Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daher auch meine PS4![]()

Nur weil ich ne Sony Konsole besitze kann ich doch andere Studios und Spiele großartig finden.Niedliches Argument.
Zieht nur leider nicht. Schau dir mal deine Posting History an, dann sollte bei dir eine Lampe angehen. ;-)

Rares alte Games schlagen auch heute noch neue Spiele die den Geist von Rare einfangen wollen.

Ich meine damit die Seele, welche viele Spiele der heutigen Gen nicht mehr haben.ja, und? in welcher relation steht das zu meinem posting?
grundgütiger!!!!![]()

Ich meine damit die Seele, welche viele Spiele der heutigen Gen nicht mehr haben.

Nur weil ich Rare als Studio nicht abschreibe bin ich ein Troll? Sobald die Kinect hinter sich lassen gibts auch wieder Spiele mit Herz und Seele.Jetzt auch noch Seele... Was geht ihr auf den Troll überhaupt ein?![]()
Für was auch anstrengen wenn man Marktführer istweiterhin ein trend abzulesen, auf ONE und wii u erscheinen die genialen bis guten games, bei sony der rest.

Steht doch da. Mein GottHätte was geschafft!?
.weiterhin ein trend abzulesen, auf ONE und wii u erscheinen die genialen bis guten games, bei sony der rest.
inFamous kein "gutes" Spiel, weil es drei Prozentpunkte weniger hat? K...
Nur weil ich ne Sony Konsole besitze kann ich doch andere Studios und Spiele großartig finden.![]()
inFamous kein "gutes" Spiel, weil es drei Prozentpunkte weniger hat? K...
Resogun! resogun! resogun! anyone?
Mir gefallen deren Spiele an sich weniger. Und da ich Multispiele bevorzugte in der letzten Gen bin ich mit der Ps4 gut gefahren bisher. Abgesehen vom online Modus.Sicherlich, aber du bist Verhaltensauffällig, wenn es um Sony geht. Ich denke, da erzähle ich dir auch nichts neues.
Resogun! resogun! resogun! anyone?

Jo, super Spiel und weiter?