PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da infamous auch Crap war, laut einigen hier (liegt bei 80%) ist Total Sunset was weiß ich overdrive auch ein Crap Spiel.

Ganz einfache Logik. :-)

so siehts aus

bei den Wertungen kann SO also mit Infamous SS mithalten, mal schaun ob die Absatzzahlen auch konkurrenzfähig sind, die LSD Grafik ist es ja leider nicht

Und wo bekommst du die besten Multispiele...? Richtig. :)
Der PC hat hier nix zu suchen!:-P

Ah gibt doch schon durchwachsene Reviews, 70% Titel confirmed :goodwork:
Wertungen wieder wichtig....wo liegt DC nochmal?
MTC ist der geilste. :D

Er spricht von ~70% Durchschnittstitel.
In Wahrheit sind es aktuell 83%.
Darauf angesprochen muss MS wohl den Geldkoffer gezückt haben.

:knufel:
Wenigtens sind es keine Tierbabys und Kleinkinder mit Defiziten mehr.....
Da infamous auch Crap war, laut einigen hier (liegt bei 80%) ist Total Sunset was weiß ich overdrive auch ein Crap Spiel.

Ganz einfache Logik. :-)
Die <87%=Crap-Grenze haben immer noch die Zornys gezogen (z.B. Titanfail/FH2)....wird von den XBros halt auch so retour gegeben....deswegen müssen sich einige Sony-Trolle ja inzwischen in Geldkoffer/Tierbaby/Metacritic taugt nix retten, weil die gehypten Sonytitel da leider ein wenig failen....

Die <87%=Crap-Grenze haben immer noch die Zornys gezogen (z.B. Titanfail/FH2)....wird von den XBros halt auch so retour gegeben....deswegen müssen sich einige Sony-Trolle ja inzwischen in Geldkoffer/Tierbaby/Metacritic taugt nix retten, weil die gehypten Sonytitel da leider ein wenig failen....

Wenn es diese imaginäre Grenze gab, dann bestimmt nicht seit FH2, das nur so nebenbei ;-)

Das Titanfail nur ein kurzes vergnügen war, das wird niemand bestreiten. Nach wenigen Tagen wurde das Spiel noch kaum von jemanden gespielt und es wurde der Mantel des Schweigens drüber gelegt.

Also, was lernen wir draus? Lass die MS-Trolle einfach nur trollen. :-D

Tomb Raider gibts auch für die PS4, Banjo Kazooie...häh? :lol2:, Fable istn Treppenwitz, Gears ohne Epic ..naja.

Solltest nicht so über Rare herziehen. Deren Core-Games hatten letzte Gen - zum Teil deutlich - bessere Wertungen als jedes Game aus dem Hause Sony für die PS4.

Rare ist ein sehr talentiertes Studio, nur orientierten sich die Projekte letzte Gen nicht immer am Massengeschmack. Wenn Banjo an Kameo anschliessen kann, wird das ein klasse Spiel.

Rare ist nichts mehr anderes als der Name. Nach der letzten Entlassungswelle wegen Rivals, sind da wohl auch die letzten Veteranen der guten alten Zeit abgesprungen. Ob die noch was von der Klasse eines Banjos abliefern können, sei mal dahingestellt.

Solltest nicht so über Rare herziehen. Deren Core-Games hatten letzte Gen - zum Teil deutlich - bessere Wertungen als jedes Game aus dem Hause Sony für die PS4.

Rare ist ein sehr talentiertes Studio, nur orientierten sich die Projekte letzte Gen nicht immer am Massengeschmack. Wenn Banjo an Kameo anschliessen kann, wird das ein klasse Spiel.

Du scheinst dich auch immer mehr und mehr in Widersprüche zu schreiben.

Habe mir mal die Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts Wertungen angeschaut und sage, nöö. :-)

Genau das meinte ich mit obigen post...

Infamous bekommt 80% und one und wii user sagen ist scheiße
Sunset overdrive bekommt 83% und ps4 und wii user sagen ist scheiße
Hat nintendo mal n gutes spiel (und das kommt sogar relativ häufig vor ;) ) dann ist es auf einmal "nextgengamersunite*

Gleichzeitig hetzt die jeweilige fraktion ala "eure konsolen sind scheiße, in yo face bitches!!! take this!!! #randomgamegotgoodscorefromcherrypickingsite*

€// N game is also nur gut sobalds 80,0 hat, bei 79,9 ist es dann automatisch nichtmehr spielenswert?

Jop es ist echt schade, dass das Niveau hier teilweise - eigentlich schon größtenteils - auf einem solchen Level rumdümpelt. An sich ist es ja eine spannende Sache, auch mal kontrovera über Konsolen und deren Spiele zu diskutieren. Dabei muss ja auch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein. Aber dieses infantile Gebashe ist einfach nur peinlich. Naja, wer sich über seine Konsolen bzw. seinen Rechner definiert und sich deswegen anderen überlegen fühlt, hat ganz offenbar arge Probleme.

Verstehe ich es richtig?
Für PS4 kam/kommt infamous, inf first light, tlou r, driveclub, lbp3.
Für xbone titanfall, fh2, SO, p spark, MCC aber MS ist am liefern und sony nicht? :lol:
Ach die süßen rrodler wieder mal :lol:

Rare ist nichts mehr anderes als der Name. Nach der letzten Entlassungswelle wegen Rivals, sind da wohl auch die letzten Veteranen der guten alten Zeit abgesprungen. Ob die noch was von der Klasse eines Banjos abliefern können, sei mal dahingestellt.

Es macht mich unglaublich traurig, was aus Rare geworden ist. Wirklich intensiv zu zocken begonnen habe ich ab dem Jahre 1997, zu Weihnachten bekam ich das N64 geschenkt. Die darauffolgenden Jahre waren ja schon goldene bezogen auf Rare. Goldeneye, Diddy Kong Racing, Banjo Kazooie, allein wenn ich an solche Titel denke, wird mir ganz warm ums Herz.

Verstehe ich es richtig?
Für PS4 kam/kommt infamous, inf first light, tlou r, driveclub, lbp3.
Für xbone titanfall, fh2, SO, p spark, MCC aber MS ist am liefern und sony nicht? :lol:
Ach die süßen rrodler wieder mal :lol:

Nicht weniger süß als die "Zornys". Oder die "Pikas". Die geben sich da allesamt nichts. :-)

Die aktuellen Sony-Games kommen alle aus der gleichen Küche - egal welches Genre. Da gibts Anweisungen von ganz oben. Ist ja langsam offensichtlich. Lässt sich ja auch gutes Geld mit verdienen.
Jo viel Spaß mit Halo x, Forza z, Fable q und Gears of War y.
Hat nintendo mal n gutes spiel (und das kommt sogar relativ häufig vor ;) ) dann ist es auf einmal "nextgengamersunite*
Nintendo genießt auch einfach einen Namens- und Underdogbonus. Jüngstes Bsp wäre Bayonetta 2.

Evtl. meinen nur nicht verstanden? :awesome:

ich sugeriere unmissverständlich, dass man den output ein und der selben gen vergleichen sollte, den output einer ähnlichen zeitspanne, und dass der rare output dann ziemlich lächerlich aussieht, egal ob qualitativ oder quantitativ.

und dann kommst du an, und meinst einfach höchst "eloquent", dass knack das gleiche sei wie kameo, einfach in schlecht. nun erzähl mir.... was soll ich an dem relationslosen, völlig irrelevanten quark nicht verstanden haben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom