PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sugeriere unmissverständlich, dass man den output ein und der selben gen vergleichen sollte, den output einer ähnlichen zeitspanne, und dass der rare output dann ziemlich lächerlich aussieht, egal ob qualitativ oder quantitativ.

und dann kommst du an, und meinst einfach höchst "eloquent", dass knack das gleiche sei wie kameo, einfach in schlecht. nun erzähl mir.... was soll ich an dem relationslosen, völlig irrelevanten quark nicht verstanden haben?
Weil rare bisher nur guten Output hatte

sony sollte sich endlich mal wieder auf die ps3 zeiten zurückbesinnen und nicht andauernd nur unfertige spiele releasen.
finds echt schade, was sie mit evolution studios und driveclub, aber auch sucker punchs infamous ss gemacht haben...
einfach mal schnell rausgehauen, nur um noch einmal schnelles geld zu machen, statt ein paar genre referenzen zu entwickeln.
ich will wieder das verzeifelte sony der ps3 zeit, das noch wirklich 4theplayers war, zurückhaben :sad:

sony sollte sich endlich mal wieder auf die ps3 zeiten zurückbesinnen und nicht andauernd nur unfertige spiele releasen.
finds echt schade, was sie mit evolution studios und driveclub, aber auch sucker punchs infamous ss gemacht haben...
einfach mal schnell rausgehauen, nur um noch einmal schnelles geld zu machen, statt ein paar genre referenzen zu entwickeln.
ich will wieder das verzeifelte sony der ps3 zeit, das noch wirklich 4theplayers war, zurückhaben :sad:

Bei der PS3 war das zu anfang doch auch nicht besser!
Erst mit der Zeit kam ein Kracher nach dem anderen! Bei der PS4 wird es wohl auch mit der Zeit besser werden...

Die Kritikpunkte von Teil 1 wurden bei einem 5 Jahre später erschienen direkten Nachfolger in keinster Weise gefixt. Das Spiel ist einfach gealtert.
Diese Kritikpunkte wären?..

Ich hab Bayonetta 2 gestern selbst zum ersten mal gespielt und war wirklich überrascht wie frisch das Spiel sich spielte und auch besser aussah ohne bessere Hardware. Das Grundgerüst ist natürlich noch da aber im Prinzip hebt es sich ziemlich vom ersten Teil ab

Du willst nur nicht verstehen das Rare seit den 00ern Jahren immer noch liefern.

Kinect Spiele sind schlecht wertbar, ähnlich wie damals sing Star.

Das letzte Spiel von denen, was mit ach und krach die 80% Grenze geschafft hat, war Viva Pinata und das ist mehr wie 5 Jahre her. Jo, sind ordentlich am liefern :o

Von "Rare hatte nur guten Output" zu "Rare liefert immer noch" zu "Kinect Spiele sind schlecht wertbar" zu "Rare kommt wieder"...

Gut, gut, alles beim alten...Weitermachen :v:

Du willst nur nicht verstehen das Rare seit den 00ern Jahren immer noch liefern.

wo will ich das nicht verstehen? wo habe ich dem widersprochen? geht es noch wirrer? was laberst du eigentlich? :rofl3:

noch mal: wenn man den output vergleicht, dann vergleicht man den output der gleichen zeitspanne, am besten der gleichen gen. und wenn man das tut, sieht rare einfach alt aus gegen das was sony in der letzten gen geliefert hat. damit sage ich nicht, dass rare nur müll geliefert hat, trotzdem steht sony wesentlich besser da. das war mein punkt.

und auf die frage, wieso man solch einen unsinnigen vergleich aufstellen sollte (völlig verschiedene gens, komplett andere zeitspannen) wie thumbsucker es inkompetenterweise getan hat, antwortest du mir mit: "weil knack das schlechtere kameo ist." gefolgt mit: "weil du nicht verstehst das rare liefert". :clown:

Von "Rare hatte nur guten Output" zu "Rare liefert immer noch" zu "Kinect Spiele sind schlecht wertbar" zu "Rare kommt wieder"...

Gut, gut, alles beim alten...Weitermachen :v:
Kinect sehe ich nicht als normale Spiele an. Und da punktete Rare richtig. Gut, Perfect Dark war so naja, Rest war goldig.

wo will ich das nicht verstehen? wo habe ich dem widersprochen? geht es noch wirrer? was laberst du eigentlich? :rofl3:

noch mal: wenn man den output vergleicht, dann vergleicht man den output der gleichen zeitspanne, am besten der gleichen gen. und wenn man das tut, sieht rare einfach alt aus gegen das was sony in der letzten gen geliefert hat. damit sage ich nicht, dass rare nur müll geliefert hat, trotzdem steht sony wesentlich besser da. das war mein punkt.

und auf die frage, wieso man solch einen unsinnigen vergleich aufstellen sollte (völlig verschiedene gens, komplett andere zeitspannen) wie thumbsucker es inkompetenterweise getan hat, antwortest du mir mit: "weil knack das schlechtere kameo ist." gefolgt mit: "weil du nicht verstehst das rare liefert". :clown:
Rares alte Games schlagen auch heute noch neue Spiele die den Geist von Rare einfangen wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom