ein nahtloser Wechsel zwischen den Versionen: Wer die mobile Edition unterwegs spielt, soll später auf einem großen Bildschirm sofort weiterspielen können.
Unfertiges Spiel ist unfertig![]()

Es wird dynamisches Wetter nachgeschoben und nicht Wettereffekte an sich.![]()

MS = gute games, steiler online support, zu fairen konsolen preisen.

Wie so getan wird als ob driveclub das einzigste rennspiel ist welches kein wetter hat
Pikas und rrodler getenseitig wieder eier schaukeln.
Der feind meines Feindes ist mein freund nicht wahr![]()

Kann ja keiner was dafür, dass Sony so unbeliebt ist![]()

Kann ja keiner was dafür, dass Sony so unbeliebt ist![]()

MS greift an , Preiskrieg ist da ! Das Imperium schlägt zurück ! Spendet Sony schon mal Kohledamit sie mit gehen können.
http://www.youtube.com/watch?v=BA2nTZ0WhQM
Wie so getan wird als ob driveclub das einzigste rennspiel ist welches kein wetter hat
Pikas, möchtegern master racler und rrodler getenseitig wieder eier schaukeln.
Pikas, möchtegern master racler und rrodler getenseitig wieder eier schaukeln.
och ps4 kauf ist geplant, aber zum jetzigen zeitpunkt ? lel. Unity wird das nächste schlachtfest.
Ansonsten kann man die Cerny race ganz leicht aus dem eierschaukelmodus nehmen wie man sieht. 1-2 wertungen reichen da schon.
Grüße vom low racler.

"Sony ist unbeliebt"![]()
"Sony ist unbeliebt"![]()

Nicht mal die Wii U ist unbeliebt.
hat ja auch tolle Feature und tolle Spiele